Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Interessant, laut Homepage gibt es jetzt auch im Damenbereich eine Kooperation mit Traiskirchen. Wo findet man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: Wo findet man das? Unter Panthers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: Interessant, laut Homepage gibt es jetzt auch im Damenbereich eine Kooperation mit Traiskirchen. Witzig - mir ist das gestern auch aufgefallen, wie ich kurz die Homepage durchgescrollt hab.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Unter Panthers Danke! Wenn mich nicht alles täuscht, war das letztes Jahr schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Danke! Wenn mich nicht alles täuscht, war das letztes Jahr schon so. Wird denk ich ab heuer (?) für eine BL Lizenz gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Das hat sich heute in meinem Postkasten befunden. PS: Der Postwurf war übrigens eine Idee der Gate2-Leute ... bearbeitet 27. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Das hat sich heute in meinem Postkasten befunden. PS: Der Postwurf war übrigens eine Idee der Gate2-Leute ... coole Sache, gabs auch glaube ich schon mal so in der Art - zumindest war beim Vatern in 2351 schon mal was im Postkastl! Gibts auf der Rückseite event noch Infos zum Abo, oder einen vorläufigen Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: coole Sache, gabs auch glaube ich schon mal so in der Art - zumindest war beim Vatern in 2351 schon mal was im Postkastl! Gibts auf der Rückseite event noch Infos zum Abo, oder einen vorläufigen Spielplan? Also ich habe sowas in 2340 zum 1. Mal bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Also ich habe sowas in 2340 zum 1. Mal bekommen ... wie der Inhalt genau war, weiß ich eh nicht mehr, aber einen Postwurf gabs definitiv bereits einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Das hat sich heute in meinem Postkasten befunden. PS: Der Postwurf war übrigens eine Idee der Gate2-Leute ... Mega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 18 Stunden: Das hat sich heute in meinem Postkasten befunden. PS: Der Postwurf war übrigens eine Idee der Gate2-Leute ... Gate 2 sind wirklich ein cooler Haufen. Danke für eure Aktivität. Das muss echt mal gesagt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2023 Grundsätzlich wollten wir die Postwurfsendung noch größer aufziehen (ganzer Bezirk MD + nördlicher Teil Bezirk Baden) und auch das Abo verstärkt erwähnen, aber wir denken, dass das mal ein guter Anfang ist und Postwurfsendungen viertel- oder zumindest halbjährich gemacht werden sollten. WIR müssen als Admira auf die Leute zugehen, von alleine wird man unserem Klub als "Neu-Fan" nach den letzten Jahren nicht nachlaufen. Wir werden den Verein da auch weiterhin unterstützen und unsere Meinung einbringen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juli 2023 Safar nun auch offiziell dabei. https://flyeralarmadmira.at/geballte-kompetenz-und-erfahrung-im-tormanntrainer-bereich/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/peter-stoeger-bestaetigt-mehrere-angebote-aus-saudi-arabien/ 😁😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2023 Morrison schrieb vor 17 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/peter-stoeger-bestaetigt-mehrere-angebote-aus-saudi-arabien/ 😁😁😁 Da hat wohl Frau Kriegler auch was mizureden und dieser wird das wohl gar nicht gefallen (ich denke eh dem Peter auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts