Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2009 Gut das der Suttner durchkommt war wahrscheinlich schon länger geplant. Deswegen habens ja den Ulmer gehen lassen, nicht? Aber du forderst ja ständig irgendwelchen Red Zak Neulingen die dir gegen Schwanenstadt gut gefallen haben die Verantwortung für die Austria mit aufs Feld zu geben, so auf die Art: Wenns den Alterschnitt senkt, ist es ein guter Fussballer. Den Bazina unterschätzt du. Wenn der Bälle kriegt (dafür braucht es bei ihm ein spielstarkes Mittelfeld), dann hält er diese geschickt. Schiessen und passen kann er auch, für mich eine sehr gute Verstärkung, nur halt eher ein Partner für Mille als für Okotie. Daxbacher hat den Ulmer gehen lassen, da er ihn als Innenverteidiger gesehen hat und nicht von ihm überzeugt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2009 Gut das der Suttner durchkommt war wahrscheinlich schon länger geplant. Deswegen habens ja den Ulmer gehen lassen, nicht? Aber du forderst ja ständig irgendwelchen Red Zak Neulingen die dir gegen Schwanenstadt gut gefallen haben die Verantwortung für die Austria mit aufs Feld zu geben, so auf die Art: Wenns den Alterschnitt senkt, ist es ein guter Fussballer. Den Bazina unterschätzt du. Wenn der Bälle kriegt (dafür braucht es bei ihm ein spielstarkes Mittelfeld), dann hält er diese geschickt. Schiessen und passen kann er auch, für mich eine sehr gute Verstärkung, nur halt eher ein Partner für Mille als für Okotie. Ich kopiere jetzt unberarbeitet für alle nochmal meine wichtigste aussage von meinem vorigen post, was ihr scheinbar überlesen habt. es kommt darauf an, wer der bessere spieler ist und nicht ob es jetzt ein Routinier oder ein junger Ama. von bazina habe ich mir einfach mehr erwartet, das is der punkt. bezgl dem markierten: prinzipiell verfolge ich die matches von den amas net wirklich, sondern aussagen aus diesem forum, von der homepage (siehe artikel mit leovac und harrer bzw bichelhuber), zeitungen,... und verrat mir welche spieler ich ständig fordere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Ich kopiere jetzt unberarbeitet für alle nochmal meine wichtigste aussage von meinem vorigen post, was ihr scheinbar überlesen habt. es kommt darauf an, wer der bessere spieler ist und nicht ob es jetzt ein Routinier oder ein junger Ama. es scheint mir als ob für dich die Amas besser sind als für mich. und verrat mir welche spieler ich ständig fordere! Leovac, Weiss, Haselberger und drago können die Rolle von Schiemer übernehmen? Topic soll seine chance kriegen. Ramsebner, Bichelhuber haben längst ihre Chance in der KM verdient. An solche Aussagen kann ich mich vage errinern, oder irr ich mich? bearbeitet 20. Februar 2009 von wienerluki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2009 Am Samstag um 11:30 Uhr öffnet das neue Viola-Pub und Viola-Cafe! www.fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2009 Leovac, Weiss, Haselberger und drago können die Rolle von Schiemer übernehmen? das hat der wirklich geschrieben? von denen spielt 1. keiner die postion von schiemer (außer drago der aber verletzt ist und lieber defensive mittelfdeld spielt) und 2. ist weiss seit ca. einem halben jahr verletzt, den zu nennen ist ja überhaupt das lustigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2009 Am Samstag um 11:30 Uhr öffnet das neue Viola-Pub und Viola-Cafe! www.fk-austria.at Wird man dich dort treffen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2009 Kraetschmer: "Unser Budget wird geringer sein"AG-Vorstand Markus Kraetschmer bastelt eifrig am Budget für die kommende Saison Wien – Die Ausgangslage am Verteilerkreis ist bekannt: Erst muss das Budget stehen, dann wird mit Spielern, deren Verträge auslaufen, verlängert. „Wir haben ein klar definiertes Ziel: Wir wollen die Lizenz in erster Instanz und ohne Auflagen erhalten“, erklärt Markus Kraetschmer. Siemens verlängert nicht Der AG-Vorstand muss aber auch zugeben: „Die Gespräche mit Sponsoren sind in Zeiten wie diesen nicht einfach.“ Der Vertrag mit Technologie-Riese Siemens läuft etwa im Sommer aus und wird nicht verlängert werden. "Das Budget wird geringer sein" An seinen Ansprüchen hält der Verein trotzdem fest: „Wir wollen budgetär und sportlich unter den Top-3-Klubs der Liga sein.“ Wenngleich für Kraetschmer absehbar ist: „Unser Budget wird in der kommenden Saison grundsätzlich etwas geringer sein.“ Keine Hektik, keine Panik Wie weit die Verhandlungen mit aktuellen und eventuell neuen Partnern fortgeschritten sind, will der 37-Jährige derzeit aber nicht verraten. Stichtag ist der 15. März. Auch wenn dieses Datum immer näher kommt, will der Manager „nicht in falsche Hektik und Panik verfallen“. Nicht anders geht es seinem Kollegen Thomas Parits. Der sportliche Leiter der Austria wartet auf den Startschuss, um ernsthaft über neue Verträge zu verhandeln. Parits überzeugt, dass Acimovic verlängert Etwa mit Milenko Acimovic. Zwar kann bis Ende April vom Verein die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung gezogen werden, die Austria will aber mehr. „Wir wollen mit ihm für zwei Jahre verlängern“, bestätigt Parits. Der Ex-Internationale ist überaus zuversichtlich, dass dieses Vorhaben auch in die Tat umgesetzt werden kann. „Ich bin überzeugt, dass das über die Bühne geht. ‘Mile‘ will bei uns bleiben“, meint Parits, der bereits vor mehreren Wochen beim Slowenen und dessen Manager vorgefühlt hat. Warten bei Blanchard Noch nicht sicher ist unterdessen ein Verbleib von Jocelyn Blanchard. Der AG-Vorstand spricht immerhin von einem „guten Gespräch“ mit dem Kapitän. Die Entscheidung darüber, ob der Franzose noch ein Jahr dranhängt, soll erst im letzten Drittel der Meisterschaft fallen. Keine Steine in Schiemers Weg Wohl schon etwas früher wird Fränky Schiemer seine Zukunftspläne bekannt geben. Noch ist es aber nicht soweit. „Ich glaube, dass er selbst noch nicht weiß, was er macht“, vermutet Parits. Auf jeden Fall habe die Austria alles getan, um den Innenverteidiger zum Bleiben zu überreden. Ein fairer Vertrag, der ihm bei einem Wechsel ins Ausland keine Steine in den Weg legen würde, liegt ihm vor. „Der Ball liegt bei ihm“, meint der AG-Vorstand. Eine Aussage, die bereits seit Monaten zu diesem Thema zu hören ist. Harald Prantl laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2009 das hat der wirklich geschrieben? von denen spielt 1. keiner die postion von schiemer (außer drago der aber verletzt ist und lieber defensive mittelfdeld spielt) und 2. ist weiss seit ca. einem halben jahr verletzt, den zu nennen ist ja überhaupt das lustigste. das hat er auch total umgeändert und falsch formuliert Also Defensive Spieler haben wir bei der austria wohl mehr als genug. also mein gott, spielt halt der Drago in der IV, der hat sicher noch sehr viel luft nach oben und würde mit 21 mMn sicher besser als Schiemer sein. und andere junge defensiv talente haben wir ja auch noch: haselberger, leovac, weiss (der soll auch super sein, weiß aber net warum der mom net spielt, ws verletzt) und noch viele mehr. Ich mach mir eher Sorgen bei offensiven Spielern. da hamma net so das gelbe vom ei. meine hoffnung von den amas: dario tadic das hab ich geschrieben und nix andres -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2009 es scheint mir als ob für dich die Amas besser sind als für mich. Leovac, Weiss, Haselberger und drago können die Rolle von Schiemer übernehmen? Topic soll seine chance kriegen. Ramsebner, Bichelhuber haben längst ihre Chance in der KM verdient. An solche Aussagen kann ich mich vage errinern, oder irr ich mich? Und jetzt sag mir warum das der falsche weg ist. ich wünsche mir genauso legionäre, aber wir könnens uns mom net leisten und bevor ma ieinen holen, is ma lieber amas bekommen ihre chance, wenn sie gut genug sind. aba das mit der IV rolle und weiss hast du falsch interpretiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2009 das hat er auch total umgeändert und falsch formuliert Also Defensive Spieler haben wir bei der austria wohl mehr als genug. also mein gott, spielt halt der Drago in der IV, der hat sicher noch sehr viel luft nach oben und würde mit 21 mMn sicher besser als Schiemer sein. und andere junge defensiv talente haben wir ja auch noch: haselberger, leovac, weiss (der soll auch super sein, weiß aber net warum der mom net spielt, ws verletzt) und noch viele mehr. Ich mach mir eher Sorgen bei offensiven Spielern. da hamma net so das gelbe vom ei. meine hoffnung von den amas: dario tadic das hab ich geschrieben und nix andres -.- alles klar, dann entschuldige bitte meinen beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Februar 2009 Bak knabbert am Budgetkuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2009 das hat der wirklich geschrieben? von denen spielt 1. keiner die postion von schiemer (außer drago der aber verletzt ist und lieber defensive mittelfdeld spielt) und 2. ist weiss seit ca. einem halben jahr verletzt, den zu nennen ist ja überhaupt das lustigste. Nein wurde nicht genauso geschrieben. Aber dem Sinn nach hab ich es so empfunden das wir ja eh genug gute bei den Amas haben um Abgänge in der km zu kompensieren. Und jetzt sag mir warum das der falsche weg ist. ich wünsche mir genauso legionäre, aber wir könnens uns mom net leisten und bevor ma ieinen holen, is ma lieber amas bekommen ihre chance, wenn sie gut genug sind. aba das mit der IV rolle und weiss hast du falsch interpretiert. mMn das größte Problem bei jungen Spielern ist ihre Charakterstärke. Wenn wir junge nach oben holen wollen, dann müssen wir uns sicher sein das sie auch den Willen haben sich auf den Fussball zu konzentrieren, und da ist es wichtig nicht jedem eine Chance zu geben, sondern sich die Spieler länger gut anzuschauen. Wie entwickeln sie sich, sind sie mit vollem Eifer dabei etc. Von denen die talentiert sind, werdens nur einige schaffen. Ich hab sicherlich nicht falsch interpretiert das du meinst wir haben genug defensive talente um einen Abgang von Schiemer zu kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 23. Februar 2009 aus dem ried channel kopiert von user duky: Ortlechner und die AustriaKärnten zeigte nicht nur bei der 1:2-Niederlage gegen Kapfenberg vor allem in Hälfte eins sportliche Auflösungserscheinungen. Auch sonst läuft es alles andere als optimal. Niemand will beim Nachfolgeklub des FC Superfund Pasching neue Verträge unterschreiben. Zu unsicher sind die Zukunftsperspektiven bei den Klagenfurtern. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Frenkie Schinkels, Trainer und Sportdirektor in einer Person, hat derzeit zahlreiche Baustellen zu bearbeiten. Die Oberösterreicher im Kärntner Dress sind heiß umkämpft. Laut Austria-Insidern bereits fix: Der Ex-Innviertler Manuel Ortlechner, dessen Vertrag im Sommer ebenfalls ausläuft, steht vor dem Wechsel zu den Veilchen, der inoffiziell bereits unter Dach und Fach sein soll. Auch Ried soll an Ortlechner interessiert gewesen sein. Finanziell ist man es aber ja längst gewohnt, gegen Wiener Klubs den Kürzeren ziehen zu müssen. hat irgendjemand was davon vernommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2009 na hoffentlich ist nix dran. halte absolut nichts von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2009 na hoffentlich ist nix dran. halte absolut nichts von ihm. für mich einer von 3 wunschtransfers! ortlechner statt bak bzw schiemer klein statt krammer junuzovic statt bazina zusätich vielleicht noch naumoski also ich hoffe, das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts