Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2008 Sodala erstes Jahr Mitglied und alles ist perfekt. Geburtstagskarte bekommen und jetzt noch einen 5Euro Geschenksgutschein und zwei Freikarten fürs Spiel gegen Sturm am 21.02.09. Bei mir scheint alles hinzuhauen mit den Mitgliederbriefen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2008 mitgliederbrief erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2008 mitgliederbrief erhalten ebenso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Dezember 2008 http://www.laola1.at/135+M5b226c49405.html [...] LAOLA1:Zuletzt wurde Milenko Acimovic mit dem FC Magna in Verbindung gebracht.... Svetits (unterbricht): Da brauchen wir gar nicht weiter reden. Das ist genauso lächerlich, wie ein Engagement von Peter Svetits als Manager bei Real Madrid. Warum soll ein Spieler von Austria Wien im Winter in die Erste Liga gehen? Das sind alles nur Spekulationen, die jeder Grundlage entbehren. Außerdem haben wir im linken Mittelfeld einen Alexander Hauser und erst kürzlich Harun Erbek verpflichtet. Die Position ist einfach zu. LAOLA1: Besitzt Frank Stronach noch Transferrechte auf Austria-Spieler? Svetits: Nein, es gibt die Möglichkeit junge Spieler aus der Akademie zu holen. Da gibt es eine Liste – mehr nicht. Transferechte haben keinen Wert, weil man die Rechnung nicht ohne den Wirt machen kann. Außerdem läuft der Vertrag von etlichen Austria-Spielern im nächsten Sommer aus. Da brauche ich keine Transferrechte – und wir haben sie auch nicht auf den Spieler Milenko Acimovic. Man kann nur einen Akteur holen, wenn er auch einen Vertrag unterschreibt. Und diesen unterzeichnet immer der Betroffene selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Dezember 2008 hab ich auch grad gelesen. aber der aufmacher auf der startseite ist schon der hammer. klingt fast so, als wenn er bereits morgen in wr. neustadt trainieren würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Dezember 2008 Acimovic geht sicher nicht zu Magna, den gfreits ja fast in da Bundesliga auf den Dorfplätzen ned wirklich. (schon auffalend bei ihm das er international oder in Top Partien um einiges besser spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2008 Leider muss man aber auch sagen, dass Peter Svetits´ Worte wohl stets so viel "Wahrheitsgehalt" beinhalten wie jene von Okkultisten. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte in dem Interview Interesse an Acimovic bestätgt...und dieser dann dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2008 ebenso... i net!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich schätze einmal dass an dem acimovic gerücht nicht viel dran ist. denn magna hat ja für links bereits hauser u erbek (wie svetits sagt) u im zentrum als spielmacher gibt es ja dort einen koulosek. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass acimovic, falls er die austria verlässt, in ö bleibt. wenn dann geht er hoffentlich ins ausland. sollte es wirklich dazu kommen dass er nächste saison magna verstärkt wäre es fatal für die austria. da man damit selber nicht nur extrem geschwächt wäre sondern ein direkter konkurrent um die ec plätze sich extrem vertärken würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich schätze einmal dass an dem acimovic gerücht nicht viel dran ist. an dem gerücht ist sogar überhaupt nichts dran sollte es wirklich dazu kommen dass er nächste saison magna verstärkt wäre es fatal für die austria. da man damit selber nicht nur extrem geschwächt wäre sondern ein direkter konkurrent um die ec plätze sich extrem vertärken würde. lol, die werden ja net amal meister in der adeg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich schätze einmal dass an dem acimovic gerücht nicht viel dran ist. denn magna hat ja für links bereits hauser u erbek (wie svetits sagt) u im zentrum als spielmacher gibt es ja dort einen koulosek. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass acimovic, falls er die austria verlässt, in ö bleibt. wenn dann geht er hoffentlich ins ausland. sollte es wirklich dazu kommen dass er nächste saison magna verstärkt wäre es fatal für die austria. da man damit selber nicht nur extrem geschwächt wäre sondern ein direkter konkurrent um die ec plätze sich extrem vertärken würde. Die Austria hat eine Option auf ein weiteres Jahr bei Acimovic und wenn sie diese zieht, bleibt er bei uns - zumindest bis 2010! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich schätze einmal dass an dem acimovic gerücht nicht viel dran ist. denn magna hat ja für links bereits hauser u erbek (wie svetits sagt) u im zentrum als spielmacher gibt es ja dort einen koulosek. Dass etwas dran ist, glaub ich auch nicht. Aber bei "solchen" Vereinen braucht man nicht mit Überlegungen kommen wie: "Die haben dort schon..." Wo das Börserl locker sitzt wird nicht so lange nachgedacht, bevor ein neuer Spieler unterm Weihnachtsbaum liegt. Entweder sind die alten besser, oder sie gehen spazieren. Gerade Svetits hat dieses Verhalten ja bis hin zur Trainerbank perfektioniert. Gewichtiger ist sicher das Argument, dass Magna einfach nicht jeden bekommen kann, genau wie wir zu Goldesel-Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2008 Könnte man wieder aufhhören mit dem Blödsinn, wo ist das überhaupt aufgekommen? Acimovic zu Wr.Neustadt? das ist ja absolut lächerlich. Wr.Neustadt hat keine Transferrechte mehr an unseren Spielern, das sollte sich jetzt schän langsam herumgesprochen haben,d arum wird da auch keiner mehr aus der Profimannschaft hingehen. Wie es bei der Akademie ausschaut weiß ich nicht, jedoch wieso sollte da einer nach Neustadt gehen, bei der Austria kann man ja auch durchaus Fuß fassen in der Kampfmannschaft sofern man gut genug ist, siehe Okotie oder Dragovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2008 Könnte man wieder aufhhören mit dem Blödsinn, wo ist das überhaupt aufgekommen? Acimovic zu Wr.Neustadt? das ist ja absolut lächerlich. Wr.Neustadt hat keine Transferrechte mehr an unseren Spielern, das sollte sich jetzt schän langsam herumgesprochen haben,d arum wird da auch keiner mehr aus der Profimannschaft hingehen. In der Premiere Sportredaktion aufgekommen und von dort ins Land formuliert. Und die Rangers hatten auf Sebo auch keine Transferrechte. Darauf kommt es mittlerweile ja wohl nicht mehr an. Und genau DAS sagt Svetits in Wirklichkeit im Interview. Und Leandro Amaral kommt auch wieder in Form, auf die älteren Tage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Dezember 2008 ja aber die Rangers haben für Sebo auch 2,5 Mille rüber wachsen lassen.Wenn der Preis stimmt und man einen Ersatz bekommen könnte kann man über jeden Spieler reden sogar über Milenko. Und das was Milenko für die Austria wert ist zahlt Wr. Neustadt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts