ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2008 schade das wir kein geld für versterkungen haben,der ilic will ja e weg aus salzburg,der wär schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2008 schade das wir kein geld für versterkungen haben,der ilic will ja e weg aus salzburg,der wär schon was Naja, mit Acimovic und Bazina haben wir schon 2 Spieler die, naja sagen wir mal, nicht gerade durch ihr Kämpfer-Herz auffallen. Schätze den Iljic auch so ein. Pamic anstatt von MM als LV od. Pitak für Krammer auf der RM-Position wären da schon wesentlich interessanter mMn. Aber 1. geht es Geldmässig sowieso nicht und 2. wären des dann wieder 2 Ausländer und unser Ausländer-Kontingent ist es voll ausgeschöpft. Müssten wir 2 andere Ausländer hergeben. Ich sage mal am wichtigsten wäre entweder wenn sich aus dem Trio Mössner-Sand-Topic endlich mal einer ein bissl durchsetzen kann od. es gehört da nachgebessert den wir haben eigentlich nur 3 Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Oktober 2008 Kocian: "Okotie wäre zu 100 Prozent dabei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 http://www.laola1.at/429+M571af23605d.html Ob sich der Hattenberger dann gegenüber Blanchard wieder durchsetzen kann? Was ist wenn Blanchard auch mal verletzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M571af23605d.html Ob sich der Hattenberger dann gegenüber Blanchard wieder durchsetzen kann? Was ist wenn Blanchard auch mal verletzt ist? Dann darf Dragovic sein Talent beweisen.. aber bitte nicht Metz (von ihm gabs schon genug Bewährungsproben, bei denen er bewiesen hat, dass er mindestens eine Liga unter der Bundesliga spielen sollte) Ich befürchte, dass der Ausfall von Hattenberger uns einige Punkte kosten wird... positiv betrachtet könnte unser Spielaufbau bzw. unsere Offensive ohne zwei 6er ansehnlicher werden. Leider glaube ich nicht daran... aber wie man so schön sagt... die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 12. Oktober 2008 von Kosman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2008 Dann darf Dragovic sein Talent beweisen.. aber bitte nicht Metz (von ihm gabs schon genug Bewährungsproben, bei denen er bewiesen hat, dass er mindestens eine Liga unter der Bundesliga spielen sollte) Ich befürchte, dass der Ausfall von Hattenberger uns einige Punkte kosten wird... positiv betrachtet könnte unser Spielaufbau bzw. unsere Offensive ohne zwei 6er ansehnlicher werden. Leider glaube ich nicht daran... aber wie man so schön sagt... die Hoffnung stirbt zuletzt. naja, ich seh das so: acimovic - blanchard in der mitte... sulimani/krammer rechts... bloß SUN für links sollte für dieses system schnellstmöglich wieder fit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2008 Kapselband bei Hattenberger gerissen(13.10.2008 13:12) Die Herbstsaison ist für Matthias Hattenberger endgültig gelaufen. Heute Mittag unterzog sich der Mittelfeldspieler in der Döblinger Privatklinik einer Magnetresonanz-Untersuchung, bei der traurige Gewissheit wurde, was Klubarzt Dr. Alexander Kmen am Freitag ohnehin schon diagnostiziert hatte: Abriss des Kapselbandes im linken Schultergelenk, eine Operation scheint unumgänglich. Hattenberger wird wohl erst wieder beim Trainingsstart im Jänner voll in das Mannschaftstraining integriert werden können, davor erwartet ihn ein beschwerlicher Leidensweg. Der 29jährige verletzte sich am Freitag bei einem Zweikampf gegen Dortmunds Sebastian Kehl, der Deutsche war allerdings schuldlos, „Hatti“ fiel unglücklich auf das Schultergelenk. Neben Hattenberger stehen Trainer Karl Daxbacher derzeit aber noch einige andere Spieler nicht zur Verfügung. Joachim Standfest ist nach überstandener Grippe wieder beim A-Nationalteam, Michi Madl kämpft mit Österreichs U21 am Dienstag in Finnland um das EM-Ticket, die gesperrten Rubin Okotie und Fränky Schiemer sind zur moralischen Unterstützung der Mannschaft ebenfalls mitgeflogen, Aleksandar Dragovic ist bei der U19 im Einsatz. Verletzt fehlen nach wie vor Emin Sulimani und Milenko Acimovic (beide Muskelverhärtung im Oberschenkel), das Duo könnte aber Mitte der Woche wieder beim normalen Training einsteigen und für das LASK-Spiel am Samstag fit werden. Noch kein Thema ist das Comeback von Xiang Sun (Muskelfaserriß), der Chinese wird erst in etwa drei Wochen wieder hundertprozentig hergestellt sein. Krankheitsbedingt fehlt derzeit auch Momo Diabang, er hat einen Grippevirus. (Offizielle) Baldige Besserung! Hört sich echt schmerzhaft an... Dragovic neben Jocy im ZM klingt gut, hat sich die Bewährungsprobe schon länger verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2008 die gesperrten Rubin Okotie und Fränky Schiemer sind zur moralischen Unterstützung der Mannschaft ebenfalls mitgeflogen soll das ein scherz sein oder was? die zwei kriegen vom daxbacher aber nicht wirklich eine freigabe zum "moralisch unterstützen"?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2008 soll das ein scherz sein oder was? die zwei kriegen vom daxbacher aber nicht wirklich eine freigabe zum "moralisch unterstützen"?! In Finnland soll es tolle Lokale geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2008 soll das ein scherz sein oder was? die zwei kriegen vom daxbacher aber nicht wirklich eine freigabe zum "moralisch unterstützen"?! Jetzt haben wir eh schon so viel Verletzte und dann sind die beiden auch nicht beim Training dabei. Ich befürchte sehr stark dass Florian Metz am Samstag neben Blanchard beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 soll das ein scherz sein oder was? die zwei kriegen vom daxbacher aber nicht wirklich eine freigabe zum "moralisch unterstützen"?! Find ich absolut OK! Wenn ich die ganze Quali dabei bin, dann will ich auch bei der Mannschaft sein, wenn die Früchte der Arbeit geerntet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Oktober 2008 Daxbacher wird ohnehin damit gerechnet haben, dass die beiden nicht dabei sind. Außerdem sind sie sowieso rechtzeitig wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2008 Weiß zufällig jemand wieviel der Violet Energy Drink im Fanshop kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Oktober 2008 Kocian: "Okotie wäre zu 100 Prozent dabei" Da er nach Finnland mitfliegt, ist es eh egal, aber wäre es theoretisch möglich, dass Okotie, wenn er gesperrt ist für das U21 Nationalteam, im A-Team spielberechtigt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 Da er nach Finnland mitfliegt, ist es eh egal, aber wäre es theoretisch möglich, dass Okotie, wenn er gesperrt ist für das U21 Nationalteam, im A-Team spielberechtigt ist? Nein, is nicht möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts