Deutschland - Spanien


cyco

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Gratulation und Danke Spaaaaanien, mein Europameisterwetttipp ist aufgegangen :clap::clap::clap:_Spanien_

Die Deitschen haben vielleicht die ersten 15 Minuten mithalten können und zwischen 60-70 Minute ein paar Chancen gehabt, aber sonst nicht viel gezeigt. Im Gegensatz Spanien, wo man immer das Gefühl hatte, da kann heute nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Endlich haben sie es geschafft war schon längst an der Zeit.unglaublich wie sie Heute mit den Chancen umgegangen sind (falls Ich auf Katalanisch Espana nicht richtig geschrieben habe bitte in meinen Katalanischen Freunde mir eine PS zu schicken das Ich sie ausbesseren kann).

Kastillianisch (castellano)! Català ist eine (etwas) andere Sprache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gratulation an Spanien für einen absolut verdienten Sieg :super: und trotzdem Stolz auf unsere DEUTSCHEN JUNGS :clap: das ist was die objektiven Ösidodln hier niemals verstehen werden :finger: warum auch?als ewige Verlierer die nur Dank der UEFA mal an einer EM teilnehmen durften auch sehr verständlich :feier:

PS:damit sind natürlich nur die Dodln gemeint die sich jetzt wieder angesprochen fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie find ich den Turniermodus etwas komisch. Warum muß Europameister Spanien 2 Exhibition Spiele machen, nachdem sie das Finale gegen Italien schon gewonnen haben :ratlos:?

Stimmt! :D

Aber eine Demütigung der Deutschen war halt dann doch ein süßerer Triumph! :)

Aja, Spanien verdienter Europameister! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10 Minuten Deutschland mit Druck, danach spielte nur noch Spanien.

GOTT sei Dank wurde Deutschland wieder mal gezeigt das sie NICHT den Fußball erfunden haben.

Spanien ist verdient Europameister und hat es leider verabsäumt die Deutschen mit fünf Trümmern aus dem Stadion zu schießen.

Und an den Ballack-Michl: Wir Österreicher sind zwar noch nie Europa- oder Weltmeister geworden - aber DU auch nicht. Und das ist das schönste an diesem spanischen Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

okay, es war verdient, sie waren besser, sie waren sogar im gesamten turnier gut (so einen deutlichen und verdienten welt-/europameister gab es schon länger nicht mehr), sie waren auch nicht unsympathisch und sie waren seit immerhin 44 jahren nicht mehr da oben (england könnte bei diesem erfolg neidisch werden :x;) ) aber sie haben verdammt noch mal nicht zu gewinnen, und dann nicht auch noch so "deutsch" zu gewinnen, indem lehmann einfach um sekundenbruchteile zu spät am ball war. :aaarrrggghhh:

_Deutschland_

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wohl eher 1988! ;)

Ich mein ja, dass damals die Sowjetunion das stärkste Team waren. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

'98?

kann sein - ich hab da jetzt nicht mehr die gegner der franzosen im kopf. in diesem jahrzehnt war jedenfalls noch kein wirklich würdiger titelgewinner am werken. kann mich ansonsten an keine em-/wm (abgesehen von den dänen '92 vielleicht) erinnern, wo sich's eine mannschaft dermaßen verdient hätte. und alles was vor '90 war ist an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.