Deutschland - Spanien


cyco

Recommended Posts

ASB-Messias

Gratulation zum Dodl-Post Nr.1 :lol:

War klar das Ihr Germanen nicht velieren könnt, glaube mir Ich habe von Spanischen Fuißball sicher mehr Ahnung,als was Du von Eurer Dodl Liga hast(Ich traue mir sogar sagen das Ich den Deutshen Fußball besser kenne als Du). :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verdienter Finalsieg "meiner" Spanier :-)

Eigentlich habe ich bis zum Ende gefürchtet, daß die Rumpelfußballer wieder irgendsoein Tor reinnudeln, aber Gott sei Dank wurde konsequent bis zum Schluß Ticki - Tacka mit den Deutschen gespielt.

Jetzt im nachhinein muß man sich auch fragen, wie Deutschland überhaupt bis ins Finale gefunden hat - aber das fragt man sich ja so oft bei einem großen Turnier.

Mich hätte interessiert, wie sie gegen Niederlande, Italien, Rußland oder Frankreich ausgesehen hätten. Gegen die Türkei waren sie ja schon mit einem Fuß draußen.

Einziges wirklich halbwegs überzeugendes Match war jenes gegen Portugal und das konnte auch nur dank eines Fouls von Rumpel-Ballack gewonnen werden, der heute z.B. nicht viel zu bieten hatte, außer den Gegnern auf die Füße zu treten.

Insgesamt ein verdienter Titel für die Spanier. Sie hatten schon eine schwere Gruppe, haben 2x die sicher nicht schwachen Russen geschlagen und Italien eliminiert (wenn auch mit dem nötigen Glück im EM-Schießen). Sie haben wunderbare Einzelkönner wie Senna, Torres oder Villa (unglaublich auch dieser Ramos - rechter VT, rechter Flügel, defensiv wie offensiv toll) UND sie haben diesmal auch als Mannschaft homogen funktioniert.

Gracias für die diese EM und dieses Finale !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

10 Minuten Deutschland mit Druck, danach spielte nur noch Spanien.

GOTT sei Dank wurde Deutschland wieder mal gezeigt das sie NICHT den Fußball erfunden haben.

Spanien ist verdient Europameister und hat es leider verabsäumt die Deutschen mit fünf Trümmern aus dem Stadion zu schießen.

Und an den Ballack-Michl: Wir Österreicher sind zwar noch nie Europa- oder Weltmeister geworden - aber DU auch nicht. Und das ist das schönste an diesem spanischen Sieg :)

Verdienter spanischer Sieg, keine Frage!!! Eure Schadenfreude, liebe Österreicher, wird Euch keinen Millimeter weiterbringen, im Gegenteil, genauso wie dieses ganze Cordoba-Gefasel, wovon Ihr heute noch zehrt. Ich habe hier heute vor meiner Haustür deutsche Fans gesehen, die zusammen mit Spaniern gefeiert haben, das ist wahre Größe und das bringt eine Nation weiter voran! Von einem, der besser ist, lernen zu wollen!! Alles Dinge, die Österreichern fehlen, sorry Ihr werdet immer total unbedeutend bleiben, die einzige Freude im Fußball wird für Euch sein, daß Deutschland "nur" zweiter und nicht erster wird oder daß eine andere Manschaft, die Ihr nicht mögt, ausscheidet. Ich und viele andere Deutsche könnten sich nicht vorstellen, so erbärmlich zu sein. Ich bin stolz auf die deutsche Manschaft, wir waren dritter vor zwei Jahren, sind jetzt zweiter, also gehört man definitiv zu den besten der Welt! Daß es andere gibt, die noch besser sind, ist ein Anreiz sich weiter zu verbessern, das ist die einzig richtige Einstellung und nur mit dieser Einstellung bringt man es zu etwas! Die Klasse anderer neidlos anzuerkennen und sich Gedanken zu machen, wie man selbst dorthin kommt. DAS fehlt EUCH und deshalb bringt Ihr es im Fußball zu NICHTS, NIE, NIE, NIEMALS. IHR werdet IMMER die totale Lachnummer im Fußball bleiben,!!!

Ich bin mir sicher, daß Löw und die deutsche Nationalelf ihren Weg weitergehen. Man hat gesehen, was man verbessern muss und das wird man.

Tatsache ist, daß Deutschland NICHT DIE BESTE Manschaft ist. Aber Deutschland war mal wieder im Finale, vor zwei Jahren dritter, es fehlt ganz einfach noch ein kleines Stück Qualität. Heute hat die deutsche Manschaft nicht richtig an sich geglaubt und die Spanier waren einfach besser, so ist es nun eben mal im Sport. Das läßt sich jedoch in absehbarer Zeit beheben, gar keine Frage! Der deutsche Fußball ist im Nachwuchsbereich reformiert worden, der DFB ist der größte und finanziell stärkste Verband DER WELT, es ist NUR eine FRAGE der Zeit bis WM-Titel NR. 4,5,... und EM-Titel 4,5,... kommen. Ich persönlich hoffe, daß IHR armseligen Ösis vor Neid zerplatzen werdet, zu mehr taugt ihr nicht.

Also, in diesem Sinne .... Ihr ward übrigens die langweiligsten Gastgeber, die es je gab!!!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Welcher Spanier wohl zu den Germanen gehalten hat!

Das mit Raúl wird ja wohl kaum dein ernst sein!? :x

ad 1) SpanierInnen eh nicht ... der Mani bezog sich aber ja auf Katalanen, Basken und Galicier ...

ad 2) Ironieresistent wieder einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spanien hat sich den Titel wirklich sehr verdient. Sie haben kein einziges Spiel verloren, nie schlecht gespielt und mit Offensivfußball überzeugt. Außerdem haben sie jedes Spiel in Österreich absolviert und im Gegensatz zu den Deutschen nicht in der noblen Schweiz sondern in Tirol trainiert. Ein weiterer Grund warum ich ihnen diesen Titel gönne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ad 1) SpanierInnen eh nicht ... der Mani bezog sich aber ja auf Katalanen, Basken und Galicier ...

ad 2) Ironieresistent wieder einmal?

Gut, dann klär mich über Punkt 1 auf! ;) Dass da ein Unterschied besteht weiß ich aber schon, danke!

Was Punkt 2 anbelangt, ist mir mittlerweile auch klar geworden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gut, dann klär mich über Punkt 1 auf! ;) Dass da ein Unterschied besteht weiß ich aber schon, danke!

Fahr einfach selbst nach Nordspanien und frag die Leute in den diversen Gegenden und Bars ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fragwürdige Charakter zeichnen sich oft dadurch aus dass sie im Zeichen der Frustration (oder Niederlage) ein einfaches, schwaches Opfer suchen um es womit auch immer zu erniedrigen um sich selbst relativ erhöhen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdienter spanischer Sieg, keine Frage!!! Eure Schadenfreude, liebe Österreicher, wird Euch keinen Millimeter weiterbringen, im Gegenteil, genauso wie dieses ganze Cordoba-Gefasel, wovon Ihr heute noch zehrt. Ich habe hier heute vor meiner Haustür deutsche Fans gesehen, die zusammen mit Spaniern gefeiert haben, das ist wahre Größe und das bringt eine Nation weiter voran! Von einem, der besser ist, lernen zu wollen!! Alles Dinge, die Österreichern fehlen, sorry Ihr werdet immer total unbedeutend bleiben, die einzige Freude im Fußball wird für Euch sein, daß Deutschland "nur" zweiter und nicht erster wird oder daß eine andere Manschaft, die Ihr nicht mögt, ausscheidet. Ich und viele andere Deutsche könnten sich nicht vorstellen, so erbärmlich zu sein. Ich bin stolz auf die deutsche Manschaft, wir waren dritter vor zwei Jahren, sind jetzt zweiter, also gehört man definitiv zu den besten der Welt! Daß es andere gibt, die noch besser sind, ist ein Anreiz sich weiter zu verbessern, das ist die einzig richtige Einstellung und nur mit dieser Einstellung bringt man es zu etwas! Die Klasse anderer neidlos anzuerkennen und sich Gedanken zu machen, wie man selbst dorthin kommt. DAS fehlt EUCH und deshalb bringt Ihr es im Fußball zu NICHTS, NIE, NIE, NIEMALS. IHR werdet IMMER die totale Lachnummer im Fußball bleiben,!!!

Ich bin mir sicher, daß Löw und die deutsche Nationalelf ihren Weg weitergehen. Man hat gesehen, was man verbessern muss und das wird man.

Tatsache ist, daß Deutschland NICHT DIE BESTE Manschaft ist. Aber Deutschland war mal wieder im Finale, vor zwei Jahren dritter, es fehlt ganz einfach noch ein kleines Stück Qualität. Heute hat die deutsche Manschaft nicht richtig an sich geglaubt und die Spanier waren einfach besser, so ist es nun eben mal im Sport. Das läßt sich jedoch in absehbarer Zeit beheben, gar keine Frage! Der deutsche Fußball ist im Nachwuchsbereich reformiert worden, der DFB ist der größte und finanziell stärkste Verband DER WELT, es ist NUR eine FRAGE der Zeit bis WM-Titel NR. 4,5,... und EM-Titel 4,5,... kommen. Ich persönlich hoffe, daß IHR armseligen Ösis vor Neid zerplatzen werdet, zu mehr taugt ihr nicht.

Also, in diesem Sinne .... Ihr ward übrigens die langweiligsten Gastgeber, die es je gab!!!

Taschentuch? :(:heul::heul::heul:

Ja, der spricht einer, der komplett über den Dingen steht. :laugh:

fragwürdige Charakter zeichnen sich oft dadurch aus dass sie im Zeichen der Frustration (oder Niederlage) ein einfaches, schwaches Opfer suchen um es womit auch immer zu erniedrigen um sich selbst relativ erhöhen zu können.

stimmt, so hätt mas auch ausdrücken können. Aber verstehen wird ers wohl eh nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Willst du wieder auf Guernica anspielen, oder irre ich mich da etwa!?

Nein, es hält einfach nur nicht jeder Katalane, Baske und Galicier zu Spanien. Für einige sind die Spanier nichts anderes als fremde Besetzer ihres Landes, oder Ausländer, falls'd es so lieber magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.