Deutschland - Spanien


cyco

Recommended Posts

Und Frankreich 1998 war, bis auf Duell mit Italien, sehr überzeugend!

Alleine das Finale spricht Bände! :)

Achtelfinale vs. Paraguay: Glückssieg nach Golden Goal

Viertelfinale vs. Italien: Unverdienter Sieg nach Elferroulette.

Halbfinale vs. Kroatien: Glücklicher 2:1-Sieg

Aber Gruppenphase und Finale waren wirklich souverän.

An den verdienten spanischen Sieg kommt nur Italien 06 und Brasilien 02 einigermaßen ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nur so zu deiner Information der Unterschied zwischen Spanien und Deutschland ist genau so wie zwischen Deutschland und Österereich.Ach was ist nur los mit den Deutschen Tugenden. :laugh:

Gratulation zum Dodl-Post Nr.1 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An den verdienten spanischen Sieg kommt nur Italien 06 und Brasilien 02 einigermaßen ran.

Als der WM-Titel von Frankreich war um NICHTS weniger souverän als jener von Italien. Sorry, aber wenn du unter Glück verstehst, dass Frankreich (in manchen Spielen sogar ohne Zidane) in allen Spielen als bessere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen ist, dann hast möglicherweise recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hmm, genau das trifft aber dann auch auf die Spanier zu. Haben doch vor dem Finale auch nur einen großen Namen ausgeschaltet: Italien :ratlos:

das würd ich so jetzt nicht sagen, da zähl ich auch die russen dazu, die ja immerhin zumindest stark überzeugende holländer rausgekickt haben.

aber man könnt's auch so sehen, dass sich die richtigen gegner gegenseitig ausgeschalten haben (das schwächere deutschland kickt portugal raus, frankreich bleibt farblos, italien eigentlich auch, die holländer werden von den aufspielenden russen, die die spanier ja eh schon kennen, elimiert, ...). da ist diesmal alles für die spanier gelaufen, aber die waren auch schon in der vorrunde überzeugend, insofern passt's ja dann wieder. und im gegenzug zu einer weltmeisterschaft gibt's auch schon in der gruppephase im normalfall brauchbare gegner.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gut, die WM 2002 war sowieso eine Frechheit, allein die beiden Sudkorea-Spiele gegen Italien und Spanien waren ja die absolute Frechheit! :nein:

Stimmt!

Brasilianer waren aber abgezockter!...

Keine Frechheit, Guus Hiddink Style. :smoke:

Spanien ist verdient Europameister, eigentlich bin ich recht froh das der Fußballgott mal die Farben gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann mich noch an die US-Sports Presse damals erinnern "Wie kann man also Profi ein Ziel so gross wie ein Scheunentor nicht treffen"

Stimmt, waren teils wahnwitzige Statements zu lesen!

Aber naja, hat so aber seine Legende manifestiert! Als WM-Held wäre er wohl aber dennoch lieber in die Geschichte eingegangen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das würd ich so jetzt nicht sagen, da zähl ich auch die russen dazu, die ja immerhin zumindest stark überzeugende holländer rausgekickt haben.

Naja reden wir jetzt von großen Namen oder nicht? So kann man auch sagen, dass die Deutschen die Südkoreaner besiegt haben, welche wiederrum die Italiener und Spanier geschlagen haben usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und im gegenzug zu einer weltmeisterschaft gibt's auch schon in der gruppephase im normalfall brauchbare gegner.

Wenn du daraus implizierst, dass Gruppengegner bei einer WM schwächer als bei einer EM sind, dann würde ich jetzt mal sagen: Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja reden wir jetzt von großen Namen oder nicht? So kann man auch sagen, dass die Deutschen die Südkoreaner besiegt haben, welche wiederrum die Italiener und Spanier geschlagen haben usw. usf.

südkorea ist mmn durch schiedsrichterbevorzugung und glück so weit gekommen, mmn ein griechenland auf weltmeisterschaftsebene - sowas lass ich nicht als qualitativ gute mannschaft durchgehen. verteidigen kann mmn bald mal wer, das haben ja auch die österreicher gekonnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Geh bitte, das war schon so offensichtlich, dass es wehgetan hat! :nein:

Jan Van Hellsing bist du´s?

Die Russen würde ich zu den stärksten 3 Mannschaften dieser EM zählen.

Holland, Russland, Spanien

Edit: doppelt gemobbelt

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn du daraus implizierst, dass Gruppengegner bei einer WM schwächer als bei einer EM sind, dann würde ich jetzt mal sagen: Blödsinn

du willst mir doch nicht weismachen, dass länder wie trinidad&tobago, togo, jamaica, angola, etc. deutlich über die selten aber doch vorhanden em-underdogs wie lettland, slowenien etc. zu stellen sind?

Jan Van Hellsing bist du´s?

Die Russen würde ich zu den stärksten 3 Mannschaften dieser EM zählen.

Holland, Russland, Spanien

Edit: doppelt gemobbelt

so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn du daraus implizierst, dass Gruppengegner bei einer WM schwächer als bei einer EM sind, dann würde ich jetzt mal sagen: Blödsinn

Also eigentlich schon, präziser formuliert "die schwachen Teilnehmer einer WM sind schwächer als die schwachen einer EM"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn du daraus implizierst, dass Gruppengegner bei einer WM schwächer als bei einer EM sind, dann würde ich jetzt mal sagen: Blödsinn

Also das ist auf alle fälle so oder würdest du Gegner aus dem Asiatischen, Afrikanischen Raum als Stärker einschätzen als Die Europäische Elite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.