pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2003 2) Wird die eben genannte Userin morgen auf der West oder auf der Süd sitzen oder gar sich im VIP Bereich aufhalten und dort neue Opfer für eine eventuelle neue Hompätsch gewinnen (zB Marek oder Edlinger) ? Die Frage könnte ich beantworten! Aber seits net so gemein, is ja net leicht, wenn die eigenen 2 Lieblingsvereine gegeneinander spielen! Das ist doch eine Perversion an sich, 2 fav klubs zu haben?Es kann nur einen Klub geben und das ist der SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. Juli 2003 ich glaub es wird ein X ! gegen die admira is einfach scheisse zum spielen ! das hat jeder verein schon gespürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Juli 2003 Wenn Rapid die Form halten kann, müsste eigentlich ein Sieg herauskommen. Aber die Admira is net zu unterschätzen, und deshalb hoff ich auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2003 Hm unentschieden könnte auch sein aber wenn dann ein 0:0 die Admira wirds auswärts schwer haben ein Tor zu erzielen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2003 Hm unentschieden könnte auch sein aber wenn dann ein 0:0 die Admira wirds auswärts schwer haben ein Tor zu erzielen. mfg Auswärts waren wir schon immer besser als daheim, wenn du dir die Statistik anschaust, und wo wir jetzt den Roland Linz haben, endlich einmal einen gescheiten Stürmer, werden wir es nicht mehr SO schwer haben, Tore zu schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2003 Kleiner Einwurf meinerseits: Die Admira ist kein eigener Verein mehr, es ist so als würden wir gegen Austria B spielen, genau so sollte auch die Stimmung sein. Warum sind sie nicht schon längst abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 30. Juli 2003 rapid is gut drauf. aber sie spielen zur zeit aber über ihren verhältnissen. ich hoffe noch immer, dass rapid admira vielleicht etwas unterschätzt. es wird ein hartes kampfbetontes spiel vor 10.000 zuschauer. wenn rapid in den ersten 30 min kein tor schießt wird es sicher sehr schwer gegen die admira abwehr. mein tipp 2:1 für die grünen ich hoffe aber auf ein 1:1 Kleiner Einwurf meinerseits: @Schoki dein Kleiner Einwurf is ein scheiß einwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. Juli 2003 So, bin schon in Stadionstimmung. Ich sag wir gewinnen 3:1. Zuschauer hätt ich gesagt ca. so viele wie gegen Pasching, also 9.400 vielleicht auch ein bissl mehr. Da das Wetter im Moment aber ziemlich unbeständig ist wirds wohl nicht sehr viel mehr werden. Das Argument Dach zählt da wohl eher weniger, weil man könnte ja auf dem Weg hin zum Stadion nass werden Statt Pashazadeh beginnt hoffentlich Hicke mit der Offensivvariante Martinez. Das wär auch seine Chance zu beweisen dass er was drauf hat. Er könnte ja da weitermachen wo er am Samstag gegen Besiktas aufgehört, mit den Toren mein ich Ich sag aber auch umso länger wir brauchen ein Tor zu schießen umso mehr wird es eine Krampfpartie. Aber da wir im Moment so gut drauf sind werd ma das schon packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juli 2003 i think, we're gonna blow 'em away. there's no reason, why not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) Kleiner Einwurf meinerseits: Die Admira ist kein eigener Verein mehr, es ist so als würden wir gegen Austria B spielen, genau so sollte auch die Stimmung sein. Warum sind sie nicht schon längst abgestiegen hehe, wir sind immer noch ein eigener verein. ich würde diese meldung zurück nehmen. denn wir haben genug eigenbau spieler im kader!Ziervogel, Katzer,Thonhofer, Wolf usw. .... und absteigen werden wir sowieso nie!! bearbeitet 30. Juli 2003 von Deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2003 jawoi 1:0 durch Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2003 Rene Wagner hat diese Saison anscheinend schon mehr Tore geschossen als die letzten Jahre zusammen.... Einerseits vielleicht der Anfang zu einem tollen Comeback, andererseits ist der bereits einmal ausgemusterte Wagner zur Zeit der einzige Stürmer bei Rapid, der noch halbwegs treffen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2003 sodda, jetzt kömma mal schaun wie sich da Roman Kienast anstellt nach der U-19 wm, er is grad für Roman Wallner eingewechselt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2003 sodda, jetzt kömma mal schaun wie sich da Roman Kienast anstellt nach der U-19 wm, er is grad für Roman Wallner eingewechselt worden! Wallner wieder ein planloser Blindgänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2003 Wallner wieder ein planloser Blindgänger? laut Sport1 Ticker is er leicht angeschlagen!aber find ich gut das jetzt da kienast zu seiner chance kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts