SK Rapid - Herold Admira


pirate man

Recommended Posts

Bundder Hund

Lt. skrapid.at hat Roman Wallner eine Sprunggelenksverletzung, aber es liegt durchaus im Bereich des möglichen dass er gegen Sturm wieder voll fit ist.

Kurze Frage: Besteht weiterhin Interesse an Fotos und Videos weil wenns eh keinen interessieren, dann spar ich mir das in Zukunft. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@greenspan:

1) der ehemalige Club Andmira bot eine seiner besten Leistungen -nicht nuhr defensiv, sondern auch foulmäßig eine seiner besten Leistungen.

2) Wallner wurde verletzt ausgetauscht, nachdem er mehrmals schwerstens bedient wurde.

3) Kienast hat mehrmals in der Abwehr ausgeholfen und hat die Hackn von 1 gewissen Herrn Adamsiki gemacht....er hat dann in weiterer Folge versucht, zu acikern was nur geht...

Auérdem hat er immer mehrere Spieler der gegnerischen Stronachhurenmagnawerkselfmannschaft an sich gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Kurze Frage: Besteht weiterhin Interesse an Fotos und Videos weil wenns eh keinen interessieren, dann spar ich mir das in Zukunft. :winke:

Na bitte schon, unbedingt! :allaaah::busserl:

Gut, weitere 3 Punkte, ist das Leben nicht schön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt. skrapid.at hat Roman Wallner eine Sprunggelenksverletzung, aber es liegt durchaus im Bereich des möglichen dass er gegen Sturm wieder voll fit ist.

Kurze Frage: Besteht weiterhin Interesse an Fotos und Videos weil wenns eh keinen interessieren, dann spar ich mir das in Zukunft. :winke:

bitte Sabine - danke für deine Mühe

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ganz bin ich nicht deiner Meinung. Ok, er trifft nicht, das ist für einen Stürmer schlecht, schon klar, aber ich find er ist trotzdem unglaublich wichtig für das Spiel denn er ist nicht mehr so eigensinnig wie früher. Wenn ich an die Torentstehung denke.

Dem kann ich mich nur anschliessen - der Roman is trotzdem wichtig für uns und für unser Spiel - die Tore macht halt jetzt der Wagner - macht ja nix :D

Übrigens ich red von Roman Wallner und nicht vom Kienast, weil der is im Moment einfach nur planlos und unfähig, ein Fehlpass nachm anderen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es war gestern ein geiles Spiel Adamski hat sich sehr bemüht aber dafür hats Kienas wieder zum Schluss versaut und Steffen hat so halbwegs gut gespielt.

Hab schon lang nicht mehr gesehen wie sich die Rapidler über einen Sieg so freuen und sogar das ganze Stadion hat migeklatscht.

Und gestern hab ich mein Abo auch bekommen 8)

Der Tag gestern war unbeschreiblich geil :clever:

Leider hat Rapid einige chanzen vergeben aber 3Punkte sind 3Punkte und Sieg ist Sieg

:support: Seht ihr Favoriten Arschkinder so wird es gemacht

:clap: Forza Rapid Wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aaalso: gestern wars einfach nur geil! die admira hat sehr brutal gespielt, dass es nur 7 gelbe gegeben hat, überrascht mich eigentlich.

wer mir besonders aufgefallen ist:

1) Rene Wagner - unglaublich was der bietet, kaum wieder zu erkennen. nach dem spiel gegen ried letzte saison hab ich mir wirklich gewünscht, dass es bald ein "abschiedsspiel" für ihn gibt. ich glaub da war ich nicht der einzige. doch nach dem tor gegen sturm, ist ihm anscheinend wieder der knopf aufgegangen. hoffentlich kommt er nicht wieder in eine formkrise.

2) Steffen Hofmann - wahnsinn der Junge!!! letztes jahr im herbst war er grade mal joker, jetzt kann man sich nicht vorstellen, was passiert wenn er die mannschaft verlässt oder mal gesperrt bzw. verletzt ist. Er treibt die mannschaft richtig nach vorne, super Kapitän! der "übersteiger" war traumhaft. auch zu bewundern war, als er in der 2.hälfte durch die reihen der admira tanzte aber dann leider abgelenkt wurde.

3) Martin Hiden - er ist wirklich DER abwehrchef!! freut mich wahnsinnig, dass er vom fc stronach verpflichtet wurde. er bringt tadellose leistungen und dank ihm ist die abwehr noch sicherer als letzte saison. :super:

@Kienast: Schade, dass ihm wieder mal nichts gelungen ist. ja, der kopfball war schön, ja knaller war stark - aber das wars auch schon. gut, er hat in der abwehr ausgeholfen. trotzdem, er braucht noch zeit und ich wäre auch dafür dass er zurück zu den amas geht und hin und wieder zu einem einsatz in der KM kommt. ich finde, man sollte vico wieder eine chance geben.

@schladi: Nein ich bin jetzt nicht nur für Vico, weil Kienast eine schlechte Leistung bot!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@schladi: Nein ich bin jetzt nicht nur für Vico, weil Kienast eine schlechte Leistung bot!!

:D vorneweg: braucht sich keiner bei mir rechtfertigen wenn er Kienast kritisiert. Macht man es im Rahmen wie du es getan hast, hab ich absolut nichts daran auszusetzen. Ist vernünftig begründet, weitsichtig und hebt sich schön vom "Kienast-Bashing" ab.

Das mit den Amateuren halte ich aber für keine gute Idee. Wenn einer von den Amateuren geholt und dann wieder dorthin zurück verbannt wird, kann das schwerreichende Folgen für den Spieler haben. always remember: Erbay, Acar, Rados :D

der Fehler war mmn das er zu früh in die Kampfmannschaft geholt wurde. Jetzt im Sommer hätte völlig gereicht. Jetzt ist er aber schon 12 Mal dabei gewesen und wer sagt das er in den zwölf Spielen genau so schlecht gespielt hat wie gestern - sorry, da erübrigt sich dann jede Diskussion.

Junge Spieler sind mehr als die älteren von der aktuellen Tagesverfassung abhängig. Wenn einer dann weiß das er von den Fans mit Argusaugen beobachtet wird und jeder Fehlpass für seine angebliche Unfähigkeit bürgt, dann ists nicht leicht für ihn.

bin froh das die Keifer zwar laut sind und viel posten, aber es doch auch gemäßigte Stimmen gibt, die zwar im Moment auch ein leichtes Formtief orten, ihn aber nicht dafür verdammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

unglaublich die atmosphäre und stimmung gestern, speziell bei der auswechslung vom rené wagner ist es mir kalt über den rücken gelaufen und auch die letzten sekunden vor dem abpfiff waren unglaublich, so eine stimmung habe ich schon lang nicht mehr miterlebt... ein völlig verdienter sieg, hätte auch höher ausfallen können, aber was der knaller in seinem alter leistet verdient auch respekt :super: nächste woche in graz müsste es eigentlich einen sieg geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lt. skrapid.at hat Roman Wallner eine Sprunggelenksverletzung, aber es liegt durchaus im Bereich des möglichen dass er gegen Sturm wieder voll fit ist.

Kurze Frage: Besteht weiterhin Interesse an Fotos und Videos weil wenns eh keinen interessieren, dann spar ich mir das in Zukunft. :winke:

sicha besteht interesse !! schaus mir jedes Mal an !!! da kann man einige erfreuliche Sachen am nächsten Tag noch einmal Revue passieren lassen :clap::clap: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sodala, will jetzt auch meinen Senf dazu geben. etwas spät, aber das asb war ja den ganzen Tag down. :x

Können hat wiedermal Steffen Hofmann gezeigt. Gestern waren einige Fehlpässe dazwischen, diese sind jedoch zu verzeihen, da viel riskiert wurde. Beachtlich war, dass er jedem Ball nachgelaufen ist, den er vergurkt hat. Er ist ein richtiger Gewinner-Typ. Hofmann passt zu Rapid wie die Faust aufs Auge.

Sehr schön ist das Zusammenspiel Ivanschitz mit Hofmann. Gestern waren einige Weltklasse-Aktionen dabei, beachtlich. Ivanschitz wird wieder von Spiel zu Spiel besser.

Wagner hat gestern auch wieder Spitzen-Leistungen gebracht. Man merkt wieder, dass er will, und dass er es immer noch kann.

Wallner wird auch wieder besser. Er hat mMn seine Spielart enorm umgekrempelt. Er ist nicht mehr der eigensinnige Bock, der aufs Tor zieht, egal wieviel Verteidiger vor ihm stehen. Sondern er findet über Hofmann, Ivanschitz und Wagner immer mehr ins Spiel, lässt den Ball mehr laufen als zuvor. Schade war's, dass ihm gestern kein Tor gelungen ist. Aber nach seinem Ausfall hat man deutlich gesehen, was er der Mannschaft bringt. Nachdem Wagner und er draußen waren, lief gar nichts mehr.

Kienast kam rein, und aus war es. mMn war das der Wendepunkt des Spiels. Wagner und Wallner waren draußen, Kienast drinnen. Einmal mehr hat mir Kienast gezeigt, was er alles nicht kann. Chancen vergeben, Fehlpässe, Ballannahme - Wahnsinn. So schlimm wie gestern war's noch nie. Ich will jetzt nicht ihm die ganze Schuld zuschieben, aber nachdem vorn nichts mehr gegangen ist, hat Admira immer mehr ins Spiel gefunden. Ich hoffe Schladi behält recht, und ihm geht bald mal der Knopf auf.

Martin Hiden war gestern wieder Gold wert, obwohl's einige Male brenzlig wurde. Trotzdem bleib' ich bei meiner Meinung. Wenn er nicht wär, unsere Abwehr wär ein Hühnerstall. Aber auch gegen die restlichen Verteidiger kann man nix sagen.

Hoffentlich ist Wallner bis zum Strum-Match wieder fit, damit auch er mal zum Zug kommt.

Kompliment auch an den gegnerischen Torhüter. Er hat gestern viel zu viel gehalten. Und noch was, Schiri war wieder unter aller Sau. :wos?:

Forza Rapid Wien. :super:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@max

ist glaube ich weiter vorne schon geschrieben worden (oder wars im Xindl-Forum? - egal): Ich halte es eigentlich für falsch Kienast bei so einem knappen Stand zu bringen. Kienast ist ein Strafraumstürmer der die Assists der anderen verwertet. Da es aber gestern keine gab während er da war, musste er sich die Bälle selbst holen und das eher sehr schlecht als recht. Er kann auch das - habs ja schon gesehen - aber ich finde man kann ihm insofern Selbstvertrauen einimpfen, in dem man ihn bei einem bereits sicher gewonnenen Spiel einsetzt und die Mannschaft permanent angreift. Bin sicher: Wäre er beim Stand von 4:0 gegen Pasching eingewechselt worden - ihm wäre ein Treffer geglückt. "Leider" war er aber beim U-19-Nationalteam. Kienast braucht ganz schnell einen Treffer und man erinnere sich nur an den ersten Treffer eines ehemaligen grün-weißen polnischen Verteidigers. Nach dem er ein halbes Jahr wie der erste Mensch gespielt hat, erzielte er mit seinen Familienjuwelen ein Tor gegen den GAK und von da an ging es bergauf mit ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dein Wort in Gottes Ohren :ears: , jedoch - das was ich bisher von Kienast gesehen habe (hab' das U19 Länderspiel leider nicht anschauen können) - war ganz schlimm. Aber nun gut, er ist noch jung, und ich hoffe wirklich, dass du recht behältst und aus ihm noch was wird.

Nur hoffe ich, dass bis dahin das Duo Wallner-Wagner hält, und es keine Verletzungen gibt. Sonst seh' ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.