SK Rapid - Herold Admira


pirate man

Recommended Posts

Postaholic

Kienast kam rein, und aus war es. mMn war das der Wendepunkt des Spiels. Wagner und Wallner waren draußen, Kienast drinnen. Einmal mehr hat mir Kienast gezeigt, was er alles nicht kann. Chancen vergeben, Fehlpässe, Ballannahme - Wahnsinn. So schlimm wie gestern war's noch nie. Ich will jetzt nicht ihm die ganze Schuld zuschieben, aber nachdem vorn nichts mehr gegangen ist, hat Admira immer mehr ins Spiel gefunden. Ich hoffe Schladi behält recht, und ihm geht bald mal der Knopf auf.

genau so habe ich es auch gesehen

ich frage mich nur, ob ein Stürmer, der mit 19 Jahren so ein technisches Nackerpatzl ist, wirklich ein Klassestürmer wird

denn nur den Kopf hinhalten im Strafraum ist zu wenig

ich hoffe sehr, Kienast belehrt mich eines besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Meinung zum Spiel:

Steffen Hofmann ist weiterhin GOTT !

Wagner taugt mir nach wie vor, Ivanschitz und Wallner werden allmählich stärker.

Kienast wird im Augenblick von sehr vielen Leuten maßlos überschätzt, aber wann sollte man ihn einsetzen, wenn nicht jetzt ? Jetzt rennt es, er hat gute Hinterleute, JETZT könnte es klappen und nicht erst dann, wenn es nimmer so gut rennt. So leid es mir dennoch tut: Die gestrige Vorstellung Kienasts war eine einzige Frechheit.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 3

Adamski ... 4

Feldhofer ... 3,5

Martin Hiden ... 4

Prisc ... 3

Ivanschitz ... 4

Wallner ... 3,5

Hofmann ... 5

Burgstaller ... Kult

Martinez ... 0

Kulovits ... 3

Wagner ... 4

Markus Hiden ... 2

Kienast ... 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Payer ... 3

jep stimm ich zu, wirkte einmal unsicher sonst ganz souverän

Adamski ... 4

abwehrleistung kann ich nicht so beurteilen, nach vorne aber ganz ok, vielleicht noch a bissl das flanken üben ;) würde 3,5 geben

Feldhofer ... 3,5

glaub den cheffe mal

Martin Hiden ... 4

wahnsinn, ich würde 4,5 geben

Prisc ... 3

nicht aufgefallen

Ivanschitz ... 4

sieht so aus als würde er wieder in form kommen

Wallner ... 3,5

hat mir bis auf die abgabe im tor nicht gefallen, 2,5

Hofmann ... 5

keine frage oder?

Burgstaller ... Kult

BUUUUUUUUUUURGI

Martinez ... 0

Sebastian Martinez eeoo

Kulovits ... 3

Hat mir gefallen, 3,5

Markus Hiden ... 2

ist mir nicht aufgefallen...

Kienast ... 1

leider ein ganz mieses spiel von ihm, hatte nach dem besiktas spiel die hoffnung das er sich steigert, war zwar nie ein fan von ihm und auch nie von ihm überzeugt (auch nach der u19 em nicht) aber für rapid würd ich es mir wünschen das er noch was wird. bis zu saisonende sollte er sich aber steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kienast wird im Augenblick von sehr vielen Leuten maßlos überschätzt

:eek::eek::eek: wie bitte???????? :eek::eek::eek:

ich sehe im Moment nur zwei Gruppen. Die einen machen ihn zur Sau und die anderen versuchen das zu relativieren. Keiner hat gesagt das er gegen Admira die letzte halbe Stunde gut gespielt hat. Im Gegenteil: Das war fürchterlich. Aber das er zwischen 42. und 60. Minute gut gespielt hat - tja, das hat keiner erwähnt. Würde ja auch nicht in die Argumentationslinie passen.

Alles was ich fordere ist Geduld mit Kienast. Geduld wie man sie mit Wagner hatte, Geduld wie man sie auch mit Vico hat. Überschätzen tut ihn im Moment keiner - auch ich nicht. Ich weiß nur das er sich diese Häme die über ihm überschüttet wird nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber das er zwischen 42. und 60. Minute gut gespielt hat - tja, das hat keiner erwähnt. Würde ja auch nicht in die Argumentationslinie passen.

wo hat er da gut gespielt? ein Kopfballduell gewonnen, und dann der eine Kopfball. Aber er hat sich nicht bewegt, hat nie den Ball unter Kontrolle bekommen, brachte keinen geraden Pass zusammen und war absolut nicht spritzig. Wenn ich mir Wallner dagegen angeschaut hab, der is gschwadlt bis zum umfallen, immer die Verteidiger beschäftigt, Verteidiger auf sich gezogen und Räume geöffnet.

Hoff natürlich, daß da Kienast noch was wird, aber die Spiele die ich bisher gesehen hab, wirkte er einfach viel zu schlaksig (so schlaksig wirkte nicht einmal Jancker als er neu zu uns kam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich war offenbar was Kienast angeht in einek anderen Spiel.

Wie Schladi erwähnt hat, war er bis zu seinem Kopfball durchaus gut und hatte einige schöne Szenen.

Nach der vergebenen Chance und auch einer Verlagerung des Spielgeschehens in Richtung Mittelkreis und ohne Wagner(!) war er vorne einige Male alleiniger Prellbock und daher nicht mehr sehr in die Kombinationen eingebunden.

Er hielt 2 Verteidiger in Schach und versuchte sich ins Spiel einzubringen.

Leider ist ihm das ab der 60. Minute nicht mehr gelungen.

Trotzdem hat er mich nicht entäuscht.

Was viele vergessen: Vor wenigen Monaten kam er erst zu den Amas und dann relativ rasch in die Kampfmannschaft.

Er soll spielen, spielen und wieder spielen!

Er braucht Erfahrung und die Einbindung ins Team, dann wird er auch gut, besser, Rapidler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer hat von euch in der halbzeit auf den platz geschaut?

der jenige sollte mich dann gesehen haben!!!

(gewinnspiel)

welcher von denen, die den torschuss verbockt haben, warst du denn? :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wer hat von euch in der halbzeit auf den platz geschaut?

der jenige sollte mich dann gesehen haben!!!

(gewinnspiel)

Warst du der den Ball ein bisschen über den Mittelkreis gebracht hat? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.