pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 am mittwoch kommts zum sicher nicht leichten spiel gegen die admira schreibts in diesem thread mögliche aufstellungen, tipps usw. obwohl die letzten partieren gegen die admira nicht danach ausschaun, tipp ich auf einen 2:0 oder 3:0 sieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ich tippe auf einen 3:1 Erfolg! Hoffentlich wird's nicht wieder so eine typische Admira-Zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 ich hoffe, daß Martinez seine Chance statt Pasha bekommt 2:1 für die Grünen ( Martinez,Wallner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo! Bin neu hier und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag *gg*. Ich tippe auf ein knappes 2:1 Zuschauer: 10.000 Aufstellung (Wunsch): Payer-Markus Hiden, Martin Hiden, feldhofer, Adamski- Hofmann, Martinez, Paschazadeh (defensiv), Ivanschitz-Wallner, Wagner Werd schaun, dass ich Zeit hab zu gehn! (wohn derzeit in tirol *g*) Auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo! Bin neu hier und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag *gg*. Ich tippe auf ein knappes 2:1 Zuschauer: 10.000 Aufstellung (Wunsch): Payer-Markus Hiden, Martin Hiden, feldhofer, Adamski- Hofmann, Martinez, Paschazadeh (defensiv), Ivanschitz-Wallner, Wagner Werd schaun, dass ich Zeit hab zu gehn! (wohn derzeit in tirol *g*) Auf einen Sieg! Servus Frosch !Aufstellung paßt - jedoch statt Pasha wird Prisc spielen, da der Iraner gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 mMn wird es wie immer gegen die Admira ein sehr knappes Match: Tippe also auf Ergebnisse wie 1-1, 2-1 oder 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Wenn wir an die bisherigen Leistungen anknüpfen können, und unsere Abwehr keine Fehler macht wirds wohl ein 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Milano ! So viel Pech wie bei der letzten Heimniederlage wird uns nicht mehr passieren ( verschossener Strafstoß von Wallner usw ) eine Niederlage in Hütteldorf halte ich für ausgeschlossen - dafür einige graue Haare mehr für Deinen lieben Hatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Greenspan! Vielen Dank für Deinen fachkundigen Kommentar! Dann darf ich Dich an etwas aus dem letzten Duell im Hanappi-Stadion erinnern: Dem Michi Hatz ist ein regulärer Treffer aberkannt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 wird sicher kein leichtes spiel werden für beide mannschaften. wenn der rachimov gut aufstellt und unser wolfi im tor alles parriert, hab ich keine bedenken mehr! ch tippe auf ein 0:2 für unsere MÖDLINGER! FORZA VfB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 ... und unser wolfi im tor alles parriert, hab ich keine bedenken mehr! lolund wenn beide torleute alles halten, gehts 0:0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Freue mich schon auf Mittwoch. Hoffe nur es wird nicht zu arg, das Gegurke. VS Admira wird mMn ned toll zum zuschauen sein, aber egal Hauptsache Sieg!! Auf die Mittelfeldformation bin ich neugierig, da Pascha fehlt entscheidet sich Hicke für volle Offensive mit Martinez, oder sichert er mit Kulovits nach hinten ab?? Für mich eine sehr schwere Entscheidung, aber ich muss ja nicht aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 12.000 Zuschauer wären eine feine Sache, aber auch 8.000-9-000 wären schon toll. Das Spiel wird sicher keines für Fußball-Gourmets, aber ich glaube doch das wir realtiv sicher über Wir Niederösterreicher drüber fahren. Wer Angstgegner Salzburg auswärts vorführt und gewinnt, der wird das hoffentlich auch gegen Wir Niederösterreicher machen....mein Tipp: 3:1. Tore: Hofmann, Wagner, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich habe mittlerweile auch wieder große Zuversicht und denke es wird ein Spiel der Premieren. 1 Tor Wallner 1 Tor Kienast also mindestens 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Grad gegen die Admira muss ma als Fan immer zittern - hoff diesmal auf eine klare entscheidung. Tippen würd ich aber auf ein 2:1 - 3 weitere Punkte für die Hütteldorfer. Zuschauer: Schätz, dass ca 8.000 kommen werden, hoffentlich gscheite Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts