pirate man

SK Rapid - Herold Admira

132 Beiträge in diesem Thema

am mittwoch kommts zum sicher nicht leichten spiel gegen die admira

schreibts in diesem thread mögliche aufstellungen, tipps usw.

obwohl die letzten partieren gegen die admira nicht danach ausschaun, tipp ich auf einen 2:0 oder 3:0 sieg von uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Bin neu hier und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag *gg*. Ich tippe auf ein knappes 2:1 :)

Zuschauer: 10.000

Aufstellung (Wunsch): Payer-Markus Hiden, Martin Hiden, feldhofer, Adamski- Hofmann, Martinez, Paschazadeh (defensiv), Ivanschitz-Wallner, Wagner

Werd schaun, dass ich Zeit hab zu gehn! (wohn derzeit in tirol *g*)

Auf einen Sieg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Bin neu hier und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag *gg*. Ich tippe auf ein knappes 2:1 :)

Zuschauer: 10.000

Aufstellung (Wunsch): Payer-Markus Hiden, Martin Hiden, feldhofer, Adamski- Hofmann, Martinez, Paschazadeh (defensiv), Ivanschitz-Wallner, Wagner

Werd schaun, dass ich Zeit hab zu gehn! (wohn derzeit in tirol *g*)

Auf einen Sieg! :clap:

Servus Frosch !

Aufstellung paßt - jedoch statt Pasha wird Prisc spielen, da der Iraner gesperrt ist

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milano !

So viel Pech wie bei der letzten Heimniederlage wird uns nicht mehr passieren ( verschossener Strafstoß von Wallner usw )

eine Niederlage in Hütteldorf halte ich für ausgeschlossen - dafür einige graue Haare mehr für Deinen lieben Hatzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan!

Vielen Dank für Deinen fachkundigen Kommentar!

Dann darf ich Dich an etwas aus dem letzten Duell im Hanappi-Stadion erinnern: Dem Michi Hatz ist ein regulärer Treffer aberkannt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:wird sicher kein leichtes spiel werden für beide mannschaften. wenn der rachimov gut aufstellt und unser wolfi im tor alles parriert, hab ich keine bedenken mehr! :yes:

:finger:ch tippe auf ein 0:2 für unsere MÖDLINGER! :finger2:

FORZA VfB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf Mittwoch.

Hoffe nur es wird nicht zu arg, das Gegurke.

VS Admira wird mMn ned toll zum zuschauen sein, aber egal Hauptsache Sieg!!

Auf die Mittelfeldformation bin ich neugierig, da Pascha fehlt entscheidet sich Hicke für volle Offensive mit Martinez, oder sichert er mit Kulovits nach hinten ab??

Für mich eine sehr schwere Entscheidung, aber ich muss ja nicht aufstellen. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.000 Zuschauer wären eine feine Sache, aber auch 8.000-9-000 wären schon toll. Das Spiel wird sicher keines für Fußball-Gourmets, aber ich glaube doch das wir realtiv sicher über Wir Niederösterreicher drüber fahren. Wer Angstgegner Salzburg auswärts vorführt und gewinnt, der wird das hoffentlich auch gegen Wir Niederösterreicher machen....mein Tipp: 3:1. Tore: Hofmann, Wagner, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad gegen die Admira muss ma als Fan immer zittern - hoff diesmal auf eine klare entscheidung.

Tippen würd ich aber auf ein 2:1 - 3 weitere Punkte für die Hütteldorfer.

Zuschauer: Schätz, dass ca 8.000 kommen werden, hoffentlich gscheite Stimmung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.