Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich Tarottel hab nur leider mein Android Phone bei 3 im Shop heut einschicken lassen, hab aber vorher nicht den mobile Authenticator deaktiviert. :fuckthat: Ich hab schon ein Ticket geschrieben, und hoffe dass sie das schnell erledigen ... hätte den heutigen Abend eigentlich ur schön Zeit gehabt. :(

Geht eigentlich recht flott (ca. 1-2 Stunden hats mal bei mir gedauert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Es gibt ein Programm mit dem du Android emulieren kannst ;)

Ich hab auch probiert mit dem Androiden meiner Holden irgendwie an meinen Code zu kommen, aber das hat nicht funktioniert. Man muss alles im Account ändern, Login natürlich nicht möglich ohne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Derzeit die Lust an Inferno verloren. Kann zwar im 2.Akt fast alles umhauen (dazwischen 10x sterben bei manchen Gruppen), aber dann wieder als one-hit-wonder dastehen, wenn die unsichtbaren Schlangen vor dir auftauchen, ist auch nicht so toll. Mit neuen kleinen Chars auf Normal/Nightmare, teils Hc machts mehr Spaß.

Da hat man dann auch noch öfters das Vergnügen ein besseres Item für sich zu finden und nicht nur im AH herumzustöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass das Spiel auf einer anderen Stufe eigentlich das selbe ist habt ihr nicht vorher gewusst??

Natürlich, aber jetzt fällts mir auf. Ich mache das Spiel nicht schlecht (keine Angst :p ). Selbst Schuld, wenn ich mit 3 chars Diablo down habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab gestern mit 2 Freunden (Wiz + Barb) Belial gemacht, und beim First Try gelegt, like a boss. Das ist wirklich ein Boss, wo man zu 3. oder 4. sehr viel bessere Chancen hat, weil er (bis auf Breath/Meteor) immer nur einen einzelnen angreift. In der Zwischenzeit können die anderen DMG fahren. Wennst allein herumturnst, und zwischen den Angriffen von ihm irgendwie ein bisserl DMG machen willst, hast es richtig schwer.

Gestern einen recht interessanten Guide gefunden, der das Equip primär auf Life on Hit (LoH) auslegt, und logischerweise Attack Speed. Klar fehlt mir jetzt noch Equip, wo ich LoH + Resis + Vita + Dex usw auf einem hohen Level habe, aber prinzipiell fährt man damit nicht schlecht. Mein DMG ist niedriger, meine Vita auch, aber ich klopf diverse Packs (in A2, für A3 reichts no ned) recht easy weg. Andere sind dafür unschaffbar, aber das liegt wiegesagt am noch-nicht-optimalen Gear, und da warn Packs dabei die eventuell auch mit der alten Skillung nicht machbar gewesen wären.

Invulnerable Minions :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

kann ich eh alles so bestätigen (bis auf das ganze theorycrafting, aber auch das klingt natürlich plausibel). im prinzip hören sich die ganzen skills zwar extrem leiwand an (vor allem das -25% dmg passiv bei enemies - beim barb gibts sowas ähnliches, nur hat das 15s cd), aber man sieht ja, dass selbst das net reichen dürfte.

bin mit meinem monk zwar erst auf nightmare, aber mir geht teilweise echt schnell das spirit aus, wenn ich net aufpass. ich spiel allerdings derzeit mit dem cleave-artigen spirit generator (irgendwas waves) - gibt später vermutlich sinnvollere.

weißt du ungefähr, was dein barb hawara für werte hat und welche skills er verwendet? ich bin derzeit entweder am äxte werfen oder seismic slammen aus der entfernung.

Invulnerable Minions :fuckthat:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.