Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Perkele!
Und heut aufstehen müssen oder??

Na zum Glück ned ;)

Hab dann noch bis ca. 6 Uhr Akt 1 mit meinem Bruder gefarmt. Geht mittlerweile relativ zügig, in knapp 4 Stunden komplett durch, und haben kein Pack ausgelassen. Auch die "unverwundbaren Diener" mit "mehr Leben" sind zu zweit Gottseidank kein großes Problem, da hatten wir 4 oder 5 Packs davon... verrecken tun wir zwar immer noch alle paar Packs, aber im Großen und Ganzen rennts ganz flüssig. Bin jetzt bei 37k Schaden und 20k Life.

Akt 3 werd ich aber erst in ein paar Tagen angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mhm, gestern auch mit einem Freund gezockt, der mir ganz nervös geschrieben hat "puh, A1 Inferno ging gut, aber A2 soll ja echt krank sein, bin gespannt!" - was soll ich sagen, der Typ hat bis Khulle alles gepwnt, was es zu pwnen gab.

Aber gut, DH ist wohl eine vergleichbar "einfache" Klasse, speziell wenn man einen Partner (/Tank) hat, mit dem man gut eingespielt ist. Als Monk kommst da nicht mit, nichtmal ansatzweise ... bei meinem momentanen Build braucht man total irre Items. Und da ich da noch nicht so weit bin, werd ich in A3 ziemlich zerlegt. Muss es mal wieder mit ner 4er Group probiern, dann kann ich auf Damage verzichten, und werd wohl auch was aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aber gut, DH ist wohl eine vergleichbar "einfache" Klasse, speziell wenn man einen Partner (/Tank) hat, mit dem man gut eingespielt ist.

grundsätzlich ja

aber da ich mit meinem DH eigentlich nur in öffentlichen Spielen rumzerge bin ich so gut wie nur am sterben

wenn jetzt wirklich die Rep-Kosten stark ansteigen werd ich wohl einen Barb oder einen Monk hochziehen und dann weiter in Inferno sterben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Aber gut, DH ist wohl eine vergleichbar "einfache" Klasse, speziell wenn man einen Partner (/Tank) hat, mit dem man gut eingespielt ist.

Jep, da kann ich eigentlich nur zustimmen, mein Bruder spielt DH. "Tanken", sofern man das beim Wiz überhaupt so bezeichen kann, tu meist ich mit Life Armor/Diamond Skin/Mirror Images, und er fährt voll den Schaden drauf.

Was halt beim Wiz fast komplett egal ist, ist Vitalität - du bekommst so oder so jeden Schlag aufgrund der Life Armor genau 35 % Schaden. Egal ob du 20k oder 45k Leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich habe ka wieso belial als so schwer angesehen wird.

das ist doch logisch

für Belial braucht man "Skill"

das kann man nicht mit Gear ausgleichen

die meisten Leute werden in der 3. Phase bei den Pfützen sterben und deshalb ist er auch der "schwereste" Boss

bei allen anderen Bossen reicht Gear aus nur bei Belial eben nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja, Belial Inferno P3 kommt aufs Team an, und sehrwohl auch aufs Gear. Wenn du den Breath wegen zu wenig Life und Resis nicht überlebst, isses zäh. Wenn du hingegen keinen DMG fährst, isses genau so zäh. JEDEM Hit ausweichen, ist einfach schwierig. Teilweise hittet er richtig fies, und ohne Monk-Angstblase aka Serenity würd ich wohl keinen Try schaffen - alle ~20 Sec kann ich mir mal nen Fehler leisten. Dazwischen ned.

Aber wiegesagt: Wizard mit Gifthydra solves :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Belial find ich mit Wiz nur Phase 1 schwer, weil einfach zu viele Adds spawnen und man extrem viel DMG braucht, um die rechtzeitig zu killen bevor sie dich erwischen. Ist halt eine Gearfrage. Phase 2 und Phase 3 sind da noch einfach im Vergleich zu Phase 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Akt3... Leuchtfeuer und Katapulte sind ja solo noch schaffbar, aber sobalds in die Tiefen geht - keine Chance in den engen Gängen, habs bis kurz vor Ebene 2 geschafft und dann versperrte eine riesige Mobgruppe inklusive Elitepack (Schnell, Feuerketten, Geschmolzen, Teleporter :sleepy:) den einzigen Weg zum Abgang.

Hab danach w.o. gegeben und stattdessen ein paar Erfolge gemacht, bin jetzt bei 2560 Punkten.

Nachdem mich normal weiterspielen derzeit nicht reizt, werde ich heute wohl einen HC Wizard angehen und schauen, wie weit ich es schaffe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.