Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Wäre auch eine Möglichkeit wenn ich ca. 5 Mio Gold hätte ;-)

Habe leider den Fehler gemacht und bis Mitte Alptraum alles beim Schmied "recycelt". Was natürlich jetzt auch ziemlich fürn Hugo war..

Schmied ist sowieso :fuckthat:

Juwelentyp kann mir wenigstens etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Wäre auch eine Möglichkeit wenn ich ca. 5 Mio Gold hätte ;-)

Habe leider den Fehler gemacht und bis Mitte Alptraum alles beim Schmied "recycelt". Was natürlich jetzt auch ziemlich fürn Hugo war..

Schmied ist sowieso :fuckthat:

Juwelentyp kann mir wenigstens etwas helfen.

Dein Level im Auktionshaus eingeben, unten max. Betrag 100k oder 50k, Waffe mit meisten Schaden kaufen. Brauchst keine Millionen und hilft extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ists normal, dass ich im AH bei der Suche nach Gems genau nix find, egal, welche Suchparameter ich verwend?

Ist momentan eh noch wurscht, weil ich erst lvl 21 bin und außer einem Item keines hab, das sockel besitzt, aber interessiert hätts mich für später schon ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ists normal, dass ich im AH bei der Suche nach Gems genau nix find, egal, welche Suchparameter ich verwend?

Ist momentan eh noch wurscht, weil ich erst lvl 21 bin und außer einem Item keines hab, das sockel besitzt, aber interessiert hätts mich für später schon ..

Jo, haben sie schon länger deaktiviert (steht bei den Breaking News beim log-in Screen)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre auch eine Möglichkeit wenn ich ca. 5 Mio Gold hätte ;-)

Habe leider den Fehler gemacht und bis Mitte Alptraum alles beim Schmied "recycelt". Was natürlich jetzt auch ziemlich fürn Hugo war..

Schmied ist sowieso :fuckthat:

Juwelentyp kann mir wenigstens etwas helfen.

Also ich hab meine Waffe die mich auf 5k Dmg gebracht hat für 15k gekauft..

Als Wizard brauchst übrigens nicht unbedingt einen Stab nehmen, ne Axt mit mehr DPS tuts auch ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jegliche lust am spiel verloren, keine ahnung.. anfang akt 4, die "sucht" immer neue und bessere gegenstände finden is weg... man geht nämlich einfach ins ah und kauft sich neue..

damit fällt der hauptgrund weg, weiter zu spielen.... der rest is nämlich einfach nur klicken, klicken, klicken... (ja ich hab die vorigen teile gespielt..)

irgendwie fehlt die herausforderung...

vielleicht beginn ich nochmal auf hc, aber im moment einfach nur zach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

jegliche lust am spiel verloren, keine ahnung.. anfang akt 4, die "sucht" immer neue und bessere gegenstände finden is weg... man geht nämlich einfach ins ah und kauft sich neue..

damit fällt der hauptgrund weg, weiter zu spielen.... der rest is nämlich einfach nur klicken, klicken, klicken... (ja ich hab die vorigen teile gespielt..)

irgendwie fehlt die herausforderung...

vielleicht beginn ich nochmal auf hc, aber im moment einfach nur zach!

also bei mir isses zwar net komplett weg, aber wenn ich dran denk, dass ich statt mich durch inferno zu quälen einfach im ah bessere items kaufen kann, vergehts mir auch ziemlich. natürlich is die freude immer groß, ein item selber zu finden, aber 95% davon sind entweder net mal lvl 60 oder haben die dümmsten stats die man sich vorstellen kann.

hab für zwischendurch einen monk angefangen und mal so gschaut, was der für skills hat. also gegenüber dem barb is das, was der monk als survivability zur verfügung hat, echt eine frechheit. 75% weniger dmg, wenn man gestunned is, als passiv, alle 10 sekunden 3 sekunden lang immun gegen dmg und cc (!!), das dodge mantra. ok, man wird recht schnell kein spirit mehr haben, wenn man net aufpasst, aber trotzdem is das weit mehr, als was beim barb möglich is. oder ich überseh irgendeine orge skill- und passiv kombination, mit der ich durch inferno besser durchkomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hab für zwischendurch einen monk angefangen und mal so gschaut, was der für skills hat. also gegenüber dem barb is das, was der monk als survivability zur verfügung hat, echt eine frechheit. 75% weniger dmg, wenn man gestunned is, als passiv, alle 10 sekunden 3 sekunden lang immun gegen dmg und cc (!!), das dodge mantra. ok, man wird recht schnell kein spirit mehr haben, wenn man net aufpasst, aber trotzdem is das weit mehr, als was beim barb möglich is. oder ich überseh irgendeine orge skill- und passiv kombination, mit der ich durch inferno besser durchkomm.

das hab ich aber schon ne woche vor release gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

das hab ich aber schon ne woche vor release gesagt :davinci:

ja bla, mir wärs ja auch egal, was der monk kann, wenn der barb ähnliche möglichkeiten hätt, aber so is das nur witzlos :D whatever, ich fang schon wieder zum weinen an, sollt lieber items farmen gehn.

aja, die beiden passivs, dass alle resis so hoch sind wie das höchste oder man alle 90 sekunden lang net sterben kann, hab ich vergessen

edit: hab mich verschaut, der spell mit cc und dmg immun hat 20s cd. najo

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Zock auch kaum mehr, hab schon vor einer Woche mein ganzes Geld auf ebay verdraht...

Ab und zu noch paar Butscher runs, damit ich dann noch was ins Echtgeld-Ah stellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Skelettkönig Inferno down mit 7,2k dps :fuckthat:

Spiele mit Diamantenhaut, Eisrüstung, Gift-Hydra und Teleportation. Auf der Maus diese Elektrokugel und den Froststrahl. Runen weiß ich leider nicht auswendig, nur das Diamtenhaut mehr aushält, Hydra eben mit Gift und Froststrahl mehr dmg macht.

Passt, die Skills hab ich auch fast gleich - dürften dann wohl eh die Besten sein (tbh ich hab in kein Forum geschaut was als Wiz am Besten ist). Nur Eisrüstung hab ich irgendwo um Level 50 rum in der Defspec weggetan und durch Energierüstung ersetzt (mit der Rune, bei der man maximal 35 % Schaden bekommt). In der Offspec benutze ich statt der Rüstung "Magische Waffe" mit der 15 % mehr Damage-Rune (entsprechend switch ich zwischen dem passiven Rüstungsskill und Glaskanone).

Mit der Offspec räum ich die Dungeons leer und mit der Defspec mach ich die Bosse.

Aja, wegen Froststrahl: ich hab die Rune, dass es nur 12 Arkankraft kostet. Bringt auf Dauer mehr als die mit ansteigendem Damage, weil du viiiel länger durchcasten kannst. Habs mit beiden probiert, geht aber irgendwie mit der 12er besser.

Schick mir einfach den Friend Request und wenn wir beide online sind, dann schau ich mal ob ich vllt noch ein paar andere Items für dich hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

also bei mir isses zwar net komplett weg, aber wenn ich dran denk, dass ich statt mich durch inferno zu quälen einfach im ah bessere items kaufen kann, vergehts mir auch ziemlich. natürlich is die freude immer groß, ein item selber zu finden, aber 95% davon sind entweder net mal lvl 60 oder haben die dümmsten stats die man sich vorstellen kann.

hab für zwischendurch einen monk angefangen und mal so gschaut, was der für skills hat. also gegenüber dem barb is das, was der monk als survivability zur verfügung hat, echt eine frechheit. 75% weniger dmg, wenn man gestunned is, als passiv, alle 10 sekunden 3 sekunden lang immun gegen dmg und cc (!!), das dodge mantra. ok, man wird recht schnell kein spirit mehr haben, wenn man net aufpasst, aber trotzdem is das weit mehr, als was beim barb möglich is. oder ich überseh irgendeine orge skill- und passiv kombination, mit der ich durch inferno besser durchkomm.

ja bla, mir wärs ja auch egal, was der monk kann, wenn der barb ähnliche möglichkeiten hätt, aber so is das nur witzlos :D whatever, ich fang schon wieder zum weinen an, sollt lieber items farmen gehn.

aja, die beiden passivs, dass alle resis so hoch sind wie das höchste oder man alle 90 sekunden lang net sterben kann, hab ich vergessen

Naja, naja. Also ich sag mal bis Inferno ist der Monk wirklich eine Granate. Teilt gut aus, überlebt viel/alles.

Wie es dann ab Inferno aber abgeht, weißt du eh. Wie dir aufgefallen sein wird sterbe ich auch relativ selten (zumindest seltener als ihr 3 neulich), eben weil man mit Angstblase bzw den Heal-Bursts ein bisserl Zeit gewinnt.

Zu den passives: One for All ist Pflicht, damit kommt man mit leistbaren Items (20 all res, 40 xx res ... gibts für spottpreise) auf gute Resistenzen, mit denen man in A2 dann mal nicht geonehitted wird. Auch so gut wie unverzichtbar ist der Skill wo man 100% Dexterity als Armor Bonus kriegt, weil man sonst eigentlich eh scheißen gehen kann. Beim dritten Passive gibts ein paar Meinungen, die einen meinen Resolve (-25% dmg), die anderen meinen Transcendence (xx Life per Spirit spent), das wars dann auch schonwieder. Das alle 90 Sek bringt dir Inferno einfach nichts, das ist total wurscht. Wenn dich ein Mob mal so weit unten hat, haust du ihn nachher eh nimmer um.

Das große Problem am Monk ist, dass er nicht Str sondern Dex als main attribute hat. Wenn man jetzt also pur als Tank und Überlebenskünstler spielt, also dass man (immer..) 2-3 gscheite DDs hinter sich hat und vorne deppert herumturnt, bis dich ein Mob umrotzt, dann muss man schön auf Vita, Str/Armor gehen, macht 6k DPS auf Inferno, aber kann ein bisserl in den Horden herumstehen. Mit den von dir erwähnten Skills easy. Nur: mit dem Build brauchst du für jeden Mob ewig, um ihn umzuhauen. Da ists solo relativ mühsam. Die Alternative, dass man sich aufs Main Attribute konzentriert, hat einen großen Haken - zwar kommt man mit Mantra auf gute ~60% dodge (vermutlich sogar mehr, mit entsprechendem Gear), die restlichen 40% der Hits reichen aber um dich zu killen. Deswegen bist in Inferno instant down, wennst ein bisserl Damage fahren willst. Das Mittelding suche ich gerade, habe heute einen netten Guide gelesen, den ich mal anprobieren will (viel Fokus auf IAS und Life per Hit - im Gegensatz zu Lifeleech wird das nämlich auf Inferno nicht runterskaliert, angeblich... wenn man gscheite Items hat, kommt man auf ein paar Tausend Life per Hit, und das mit einem schnellen Spirit-Erzeuger wie zB Fists of Thunder .. kann mir gut vorstellen, dass man so was weiterbringt.)

Aber ja, im Endeffekt raunzt eh fast jede Klasse glaub ich, die Monks heulen, die Barbs heulen, alle heulen sie. Zurecht.

Ich Tarottel hab nur leider mein Android Phone bei 3 im Shop heut einschicken lassen, hab aber vorher nicht den mobile Authenticator deaktiviert. :fuckthat: Ich hab schon ein Ticket geschrieben, und hoffe dass sie das schnell erledigen ... hätte den heutigen Abend eigentlich ur schön Zeit gehabt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.