Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

kann mir wer ganz ganz kurz auf normal (jaja ich weiß) im akt 4 helfen? bekomme den anfangsquest nicht hin...

dieses gelbe vieh stunned mich dauernd, ich kann fast nix machen, bin dh... hat ganz kurz wer zeit? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Soll sich der Konsumentenschutz mal an Korea ein Vorbild nehmen. Blizzard verklagen und zur Rückzahlung zwingen, nur so hört sich so ein Scheiss mal auf.

der unterschied ist wohl, dass du sie hier nicht zur rückzahlung erst verklagen musst:

Reports I’ve heard from European and American customers asking for refunds have said they had no trouble with the process.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

der unterschied ist wohl, dass du sie hier nicht zur rückzahlung erst verklagen musst:

Das werden die aber auch nur auf Kulanz machen. Zurücknehmen müssen Media Markt etc. das Spiel nicht, die meisten machen es aber innerhalb der ersten 2 Wochen.

Digitale Versionen zurückgeben kannst afaik aber komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

habe eine frage: kann mir wer tipps geben, wie ich diablo zerlegen kann? ich hab nen dh und mach für normal nicht schlecht schaden (ca. 550) und bin auch der meinung, dass ich recht gutes equip habe. nun ist es aber so: ich komm zum höllendämon, mach ihn solange platt bis ich in der zwischenwelt bin und gegen sein fake kämpfe, dann komm ich ja wieder in die "reale" welt und dann zerlegt er mich immer mit dem ersten schlag (also ist so ein art feuerblitz, und ich kann dem nicht entkommen... kann mir wer nen tipp geben? welche fertigkeiten würdet ihr verwenden? ich habe so far: die komische fledermaus (bin lvl 30) dann den geschützturm, den salto um gefahren auszuweichen oder zu den heiltränken zu kommen und das komische eine wo ich leben regeneriere für den schaden den ich mache. als "aktive" habe ich den hungrigen schuß, welcher sich zersträut und dann den elementarpfeil (entweder blitz aber eher öfter eis)

was verwende ich am besten? hungriger schuß ist geil den würde ich gerne beibehalten, da er sich das ziel selber sucht und ich nicht immer nachschauen muss wo der höllenhund gerade ist (manchmal bleibt er ja gefühlte minuten einfach stehen)

wenn ich bloß meinen templer dabei haben könnte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

habe eine frage: kann mir wer tipps geben, wie ich diablo zerlegen kann? ich hab nen dh und mach für normal nicht schlecht schaden (ca. 550) und bin auch der meinung, dass ich recht gutes equip habe. nun ist es aber so: ich komm zum höllendämon, mach ihn solange platt bis ich in der zwischenwelt bin und gegen sein fake kämpfe, dann komm ich ja wieder in die "reale" welt und dann zerlegt er mich immer mit dem ersten schlag (also ist so ein art feuerblitz, und ich kann dem nicht entkommen... kann mir wer nen tipp geben? welche fertigkeiten würdet ihr verwenden? ich habe so far: die komische fledermaus (bin lvl 30) dann den geschützturm, den salto um gefahren auszuweichen oder zu den heiltränken zu kommen und das komische eine wo ich leben regeneriere für den schaden den ich mache. als "aktive" habe ich den hungrigen schuß, welcher sich zersträut und dann den elementarpfeil (entweder blitz aber eher öfter eis)

was verwende ich am besten? hungriger schuß ist geil den würde ich gerne beibehalten, da er sich das ziel selber sucht und ich nicht immer nachschauen muss wo der höllenhund gerade ist (manchmal bleibt er ja gefühlte minuten einfach stehen)

wenn ich bloß meinen templer dabei haben könnte... :(

Ich hab den mit meinem DH einfach mit Rapid Fire geburned.

Ausweichen kannst du allem, du musst wohl bissl an deinem movement arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja das is ur stressig, das mitm movement :D

hab immer den kleinen finger auf shift für den normalen schuss, damit ich nicht hinlaufe. dann ringfinger auf q wegen tränken (obwohl die ziemlich cd haben leider) und noch je einen auf 2 und 3...

rapidfire muss ich mal ausprobieren. ist es eigentlich noch immer so, dass man xp verliert wenn man stirbt?

danke ausserdem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ja das is ur stressig, das mitm movement :D

hab immer den kleinen finger auf shift für den normalen schuss, damit ich nicht hinlaufe. dann ringfinger auf q wegen tränken (obwohl die ziemlich cd haben leider) und noch je einen auf 2 und 3...

rapidfire muss ich mal ausprobieren. ist es eigentlich noch immer so, dass man xp verliert wenn man stirbt?

danke ausserdem!!

Nein, verliert man nicht.

Also das hab ich irgendwie alles nicht gemacht, aber mein DH war zu dem Zeitpunkt auch besser equiped ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? kenne mich mim ah nicht wirklich aus und der gibt mir nur sau teure dinge, welche gerade noch mein lvl sind... muss mich da mal besser einlesen. aber weil du schreibst besseres equip und ich nur meinen damage gepostet habe... worauf willst du hinaus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ja aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? kenne mich mim ah nicht wirklich aus und der gibt mir nur sau teure dinge, welche gerade noch mein lvl sind... muss mich da mal besser einlesen. aber weil du schreibst besseres equip und ich nur meinen damage gepostet habe... worauf willst du hinaus? :D

Ich weiß das weil ich meinen DH ziemlich mit Zeug ausm AH gepusht hab weil ich keine Ahnung hab was ich mit dem ganzen Gold machen soll was ich mit meinem WD gefarmt hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.