Recommended Posts

Super FOMO

Stepdown#1191

@ Hackerei-Gschichtl :

ist nicht auch irgendwo gestanden man soll seinen Battletag nirgends öffentlich schreiben ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

@hackerei: wenn ichs richtig verstanden habe lesen die Gsichter irgendwie die Daten von den Spielern, die in einer Session sind, aus. DH man ist in einem Spiel (mit Freunden oder Public, egal), sie haben wohl irgendeinen Weg rauszufinden wer in einer Session mit einer bestimmten ID ist, und da bei Blizz offensichtlich betrunkene Mädchen programmieren, gibts die Logindaten zu holen. Also das ist so das, was ich mir aus diversen Meldungen zusammengereimt habe, ob es stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

So oder so - einfach nur peinlich.

ja, so ungefähr ist es. die session id wird beim einloggen angelegt und dann für die kommunikation zwischen client und server verwendet, damit nicht alle paar mal pro sekunde die authentifizierungsserver belästigt werden müssen. und mit der session id kannst halt dann alles vom server haben, was du willst: "bitte lass meine items auf den boden fallen, lieber server", "bitte handel so und soviel gold mit dem spieler, lieber server" etc.

glaub allerdings net, dass man direkt an die login daten kommt. die passwörter zb werden ja vermutlich net im klartext in deren datenbanken gespeichert, sondern als irgendein hashwert (md5 oder so ein spaß). und aus dem hashwert (hausnummer) "35hdfas2346lweroiu" kann man ja net das passwort "stubsi123" wieder zurückableiten.

wie das passwort dann allerdings genau geändert wurde, wüsst ich spontan net. passiert ja alles über das account management und sollte mit der session id nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

glaub allerdings net, dass man direkt an die login daten kommt. die passwörter zb werden ja vermutlich net im klartext in deren datenbanken gespeichert, sondern als irgendein hashwert (md5 oder so ein spaß). und aus dem hashwert (hausnummer) "35hdfas2346lweroiu" kann man ja net das passwort "stubsi123" wieder zurückableiten.

stubsi123 sagst du .. ich plünder mal schnell deinen account :davinci:

[edit] achja, ein guter stream wäre auch ok, dann würde ich dich temporär in ruhe lassen :)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

stubsi123 sagst du .. ich plünder mal schnell deinen account :davinci:

[edit] achja, ein guter stream wäre auch ok, dann würde ich dich temporär in ruhe lassen :)

ohne die email adresse "[email protected]" bringt dir das pw halt nix

meine erste anlaufstelle für streams: http://www.own3d.tv/live/

auf http://www.twitch.tv/ dürften allerdings mehr diablo3 streams laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Denk' an Sony. Ich trau' denen ja genauso alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

:fuckthat:

Wennst mir schon nicht die Tal Armor geben wolltest, hol ich mir jetzt wenigstens den Erlös von dir :fuckthat:

:faktroll:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@rollback

ist doch nur 2x möglich oder?

da der DH eh nur level 41 oder sowas war, hab ich mir im cowlevel paar sachen gefarmt und 20k im AH ausgegeben, ist sogut wie neu, rollback hebe ich mir auf wenns mal wirklich schlimm wird :)

hab jetz den mobile authenticator oben.

Heut gehts mit meinem Monk mit Hell vermutlich los :)

Bin gespannt :ausgezeichnet:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich komm hoffentlich am WE dazu meinen WD von 53 -> 60 zu bringen, aktuell isses mit 2,3k dps bissal zach :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Finde noch immer den Übergang von A1 Inferno zu A2 Inferno so irr. Durch A1 tänzle ich inzwischen relativ gechillt durch die Gegend, in A2 scheitere ich fast schon an weißen Mobs (gut, die Sand Wasps sind für Melee-Chars einfach eine absolute Gemeinheit... in der Schlucht fliegens noch dazu ausm begehbaren Bereich, und haun dich dann um, ohne dasst irgendwas tun kannst ...)

(Mein) Monk kommt alleine übrigens deutlich besser zurecht, als zu 2., zu 3. oder zu 4. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(gut, die Sand Wasps sind für Melee-Chars einfach eine absolute Gemeinheit... in der Schlucht fliegens noch dazu ausm begehbaren Bereich, und haun dich dann um, ohne dasst irgendwas tun kannst ...)

diese drecksviecher sind meine hassgegner nummer 1, dicht gefolgt von elite soulreavern (am besten als illusionist).

hab gestern bzw heut in der früh mit akt1 inferno angefangen und was soll ich sagen: spielspass hält sich in grenzen wenn man mit elitemobs 5min um einen busch rennt und man immer ein paar sekunden warten kann bis die skills wieder anwendbar sind...dann ein paar sekunden draufhauen und wieder losrennen. in den dungeons war dann bei einem health-link, firechain, damage reflect, illusionist bei mir schluss mit lustig, das hab ich mir dann in den engen gängen nimmer geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag