Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

ASB-Gott

typischer PK-Trick

-man sammelt einige Elite-Packs an irgendeinem Eingang (am besten natürlich hier am Startpunkt des Standard-Runs)

- macht das Game dann zu dritt public

- der 4. der joint ist das Opfer - sie sammeln sich vor dem Eingang, tun so als wenn sie rüberwechseln, der vierte folgt und wird in Stücke gehackt.

beliebt war früher auch das Pony-Level als Falle

einfach mal nach Diablo 3 PK googlen. da gibts ne menge vids. auch einige in denen erklärt wird, wie man sich einigermaßen davor schützen kann, PKed zu werden. 100% Schutz gibt es zumindest in public games wohl eher nicht

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

6 Beidln, 2 Legs :clap:

652 Dex

5% IAS

49% CD

10 % CC (gerolled)

141 Blitzresi(!!!!!)

“Schreineffekte halten 10 Minuten an”

post-24507-0-86773400-1397546642.png

Glücksbrunzer, Item #3 das kaum besser gerollt geht .. :finger:

Gilt das für die Schreineffekte auch in Rifts? :davinci:

10 Min Conducting & Speed = thx :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Glücksbrunzer, Item #3 das kaum besser gerollt geht .. :finger:

Gilt das für die Schreineffekte auch in Rifts? :davinci:

10 Min Conducting & Speed = thx :D

Nana, also meine Geisterstunde is recht beschissen gerolled, so is es nicht.

Aber ja, die Waffe und diese Handschuhe sind glaub ich schon Endequipment.. die Handschuhe auf jeden Fall. Das geilste darauf is ja der Blitzwiderstand hehe

Und wie oggy gsagt hat, das gilt nur für die normalen Schreine.. sonst wärs a bissl oag hehe. Wobei 10 Minuten IAS, MoveSpeed und Regeneration is auch scho fein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Frage an die PC Spieler:

Ich flieg regelmässig (nach 1-2 Minuten) aus dem Spiel und lande am Desktop, bleibe aber eingeloggt. PC ist 3 Wochen alt, Treiber auf dem neuesten Stand, das Spiel hat auch alle aktuellen Patches. Hat jemand eine Idee, was da los is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nana, also meine Geisterstunde is recht beschissen gerolled, so is es nicht.

Aber ja, die Waffe und diese Handschuhe sind glaub ich schon Endequipment.. die Handschuhe auf jeden Fall. Das geilste darauf is ja der Blitzwiderstand hehe

Und wie oggy gsagt hat, das gilt nur für die normalen Schreine.. sonst wärs a bissl oag hehe. Wobei 10 Minuten IAS, MoveSpeed und Regeneration is auch scho fein.

Hmm trotzdem quasi best in slot der Gurt, so viel Luft nach oben ist eh nimmer. Aber passt eh, ich darf mich auch nicht beschweren, ich find mim Monk inzwischen auch nurnoch marginale Verbesserungen ... jetzt gehts halt eher um nützliche Legendary Effekte bzw Set Boni.

Das Zocken gestern auf T3 war richtig geil, ich glaube wir können uns locker an T4 wagen, da würd ich mich eventuell eine Spur defensiver aufstellen, egal ob Skills oder Equip ... viel Spielraum. So hats richtig Spaß gemacht. ;)

Übrigens: wir haben einen TS Server von jemandem (ja von wem eigentlich?), den würd ich sehr gern mal verwenden. Wiegesagt, mit meinem HS gabs in TS nie Probleme, das ist nur in Skype so. Könnens ja mal probieren, ihr TS-Verweigerer. :D

Frage an die PC Spieler:

Ich flieg regelmässig (nach 1-2 Minuten) aus dem Spiel und lande am Desktop, bleibe aber eingeloggt. PC ist 3 Wochen alt, Treiber auf dem neuesten Stand, das Spiel hat auch alle aktuellen Patches. Hat jemand eine Idee, was da los is?

Windows 8? Keine Fehlermeldung?

Schreib mal das genaue Setup (Prozessor / GraKa / OS), eventuell lässt sich was googeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hmm trotzdem quasi best in slot der Gurt, so viel Luft nach oben ist eh nimmer. Aber passt eh, ich darf mich auch nicht beschweren, ich find mim Monk inzwischen auch nurnoch marginale Verbesserungen ... jetzt gehts halt eher um nützliche Legendary Effekte bzw Set Boni.

Das Zocken gestern auf T3 war richtig geil, ich glaube wir können uns locker an T4 wagen, da würd ich mich eventuell eine Spur defensiver aufstellen, egal ob Skills oder Equip ... viel Spielraum. So hats richtig Spaß gemacht. ;)

Übrigens: wir haben einen TS Server von jemandem (ja von wem eigentlich?), den würd ich sehr gern mal verwenden. Wiegesagt, mit meinem HS gabs in TS nie Probleme, das ist nur in Skype so. Könnens ja mal probieren, ihr TS-Verweigerer. :D

Das stimmt schon ja.. is eh Jammern auf hohem Niveau, aber die Stats drauf sind net grad großartig gerolled.

Jap T4 wär scho interessant, probieren kann mans auf jeden fall mal. Aber gut die elite und bosse zahn sich dann so. wennst auf t4 a eliterift hast, na serwas :D

Jap genau, das wird dann die nächste Stufe, dass ma wegen Setboni und so schauen.

Ich hab da eh schon meinen ersten Plan. Ich hau 3 von 4 Innasachen rein und den Ring wo ma 1 Item weniger braucht für alle setitems. Dann krieg ich alle mantras permanent, kann mir das mantra als skill raushauen(sry party), hau mir blitzlicht(oder wie das mit dem blendeffekt heißt) rein und setz den Helm auf, der ~100 Spirit pro Blitzlicht-Auslösung bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Windows 8? Keine Fehlermeldung?

Schreib mal das genaue Setup (Prozessor / GraKa / OS), eventuell lässt sich was googeln...

Win7

INTEL i5 Quad Core @ 4,0 GHz

8GB DDR3 RAM

NVIDIA GeForce GTX 750TI OC - 2048MB

Passiert mir nur bei Diablo 3 ( + Reaper of Souls), bei CoD Ghosts passt z.B. alles.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Brauchst halt a ausgewogener grp als monk+3wiz xD

Jo in letzter Zeit schau ma ja eh immer, dass ma ausgewogen sind.

I find Crusi, Monk, Sorc und DH in der Party am leiwandsten. Wobei 2 Monks statt 1 Sorc auch ok sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Win7

INTEL i5 Quad Core @ 4,0 GHz

8GB DDR3 RAM

NVIDIA GeForce GTX 750TI OC - 2048MB

Passiert mir nur bei Diablo 3 ( + Reaper of Souls), bei CoD Ghosts passt z.B. alles.

Im en-forum haben das Problem mehrere aber bis jetzt kein bluepost als Antwort...

Jo in letzter Zeit schau ma ja eh immer, dass ma ausgewogen sind.

I find Crusi, Monk, Sorc und DH in der Party am leiwandsten. Wobei 2 Monks statt 1 Sorc auch ok sind.

Dualcrusi geht imho auch ziemlich gut. Doppel-law ftw .

Schad dass keiner Barb spielt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.