Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Naja dann werden jetzt alle T1 riften weils zu T2 eh keinen Unterschied mehr macht, nachdems ein fixes Leg gibt?

Gut das ich noch >150 fragmente hab, damit das Portal aufgeht :)

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja dann werden jetzt alle T1 riften weils zu T2 eh keinen Unterschied mehr macht, nachdems ein fixes Leg gibt?

Naja is ja genau das selbe wie vorher, also Unterschied seh ich da jetzt keinen großen.

Wir haben net wegen Legs oder so auf T2 umgstellt, sondern weils ab einer entsprechenden Party einfach mehr Sinn gemacht hat und T1 absolut keine Herausforderung mehr dargestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Beim 41. Reroll bekomm ich endlich das erste Mal Crit Chance aufs Amulett :lol:

41 Forgotten Souls, 41 Royal Diamonds (= 369 Marquise!) und ca. 35 Mio. Gold ausgegeben, nur um 1 Item zu rerollen... Blizz please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beim 41. Reroll bekomm ich endlich das erste Mal Crit Chance aufs Amulett :lol:

41 Forgotten Souls, 41 Royal Diamonds (= 369 Marquise!) und ca. 35 Mio. Gold ausgegeben, nur um 1 Item zu rerollen... Blizz please!

Ich hab gestern noch die zweite Waffe vom Shenlong Set gefunden(Bonus sind 250 Dex, GK-erhöht sich schneller und ich schieß ab und zu irgendwas raus). Die Waffe is vom dmg so geil gerolled, zwar mit IAS drauf aber glaub so rund 2320 dmg <3.

Life on Hit will ich als Sockel, hat mich gestern auch schon 5 Mio gekostet und noch immer kein Sockel.. tw. is das sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hab gestern ca 4 std gespielt, davon 2 rifts und sonst nur crafting mats in der kanalisation von caldeum gefarmt... also so oft wie atem des todes (hab auf t1 gespielt) droppen die mats definitiv nicht ;) für einen run brauch ich ca 2 minuten wenn ich die trashmobs ignoriere... insgesamt hab ich für folgende sets die crafting mats bekommen 5x Kapitän Karmesins Garderobe, 5x Ashara und 3x Aughild


es is eigentlich nur selten vorgekommen das kein rare mob in der kanalisation war, vll alle 5-6 runs mal, von daher finde ich, das sich die gegend ziemlich lohnt

finde aber trotzdem das es eine magere ausbeute is, dafür das ich die weißen items auch farmen muss und noch vergessene seelen brauche um die sachen zu craften, is eigentlich ein enormer aufwand dafür...


hab mir insgesamt hergestellt: 2x aughild armschiene, 1x schulter, 3x karmesins schuhe, 2x gürtel

ergebnis: 1x aughild armschiene welche mich ziemlich gepusht hat, die 2te armschiene könnte was für meinen monk sein (blitz dmg drauf), die schulter war crap flächenschaden & cdr drauf... die karmensins sachen sind eher "meh", zwar alles was ich brauch drauf, aber alles low gerollt, ich mein durch die 2 set bonis is es besser als das was ich davor an hatte, aber ich werds mir auf jedenfall noch mal craften


Ashara brauch ich auf meinem DH nicht, war nur n bonus das die crafting mats dort auch droppen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.