Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hold your colour

haha, also wenns jemanden gibt den ich iwie nicht ernst nehmen kann, egal was er sagt, dann is das da oggy, keine ahnung warum :D

jo glaub auch, ich werd wieder sorc spielen, die wird eben so selten gespielt... :p

jo die kuppel kommt von der sorc, glaub die macht -movement, geschosse fliegen langsamer und je nach runde +10% dmg oder stärkeren slow...

sonst fallt ma auf die gachn auch kein gruppen buff von der sorc ein, wobeis irgend nen passiv gibt bei dem man dann an allen unterkühlten mobs +xx% dmg macht, oder so...

Jap, da muss ma scho schauen wie ma die Gruppen zamsetzt.. vor allem wemma dann Mal t4+ Übers probieren.

Leider simma um an Hauch zu wenig, dass ma immer 2 parallele 4er Partys schaffen.. sonst könnt ma uns schön aufteilen.

Mei Reihung für an erfolgreichen Party-Char hab i eh scho festglegt:

Skype + Partyskills > Skype > Partyskills > keins von beiden > oggy

naja als dh kannst die +20% dmg von todgeweiht eigentlich immer drauf haun, wennst nicht vergisst ^^ der wolf dauert halt 10 sec mit 30 sec cooldown...

da house spielt mit der kuppel

So ein tollster DH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im voice sein und trotzdem als letzter am gob xD @splinti

Zu 70% bin i e voice. Wenn ma t4 machen dann sowieso. :)

Der feine Monk-Herr genießt, lässt den Pöbel die Schläge einstecken und sammelt dann seine verdienten Eroberungen ein. :finger:

jaja passt eh, zwingen will man ja auch niemanden. Und bei dir is auch ok wennst net im skype bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sind e meistens knappe 10 Leute on inzw.sonst müssen ma Gilde halt aufstocken xD

Wenns dein größter Wunsch is dann red i halt soviel wie i schreib :D

Wobei wir eh scho eine feine Gruppe sind. Gibts auch Vielspieler und Wenigspieler und jeder findet sich eigentlich wen :)

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Da besorg i da lieber a paar Brazzers :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ein tollster DH :D

ja was heißt! :D dh is der beste char von überhaupt, voll op und so! ^^

ich find wir sollten mal auf ein bierli gehn... oder ein paar halt :p mit house, step, luki (voxpopuli oder wie er heißt ^^), heikki usw! :D

[edit] in berni darf i net vergessen, sonst is er sauer, aber der is ja jetzt mal n paar wochen auf urlaub ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt brauch i primär wieder gold xD

Rollen die reapers eigtl nur bei mir immer mit CC ?

reapers, braccers, daggers,...

ja was heißt! :D dh is der beste char von überhaupt, voll op und so! ^^

ich find wir sollten mal auf ein bierli gehn... oder ein paar halt :p mit house, step, luki (voxpopuli oder wie er heißt ^^), heikki usw! :D

Und wenn man ihn dann auch ncoh so gekonnt spielst... na heut schuldest ma aber was ... a da fallt ma was ein, a paar heilbrunnen für mich hahaha :D

ich hab mir das gestern auch gedacht. House, steppi und heikki kenn i zB, sind auch alle in Ordnung.

Da Housemasta is halt a OÖler.. pennt aber im Mai Mal bei uns. Ich mein wir könnten auch bei mir Grillen oder eben nur auf Bierlis gehen.. is sicher ka schlechte Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na passt, mai sollt dann das wetter auch passen, net so wie heut, scheissensdreck... ^^ ich kenn in berni, heikki und luki und die sind auch alle ok, wobei da berni der wapler is scho mühsam manchmal :D haha gsd sitzt er grad im flieger und ließt das ganze warscheinlich nicht ;)

letzten freitag war ich mitm luki & berni am rathausplatz, da hab ich eh gmeint es könnten mal n paar leute zu mir kommen und da mach ma ne zocker runde an nem sonntag or so, meine leitung hält scho 3-4 pcs aus ^^

ja ok, bekommst heute ein paar heilbrunnen for free :p

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na passt, mai sollt dann das wetter auch passen, net so wie heut, scheissensdreck... ^^ ich kenn in berni, heikki und luki und die sind auch alle ok, wobei da berni der wapler is scho mühsam manchmal :D haha gsd sitzt er grad im flieger und ließt das ganze warscheinlich nicht ;)

letzten freitag war ich mitm luki & berni am rathausplatz, da hab ich eh gmeint es könnten mal n paar leute zu mir kommen und da mach ma ne zocker runde an nem sonntag or so, meine leitung hält scho 3-4 pcs aus ^^

ja ok, bekommst heute ein paar heilbrunnen for free :p

Ah ok, wusste ich gar net. Na gut, dann kennen sich die meisten eh schon hehe.

Ich hab auch überlegt wegen Zockerrunde.. Ohne Laptop is halt a bissl mühsam, aber wär auch möglich mit Schlepperei.. so wie in den guten alten LAN-Party Zeiten.

Das will ich auch hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ah ok, wusste ich gar net. Na gut, dann kennen sich die meisten eh schon hehe.

Ich hab auch überlegt wegen Zockerrunde.. Ohne Laptop is halt a bissl mühsam, aber wär auch möglich mit Schlepperei.. so wie in den guten alten LAN-Party Zeiten.

Das will ich auch hoffen.

mitm berni zock ich halt auch schon seit 2-3 jahren immer league of legends, warn auch schon n paar mal saufen/essen/bowlen und so ;)

und da luki is ja durch mich in die runde gekommen, bin mit seiner schwester in die berufsschule gegangen vor xxx jahren, von daher kenn ich ihn

ja voll :D ich mein ich hab nen pokertisch zuhause, da kann man locker 4 pcs aufstellen, nur ob meine leitung 5 pcs aushält is dann die frage, 3 gehn auf jedenfall (2 pcs + ne xbox sind jetzt auch immer im dauereinsatz ohne lag-probleme) ... und falls net geht, kömma dann ja auch einfach pokern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.