Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Jo, hab ich grad gemacht, sehr informativ das alles … bleibt aber dabei, dass mein Ziel sein muss, Torment I halbwegs gscheit spielen zu können, damit ich die ganzen legendaries bekommen kann. Hoffe, dass mitm Monk auf 70 dann sachen droppen, die meine stats auch mal gscheit verbessern, bisher schauts am ende des tages immer mau aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Jo, hab ich grad gemacht, sehr informativ das alles bleibt aber dabei, dass mein Ziel sein muss, Torment I halbwegs gscheit spielen zu können, damit ich die ganzen legendaries bekommen kann. Hoffe, dass mitm Monk auf 70 dann sachen droppen, die meine stats auch mal gscheit verbessern, bisher schauts am ende des tages immer mau aus

Das kommt schon noch :)

Wie weit bist? Story bzw lvl?

Malthael T6 mit Level 1 down:

Looool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wizzard nerf! ^^

Zwei Fertigkeiten des Zauberers, 'Arkane Kugel' (mit 'Frostsphäre') und 'Stromschlag', waren fehlerhaft implementiert. Die entsprechenden Fehler haben wir jetzt behoben, doch als Nebeneffekt wurden dabei leider auch die Fertigkeiten abgeschwächt. Wir haben uns dennoch entschieden, die Fehler zu beheben, weil diese zwei Fertigkeiten dadurch wieder besser an die anderen Fertigkeiten des Zauberers angepasst sind. (...)

Aktive Fertigkeiten
Arkane Kugel
Fertigkeitsrune – Frostsphäre
Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass 'Arkane Kugel' Gegner länger unterkühlte als vorgesehen.
Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Wirkungsbereich von 'Arkane Kugel' größer war als vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kreuzritter haben jetzt eine passive Schadensreduktion von 15 % gegenüber allen Schadensquellen.

nice

und nochmal zum wizz:

Wunderkind

Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Einsatz von 'Stromschlag' doppelt so viel Arkankraft gewährte wie vorgesehen, wenn die passive Fertigkeit 'Wunderkind' aktiv war.

das wusst ich gar nicht, somit is es ein ziemlich harter nerf für die stromschlag/orb kombo spieler :/

Zur Herstellung von Sets der Stufe 70 sind nicht mehr makellose königliche Edelsteine notwendig, sondern stattdessen Marquise-Edelsteine.

yay!

Gegner lassen jetzt deutlich häufiger legendäre Handwerksmaterialien fallen.

Diese Dropquote entspricht jetzt der von Atem des Todes.

Malthael fürchtet sich jetzt viel mehr und lässt das legendäre Handwerksmaterial Bangnis des Todes häufiger fallen.

noch mehr yay!!!! malthael farmen is heut angesagt :D

Die Schätze aus prächtigen Truhen wurden verbessert und sind jetzt prächtiger.

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Die Schätze aus prächtigen Truhen wurden verbessert und sind jetzt prächtiger.

Zuerst der Patch der die Chestruns verhindert und daraus keine Legs+Sets mehr raus schmeißt und jetzt sind die "Schätze prächtiger" ???

Dafuq?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zuerst der Patch der die Chestruns verhindert und daraus keine Legs+Sets mehr raus schmeißt und jetzt sind die "Schätze prächtiger" ???

Dafuq?

Ich würde da nicht unbedingt einen Zusammhang sehen.

Ähnlich wie bei den Goblins war das einfach eine Fehlprogrammierung. Da is tw. einfach zu wenig gefallen genauso wie bei Elitegobbos.

Also wenn das mit den Materialien auch noch hinhaut, fallen mir nicht mehr viele relevante Fehler ein, die ausgebessert werden müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.