Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hold your colour

naja ich hebs eh immer wieder auf und schau das ich von jedem stück immer 3 auf der bank hab, trotzdem is es mühsam :D

Naja a bissl was muss ma schon tun für sein Glück :) .

Ich schau bei den Waffen auch, dass ich 2 Stück pro Art liegen hab. Die Rüstungsteile hab ich nur 1 Stück, mir kommt vor die braucht ma seltener zum Craften und findet ma leichter.

Spielst du heute?

Aktueller Char-Status

Monk 70

Crusi 70

Sorc 70

DH 60

WD 60

Barb 60

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiss noch nicht, wenns net schüttet nach der arbeit werd i am rathausplatz gehn (steiermarkdorf) wenns wetter net passt -> zocken! ^^

ich find man muss zu viel tun für sein glück :p 2 seelen, das weiße item und n crafting mat... und das ganze mal 4-5 bist was gscheites hast... wennst dann zB 3 stück von dem set willst, also gürtel, armschienen und boots zB musst das ganze nochmal x3 nehmen... is scho ziemlich viel aufwand wenn mans mit den lvl 60 sets vergleicht

naja, man muss eben n item öfter craften bis es akzeptabel is, wennst dir meine schuhe/gürtel ansiehst... schuhe schon 3 mal gecrafted und die rolls sind noch immer bescheiden... gürtel geht auch noch um einiges besser... deshalb hab ich auch von rüstungsteilen mehrere auf der bank ;) die verstopfen eine ganze seite in meiner truhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich find man muss zu viel tun für sein glück :p 2 seelen, das weiße item und n crafting mat... und das ganze mal 4-5 bist was gscheites hast... wennst dann zB 3 stück von dem set willst, also gürtel, armschienen und boots zB musst das ganze nochmal x3 nehmen... is scho ziemlich viel aufwand wenn mans mit den lvl 60 sets vergleicht

Viel zu verwöhnt die Jugend von heute....

Ich seh von den benötigten Items eigentlich nur eines was ma extra suchen muss und das is das crafting mat.(zumindest insofern es selten is).

Normale Items und Seelen kriegt/sammelt ma eh beim Riften/Bounten.

Wemma sich deutlich schneller die Items craften könnte, das fänd ich zu "einfach".

I find die Steigerungen beim Verzaubern fürn Popsch.. da bist so schnell auf einer halben Mille :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Viel zu verwöhnt die Jugend von heute....

Ich seh von den benötigten Items eigentlich nur eines was ma extra suchen muss und das is das crafting mat.(zumindest insofern es selten is).

Normale Items und Seelen kriegt/sammelt ma eh beim Riften/Bounten.

Wemma sich deutlich schneller die Items craften könnte, das fänd ich zu "einfach".

I find die Steigerungen beim Verzaubern fürn Popsch.. da bist so schnell auf einer halben Mille :(

naja geht einigermassen, so viele items gibts ja nciht die umcraftest ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

naja geht einigermassen, so viele items gibts ja nciht die umcraftest ....

Also ich hab jetzt glaub ich scho 15-20 Mio fürs vercraften ausgegeben. Aber klar, wemma ka Gold hat, craftet man auch net viel :finger:

Wemma dann scho alle items am Mainchar gecraftet hat, dann kamma no weiter machen um die Stats Nahe der Perfektion zu bringen.

I wollt auf meinem Ring statt 4,5 CC mindestens 5,5... Mittlerweile is der Craftingpreis bei 0,6 Mio.. da hab ich dann dezen drauf gschissen, war ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich muss einfach viel mehr Public zocken

solo schaff ich mit dem Monk bis zu Q2

Public is bis Q4 kein Problem

mehr hab ich noch nicht getestet

aber vom Paragon-LVL zahlts sich extrem aus wenn die Gruppe passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geisterstunde von Kadala bekommen

Pre-Sell-Flügeln bekommen obwohl ich kein Pre-Seller bin

und die Einhandwaffe is a ka Bemmal.

35% Chance den Gegner zu betäuben is a brauchbar.

post-24507-0-46664600-1397386431.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will meine Baalruns zurück, dann spiel ich wieder Diablo :D

ich verstehs nicht

baal-runs machen die leute 10 jahre lang

aber D3 wird nach nicht ma 1 Jahr langweilig

wie passt das zusammeNß

btw scho mal die rifts und so probiert?

sind um einiges abwechslungsreicher aber trotzdem irgendwie das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich verstehs nicht

baal-runs machen die leute 10 jahre lang

aber D3 wird nach nicht ma 1 Jahr langweilig

wie passt das zusammeNß

btw scho mal die rifts und so probiert?

sind um einiges abwechslungsreicher aber trotzdem irgendwie das selbe...

Ich habe D3 zu Release ca. 2 Monate gespielt und dann bleiben lassen, vorrängig weil mein PC mich genervt hat. Jetzt spiele ich auf der One, und sobald D3 rauskommt, kaufe ich es mir wieder.

Weshalb ich zum Release den Reiz verloren habe: Es gibt 'nur' Items und Steine, das war mir zu langweilig. Runenwörter wären natürlich ein Wahnsinn, aber selbst Runen würden etwas Abwechslung in die Sockelslots bringen. Aber das ist nur der Lootteil.. irgendwie hats rundherum nicht gepasst. Vom AddOn erhoffe ich mir aber viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.