Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Super FOMO

Frage an die Checker unter euch :

Kann es sein dass dieses Item total OP ist dank der sekundären Eigenschaft?

Ich habe andere Waffen die von der Schadensanzeige dieses Schwert total überbieten, aber vom Spielgefühl her schnetzel ich mich damit durch die Horden wies ärger ned geht ;)

(ich habe übrigens ca. 40% erhöhter Blitzschaden auf den Items - kann mir aber ned vorstellen dass das sooooo sehr reinhaut)

post-5924-0-17480800-1397573276_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Frage an die Checker unter euch :

Kann es sein dass dieses Item total OP ist dank der sekundären Eigenschaft?

Ich habe andere Waffen die von der Schadensanzeige dieses Schwert total überbieten, aber vom Spielgefühl her schnetzel ich mich damit durch die Horden wies ärger ned geht ;)

(ich habe übrigens ca. 40% erhöhter Blitzschaden auf den Items - kann mir aber ned vorstellen dass das sooooo sehr reinhaut)

thunderfury is ganz nett, hatte aber nicht das gefühl, dass der zusatzschaden zwingend notwendig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gold-Probleme hab ich seit RoS-Release mehr als jemals zuvor

fyp :D

Vorher AH, jetzt kein AH und dafür teurere Gems/Crafting/Verzaubern.

Gestern noch an fast perfekten gelben Ring gefunden, zumindest waren die primären alle am Maximum

415 Dex

6% IAS

50% CD

7% Abklingzeitenred.

Übers haben wir auch gemacht auf T4... Bist du deppat, das neue Portal mit Diablo und seinen Freunden drin haut dermaßen rein. Haben sie gut gemacht, hab noch nix schwereres bei Diablo gsehn. Vor allem waren wir zu viert und immer wieder sind 3 von 4 gestorben und der letzte musste Hero spielen :D

Tanken is bei Diablo bzw. seinen Viechern schwer bis unmöglich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Werd heut auch mal alle 4 keys bauen xD

Beim Dia liegst eh nur :p

Na würd ich echt raten mehr auf Toughness zu gehen, je nach party. Schaden haben wir eigentlich sehr guten gemacht, aber wir sind zu oft gestorben. Als DH kannst ruhig liegen, aber als Sorc oder Crusi sollt des net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor allem gehts ja eigentlich. Da fehlt ws die routine.

Mag sein. die alten Übers waren auf T4 eigentlich sehr leicht. Da is keiner von uns 4 gestorben und die waren so schnell unten wie noch nie. Gefährlich war nur der Barrikadenbrecher oder wie der heißt, also der Partner vom Blasenmacher :D .

Der hat sehr sehr böse dmgreflect. Die anderen waren easy.

Wenn ich den Ablauf beim Diablo richtig weiß,

dann gibts 4 Phasen, die immer schwieriger werden.

In der ersten kämpft ma gegen Ihn(immer als schwarzen Diablo), dann gegen Ihn und einen anderen Boss, dann weiterhin gegen ihn aber gegen noch einen anderen Boss und zum Schluss teilt sich der Sack in 3 oder 4 Diablos auf, die alle die normalen Diablo-Fähigkeiten drauf haben.

Is lustig, wenn 3 Diablos hinter dir stehen und diese "Elektro-Speibe" raushauen usw :D

Als wir den Ablauf kannten, wars dann doch ein wenig einfacher, das stimmt schon. Beim ersten Mal simma aber ziemlich eingangen...da is nur mehr gangen "bist du deppat" und wieder war einer tot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.