Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hold your colour

A bissl Contra muss ich meinem Lieblingstiroler schon geben. Und wennst net dauernd wie eine 15 jährige Chattussi unterwegs wärst und dir alle 30 Sekunden deine gefundenen Items anschaust, würdst wohl a net so oft sterben. Ein Dead-Law bringt da party net viel :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo in letzter Zeit schau ma ja eh immer, dass ma ausgewogen sind.

I find Crusi, Monk, Sorc und DH in der Party am leiwandsten. Wobei 2 Monks statt 1 Sorc auch ok sind.

ohne dh geht amal gar nix! :D dh ftw! ;)

nächste woche hab ich urlaub und werd auch mal mit was anderem spielen und bisl equippen... weiss allerdings noch nicht ob barb/wd oder sorc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn du so schön auflegst :)

OHA.lieblingstiroler.

blabla brazers, dmg,- need! ,... bla d3-hieroglpyhen ftw ,. . need! wer hat brazers..ftw! blab ich bin betrunken..need! . ... ?=%/"%m sadf. scheiss wiener bla need! ... , ftw! bosse aber gemeinsam machen... mm lecker bier ftw! .... ??? ... hat wer xy brazers? :: ftw! need brazers... dagger aber nur bis 1304, bla !"%/"%/"/%)).. aja und crusilawftw&nBrazers!!!

So gehts mir immer mit dir :D

ohne dh geht amal gar nix! :D dh ftw! ;)

nächste woche hab ich urlaub und werd auch mal mit was anderem spielen und bisl equippen... weiss allerdings noch nicht ob barb/wd oder sorc...

Hab ja eh nix dagegen gschrieben *gg* Is eh a guada Dmg Dealer und macht in der Gruppe auch Sinn.

Solangs ka Monk is :p

brauchen ganz dringend an wiz xD

Gibt eh so wenige!!!

alle chars ham leiwande grp buffs, dh mit todgeweiht/wolf, barb schrei, wd mitm voodoo... da kann man scho a paar geile gruppen zusammen stellen ;)

Was hat die Sorc? Die komische Kuppel is vo dera oder vom Crusi?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

alle chars ham leiwande grp buffs, dh mit todgeweiht/wolf, barb schrei, wd mitm voodoo... da kann man scho a paar geile gruppen zusammen stellen ;)

In mancher Combo hast halt an extremen burst... Und dann a zeitl gar nix ...

Bracers droppen halt nicht .und Skype faul is man auch :)

blabla brazers, dmg,- need! ,... bla d3-hieroglpyhen ftw ,. . need! wer hat brazers..ftw! blab ich bin betrunken..need! . ... ?=%/"%m sadf. scheiss wiener bla need! ... , ftw! bosse aber gemeinsam machen... mm lecker bier ftw! .... ??? ... hat wer xy brazers? :: ftw! need brazers... dagger aber nur bis 1304, bla !"%/"%/"/%)).. aja und crusilawftw&nBrazers!!!

So gehts mir immer mit dir :D

Hab ja eh nix dagegen gschrieben *gg* Is eh a guada Dmg Dealer und macht in der Gruppe auch Sinn.

Solangs ka Monk is :p

Gibt eh so wenige!!!

Was hat die Sorc? Die komische Kuppel is vo dera oder vom Crusi?

Kuppel macht da heikki glaub i. Obwohl da dh mitm turret auch eine hat

Crusi hat bei mir eigtl nur a law. Kannst aber mit consecration auch spielen

Du brazzers du xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In mancher Combo hast halt an extremen burst... Und dann a zeitl gar nix ...

Bracers droppen halt nicht .und Skype faul is man auch :)

Kuppel macht da heikki glaub i. Obwohl da dh mitm turret auch eine hat

Crusi hat bei mir eigtl nur a law. Kannst aber mit consecration auch spielen

Du brazzers du xD

Grad das i gestern net träumt hab vo irgenwelche Bracc/zz/c/zers :D

Ah ok, dann is die Kugel von da Sorc, weil da Housi hat gestern a mit der Kugel gespielt.

Jo nicht-skypler werden er gekickt :p

Na in Sachen Effizien und Bequemlichkeit is es mit Voicechat einfach leiwander. Gibts unzählige Beispiele. Und wemma nur zum Zuhören drin is, so wie der Steppi. Kistn, Gobbos, Schreine, splitbountys und vor allem wemma a Mantra/law aktiviert und den anderen bescheid geben kann, dass sie abgstimmt darauf reinfetzen.

Wenn ich jemals ein Gobborift aufmach und einer ohne Skype dabei is...kickban!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

blabla brazers, dmg,- need! ,... bla d3-hieroglpyhen ftw ,. . need! wer hat brazers..ftw! blab ich bin betrunken..need! . ... ?=%/"%m sadf. scheiss wiener bla need! ... , ftw! bosse aber gemeinsam machen... mm lecker bier ftw! .... ??? ... hat wer xy brazers? :: ftw! need brazers... dagger aber nur bis 1304, bla !"%/"%/"/%)).. aja und crusilawftw&nBrazers!!!

So gehts mir immer mit dir :D

Hab ja eh nix dagegen gschrieben *gg* Is eh a guada Dmg Dealer und macht in der Gruppe auch Sinn.

Solangs ka Monk is :p

Gibt eh so wenige!!!

Was hat die Sorc? Die komische Kuppel is vo dera oder vom Crusi?

haha, also wenns jemanden gibt den ich iwie nicht ernst nehmen kann, egal was er sagt, dann is das da oggy, keine ahnung warum :D

jo glaub auch, ich werd wieder sorc spielen, die wird eben so selten gespielt... :p

jo die kuppel kommt von der sorc, glaub die macht -movement, geschosse fliegen langsamer und je nach rune +10% dmg oder stärkeren slow...

sonst fallt ma auf die gachn auch kein gruppen buff von der sorc ein, wobeis irgend nen passiv gibt bei dem man dann an allen unterkühlten mobs +xx% dmg macht, oder so...

In mancher Combo hast halt an extremen burst... Und dann a zeitl gar nix ...

Bracers droppen halt nicht .und Skype faul is man auch :)

Kuppel macht da heikki glaub i. Obwohl da dh mitm turret auch eine hat

Crusi hat bei mir eigtl nur a law. Kannst aber mit consecration auch spielen

Du brazzers du xD

naja als dh kannst die +20% dmg von todgeweiht eigentlich immer drauf haun, wennst nicht vergisst ^^ der wolf dauert halt 10 sec mit 30 sec cooldown...

da house spielt mit der kuppel

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.