Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Fanatischer Poster

geh, ich hab sie mir schon 1x gecraftet und da war nur 1 fehlstat drauf (dex, vit & cc war drauf, der fehlstat war dann LoH ;) ) nur das rerollen is mir dann schon zu teuer geworden, war schon bei 2,5m pro reroll da hab ichs dann gelassen, jetzt brauch ich halt noch mal das mat damit ich sie mir wieder craften kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Mats droppen e wie deaths breath...

Werd ma e auch a paar Farmen xD

Aja das hallowed shield bekommt den richtigen Blockwert xD

Behobener Fehler: Legendäre geschmiedete Schilde haben jetzt wie vorgesehen den richtigen Blockwert für ihre Stufe.

Teleport nur mehr 3mal... Mit wurmloxh ...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hab schon zig legs gecrafted.inzw auch 3mal die schienen...

Und eine wirklich brauchbare Kombi war weder bei den schienen. Noch beim Helm of rule. Noch bei den zig 1hwaffen.noch bei den Handschuhen. Noch beim 100resi set Helm etc...

Und ich hab nicht nur mitm wiz gecrafted.bei dem wird aus halbwegs brauchbar gleich ziemlich gar nicht brauchbar.

Mit der jetzigen neuen droprate is der Aufwand vllt verhaeltnismaessig zum itemroll :)

Davor wars einfach nur für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also ich hab mir auf lvl 60 einige set-sachen gecraftet (hab mir für jeden char was vom weisen set (schuhe/handschuhe) und die waffe/schild vom geheiligten set gecraftet damals), da war dann meistens nach dem 5ten oer 6ten mal was brauchbares dabei, jetzt mit der reroll funktion sollts eigentlich noch schneller gehen, nur eben die hohen juwelen haben mich bis jetzt immer abgeschreckt, oder eben das mats farmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
also ich hab mir auf lvl 60 einige set-sachen gecraftet (hab mir für jeden char was vom weisen set (schuhe/handschuhe) und die waffe/schild vom geheiligten set gecraftet damals), da war dann meistens nach dem 5ten oer 6ten mal was brauchbares dabei, jetzt mit der reroll funktion sollts eigentlich noch schneller gehen, nur eben die hohen juwelen haben mich bis jetzt immer abgeschreckt, oder eben das mats farmen ;)

Ich denk auch, dass man nicht pauschal sagen kann, dass ein Craft-Item oder dass das Craften generell unnütz is. Manchmal hat ma halt a Pech, manchmal a Glück. Genauso wie bei gelben Craft-Items oder bei der Kadala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Das kommt schon noch :)

Wie weit bist? Story bzw lvl?

Looool

Mit zwei Chars 70, Monk 68, Story durch. Hab vor, noch den Crusi und den WD auf 70 zu bringen, Barbarian zaht mich irgendwie nimmer groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

noch ein hotfix der soeben live geht (offenbar/die server wurden nämlich grad für 2h emergency runtergefahren):

  • Unique monsters now drop less items
  • Chest spawns have been thinned out across all acts of the game
  • The bonus legendary drop rate for rifts is being increased from 25% to 100%
  • Kadala’s legendary drop rate has been significantly increased

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.