Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. März 2012 Heute mit WoW Jahrespass auch geholt, na ich bin gespannt wies wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. März 2012 bin auch gern in einer asb-gruppe dabei, weiß aber noch nicht ob ich direkt zu release beginnen werd oder evtl erst etwas später anfange (je nach dem wie es die zeit zulässt). nachdem ich ein faible für nahkampf hab und in d2 barb & assa hatte, in wow auch hauptsächlich schurke gespielt habe, wirds wohl diesmal ein barb werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 kaum unterschiedlich, was ich mich so erinnern kann. das auktionshaus is vom SC getrennt und man wird auch nur über gold items kaufen können. ansonsten sollen bosse eventuell debuffs austeilen können, damits halt noch schwerer wird. es is auch mal im raum gestanden, dass man für geld seinen HC char wiederbeleben lassen kann - das dürfte aber vor 1 jahr oder so wieder verworfen worden sein. im pvp sterben die HC chars übrigens nicht für immer danke für die info. im laufe der zeit wird sich blizz aber wohl schon was überlegen wie sie auch mit HC noch ein bissl zusätzliche marie rausholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. März 2012 wahrscheinlich. könnte mir vorstellen, dass man sich 1 revive kaufen kann pro char oder alle x monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 Also bei D3 kann man sich dann echte Clans machen wie bei WoW? Bin scho richtig schoaf aufs Spiel, nur brauch leider nen neuen Rechner dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. März 2012 http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2566368.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Is doch fad?! Na, hab kein Bock wieder so an WoW Schas durchzuziehen.... sprich mit Gruppen unterwegs zu sein. Ist mir zu stressig... ausserdem arbeit ich in der Gastronomie. Das ist dann zeitlich auch a bissl schwierig zu koordinieren. bearbeitet 30. März 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. März 2012 Na, hab kein Bock wieder so an WoW Schas durchzuziehen.... sprich mit Gruppen unterwegs zu sein. Ist mir zu stressig... ausserdem arbeit ich in der Gastronomie. Das ist dann zeitlich auch a bissl schwierig zu koordinieren. Naja, bei WoW MUSS man sich ja an eine Gruppe binden. Bei D3 kann man zocken wann man will - wenn jemand online ist und Lust hat, haut man sich gemeinsam in ein Game. Wenn nicht, dann nicht. Freu mich schon so sehr auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. April 2012 Freu mich schon so sehr auf das Spiel. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. April 2012 Diablo3 kommt auch für die Wii raus. http://www.diablofans.com/news/1136-diablo-iii-is-coming-to-the-wii/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. April 2012 april april 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. April 2012 ich wollt ab heut wieder ins fitnesscenter gehn :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2012 Wo bzw wie könnt ich denn einen Beta Key ergattern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2012 Wo bzw wie könnt ich denn einen Beta Key ergattern? Wos zoist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2012 Jetzt pfeif ich auch schon auf die Beta, die paar Wochen halt ichs auch noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts