Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Wacker !

akt 1 HC wurde eben gecleared.

akt 3 und level 16? da hast aber viel ausgelassen ;)

nein, mach den 2t char eigentlich nur weil bei meinem dh die ganzen anfangs-achievements nicht gespeichert wurden .... (belial fehlt mir zb noch auf nightmare....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wenn er dich zieht smoke screen und gegen die stacheln reichen 28k hp und 200-300 Resi

ich werd mir ab jetzt mal Gold-Gear zulegen und die bekannten Spots abfarmen...

hat das schon wer von euch gemacht bzw kann Erfahrungen teilen?

Fade Sache... Hätte vllt günstig ein paar Teile. Muss mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Gestern wieder gemerkt, dass ich ausm HC Alter raus bin..

Lvl9 irgendwo in Akt 1.. Freundin sitzt nebenbei auch am Laptop, will mir was zeigen.. ich denk mir, passt, das Quest is eh grad vorbei, kannst kurz schauen.. Wie ich wieder auf meinen Schirm schau bin ich umzingelt und 0,5sek vorm Sterben.. was dann auch passiert ist :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Was mich in HC wahrscheinlich umbringen wird ist der Fakt, dass ich garantiert irgendwann ALT-tabbe ohne davor ESC gedrückt zu haben :D

Butcher Inferno für mich als DH unmachbar .... einmal herziehen oder einmal seine Peitsche auswerfen und ich bin hin :/

Wenn dus mal zu Zweit versuchen willst, add mich ;)

Mache inzwischen schon regelmäßig schnelle A1 Farmruns mit meinem Bruder (auch DH), und der Butcher liegt eigentlich fast immer in den ersten 3 Tries.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Butcher-Runs bin ich auch immer dabei, auch wenn ich jetzt schon sehr lange keinen brauchbaren Drop hatte. (Den hatte ich in A2 oder in A3 allerdings auch nicht ...)

Ist eine Übungssache, dass man allen Dingen gscheit ausweicht. Klar, onehitten sollte er dich mit den Stacheln ned ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.