Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

mit dual wield warens 1200, jetzt mit 1h und schild 850. 1.64 bzw. 1.83 (dw), spiel außerdem mit frenzy, was leider net im charakterfenster angezeigt wird. alles in allem scheiterts eh einfach an den resis. also weiterhin farmen, auf gute drops hoffen oder im ah ein schnäppchen erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Teilweise ur lust auf D3, dann wieder garnicht. :facepalm:

Hab einfach keine Motivation Inferno durch zu spielen, um dann einfach nichts mehr machen zu können. Wenn ich a4 fertig hätt, würd ich niemals

deppat rumfarmen die ganze Zeit, twinken wär eine alternative, aber eine ziemlich schlechte.. 8x Diablo töten reicht mir dann auch schon langsam :davinci:

Langzeitmotivation eher nicht vorhanden..bei mir zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bei mir stehts auch grad ziemlich. Twinken ja vma, aber irgendwie isses dann erst recht saufad, weil man den ganzen Content bis zum erbrechen schon durchgespielt hat. Jetzt farm ich mit meinem Monk auf A2 Inf, das ganz gut, und müsste mit meinem DH mal A2 erledigen - zach.

Mal schaun wie's mit dem neuen Patch wird. Wenn ich 2 Stunden spiel und NICHTS finde, obwohl ich 20 Special Packs lege, dann killt das schon ordentlich Motivation. Zumal ich für ein wirkliches Upgrade itemtechnisch um die 10-20 Millionen bräuchte. Da geht einfach grad überhaupt nichts weiter. A3 kann ich mir mit meinem Equip aufmalen, in A2 droppt nix, in A1 schon garned.

Hab zum Glück eh genug anderes zu tun im Moment, das Motivationstief kommt als zu einem guten Zeitpunkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich würd gern mal so viel zum spielen kommen, dass ich ein wenig übersättigt bin. durch meinen hinnigen laptop bin ich auf ersatz unterwegs (läuft 1a, hab ihn aber nicht immer), und mit der freundin bei mir komme ich oft genug gar nicht oder nur so nebenbei zum zocken - für serious farmen ist das halt nicht wirklich ausreichend (bzw maximal gobbos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zur Zeit kursieren ja merkwürdige Threads in diversen Foren (Gold/item dupe varianten, bannwellen von blizz, am südkorea server wurden einige dupes gelöscht von blizz), bin ja gespannt ob da die nächsten tage noch was passiert (rollback bzw rollback des goldes, löschung aller dupes, ob das RMAH morgen wirklich live geht...) werd in den nächsten tagen auf jeden fall nix im AH kaufen bzw verkaufen... find das ganze einfach nur *facepalm*

FALLS da wirklich etwas dran sein sollt an der gold dupe geschichte, würd ich sogar einen gold rollback befürworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Auktionen abbrechen funktioniert noch, aber das mit gold dupen haben sie schon gefixt...

fast ..

We haven’t deployed any hot fixes this evening. As far as we can tell the supposed exploit never worked, but we’ll continue looking into it. Yes, changing the system clock can change auction times, but that doesnt dupe gold. It’s pretty easy to see how much gold people have, and we have no indication anyone has/had that much.

[...]

Alright, so as stated he didn’t try the dupe on the stream, so I guess everyone claiming otherwise is … pleasantly mistaken? His friend claims it worked, which is great, but obviously the photos floating around are shopped. I appreciate the repro steps, and the belief that server lag is secret hotfixes. As I said we’ll continue investigating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Same here, grade an Belial vorbei und in Akt 3.

Sterbe eigtl. nicht wirklich.

Ich spiel mit 1x2h.

Bin jetzt auf Hell A2 und moechte mein obiges statement zurueckziehen.

Die blauen packs pempern mich jetzt teilweise ein bisserl her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ich warte nach ~80h Spielzeit immernoch auf mein erstes legendäres Item.. nicht das es was besonderes wäre.. aber es droppt halt garnix.. mir fehlt der Flair von D2, wo ich zu 99% mit self-found items unterwegs war.. also die wöchentliche Spielzeit wird zur Zeit immer weniger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab bis jetzt 7 legendarys gefunden (5 mal schrott uniques und 2 set items), alles bis jetzt nur auf inferno gedropt und bei jedem hatte ich 5x neph buff... glaub damit man vor lvl 60 und ohne neph buffs was findet, braucht man riesen glück ;)

ich freu mich über uniques schon gar nicht mehr wenn eins dropt, weil ich schon vorm identifizieren weiss, das es mist is ;-)

[edit] *räusper* und ich hab viel mehr playtime als du, mehr als das doppelte ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hab bis jetzt 7 legendarys gefunden (5 mal schrott uniques und 2 set items), alles bis jetzt nur auf inferno gedropt und bei jedem hatte ich 5x neph buff... glaub damit man vor lvl 60 und ohne neph buffs was findet, braucht man riesen glück ;)

ich hatte bisher 2 pre-60, 0 post-60

und ich nehme gerne all deine stormshields wenn du dich nicht freust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich warte nach ~80h Spielzeit immernoch auf mein erstes legendäres Item.. nicht das es was besonderes wäre.. aber es droppt halt garnix.. mir fehlt der Flair von D2, wo ich zu 99% mit self-found items unterwegs war.. also die wöchentliche Spielzeit wird zur Zeit immer weniger :)

War bei mir glaub ich ähnlich. Hatte bisher 3 Legendary Drops: Andariels Visage (mit super Stats für mich, ergo spitzen Drop :) ), irgendwelche Legendary Bracers die mein DH kriegt wenn er mal 58 ist, und Unique Schmiedepläne für Hallowed Armaments. Das Set ist leider sehr .. :glubsch:

300 DPS Waffe anyone? :=

Das Schild geht wiegesagt halbwegs weg, wenn mans ins AH stellt, man braucht aber logischerweise halbwegs gute Stats. Aber mal schauen, sie haben ja gemeint sie drehen noch an der Itembalance herum, also evtl werden die Sets auch benützbar werden auf Inferno. Werd mir die Mats jetzt mal jedenfalls aufheben...

Und zur Spielzeit: ja, wiegesagt, es ist sehr demotivierend. Man rockt A1 wie sonstwas, Drops sind alle nur Kacke. Dann dazaaht man nach einigen Umstellungen und Investitionen endlich A2, hofft auf Drops, kriegt nur Bullshit. Und in A3 wirst hergerissen, ohne (schätzungsweise) doppelt so gutes Equip (jetzt auf DPS bzw zB LoH/Dex/Vita/usw bezogen), welches einfach nur lächerlich viel kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hatte bisher 2 pre-60, 0 post-60

und ich nehme gerne all deine stormshields wenn du dich nicht freust.

na klar gibts uniques die brauchbar sind, aber das sind gefühlte 5-10% aller uniques... zu d2 zeiten warn meine chars nur mit uniques und runenwörtern ausgestattet... glaub es gibt keine waffe die inferno tauglich ist (akt 1 noch ausgenommen)

der bogen "windforce" hat diesen namen einfach nicht verdient, und eaglehorn war eig. mein lieblingsbogen bei d2, jetzt bekomm ich nen lachflash wenn ich den bogen seh :-(

hoff der buff wird wirklich ein ordentlicher buff damit man sich wieder freuen kann wenn was goldenes dropt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.