Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab gestern mal wieder a3 gespielt bis ghom (allein hät ich den warscheinlich nicht geschafft wegen den adds, danke berni ;) )

hat eigentlich ganz gut funktioniert, klar bin ich 10-15 mal eingegangen bei den elite mobs, aber durch die drops hat sichs wieder rentiert, weiss nicht ob ich nur glück hatte, oder ob die drops jetzt so gut bleiben auf a3, immerhin 4 von 10 rares sind ziemlich gut, sprich kann man tragen bzw um 500k+ im ah verscherbeln und das ganze in ca 2 std playtime...

hoffe das geht jetzt weiter so in a3 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hatte bisher 2 pre-60, 0 post-60

Same here.

Ich denk ich werd bis zum Patch einfach meinen 2ten Char ein bissl hochleveln.

Die Droprate für wirklich brauchbare Items ist eine Frechheit, aber das ändert man eh mit Patch 1.03 genauso wie man die Schwierigkeit von 2-4 Inferno runterschraubt (Zeit wirds!)

Es ist einfach frustrierend, wenn man 10-15 Butcherruns auf Inferno hintereinander macht und NICHTS brauchbares gedropt wird. Diablo 2 war Itemmäßig sowieso wesentlich motivierender als Diablo 3.

Prinzipiell hab ich lieber 20 Mephisto-Runs auf D2 gemacht, wo hin und wieder was Wertvolles gedropt wurde als 5 Butcherruns, wo man selbst mit 5er Buff nichts findet, außer absolut unbrauchbaren Dreck.

Wenn ich ca. 15 Stunden spielen muss, damit EINMAL was gedropt wird, dann ists mir auf Dauer die Spielzeit einfach nicht wert. Wenn man gute Items haben will, dann muss man ohnehin ins AH aber damit sich das für mich wirklich lohnt muss ich schon 10 mio ausgeben, wofür man ne ganze Woche farmen muss... :fuckthat:

Ich hoffe jedenfalls, dass mit Patch 1.03 der Spielspaß wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn ich ca. 15 Stunden spielen muss, damit EINMAL was gedropt wird, dann ists mir auf Dauer die Spielzeit einfach nicht wert. Wenn man gute Items haben will, dann muss man ohnehin ins AH aber damit sich das für mich wirklich lohnt muss ich schon 10 mio ausgeben, wofür man ne ganze Woche farmen muss...

Oder du gibst Geld im rmah aus, worauf Blizz im Endeffekt doch sowieso nur hinauswill ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Um das geht es doch gar nicht.

Das was du willst is ein doppelter nerf vom endgame.

Mit besseren items wird das Spiel für geübte Leute e schon viel einfacher

Da is ein Vereinfachung zusätzlich überzogen.

Und durchsterben kann sich ja nicht nur der dh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Um das geht es doch gar nicht.

Das was du willst is ein doppelter nerf vom endgame.

Mit besseren items wird das Spiel für geübte Leute e schon viel einfacher

Da is ein Vereinfachung zusätzlich überzogen.

Und durchsterben kann sich ja nicht nur der dh.

wo will ich was? dass inferno a3 und a4 so absolut nicht gscheit balanced ist wirst du hoffentlich auch erkennen, bei den items gibt es mmn wesentlich heftigere probleme als die droprate.

das stichwort ist halt durchsterben. wie sollen sich melees (die prinzipiell schon mal wesentlich mehr dam fressen) durchsterben, wenn sie keine gscheite dam auf adie mobs bringen da sie zu schnell umfallen? von hardcore, wo nicht vermeidbare damagespikes sowieso direkt das ende bedeuten, möchte ich auch gar nicht erst anfangen.

Im tetrisendGame kommen ja auch nicht in Zeitraffer nur quadrate daher

meine güte was ist das denn für ein dümmliches beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Mir is beim scheissen kein besseres eingefallen :-)

Liegt ja in der Natur der Sache dass als melee aufs maul bekommst oder is das so was neues?

Der daraus resultierende Vorteil für RangeKlassen war ja nicht vorherzusehen?

Dmg-spikes Anpassungen find ich in Ordnung.

Wenn durch Akt4 nicht durchkommst musst halt ein paar dutzend Stunden mehr Akt2 farmen und beten dass was bekommst. Jeden 20. Drop kann ich sehr gut gebrauchen. Ka was ihr itemmässig alle wollt.?

HundertSchaften von Leuten die das schwerste aller schweren endgames fertig haben ? Macht dann der eigene Zeit und nervenaufwand das achievement rentabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mir is beim scheissen kein besseres eingefallen :-)

ok, entschuldigt :davinci:

Liegt ja in der Natur der Sache dass als melee aufs maul bekommst oder is das so was neues?

Der daraus resultierende Vorteil für RangeKlassen war ja nicht vorherzusehen?

ja, deswegen bekommen sie auch 30% weniger dam. aber dennoch ist es momentan für ranged klassen wesentlich einfacher - und da halt auch nur mit durchsterben und teilweise viiiel glück bei bestimmten bossen. das kann halt mmn nicht der sinn sein.

Dmg-spikes Anpassungen find ich in Ordnung.

ja und viel mehr wird glaube ich auch nicht gemacht diesbezüglich. und was die droprate anbelangt: wenn du dir die prozente davor / danach ansiehst, ist das für den einzelnen jetzt wirklich nicht so krass signifikant. insgesamt wird in a1 / a2 die droprate von ilvl60+ items sogar sinken, dafür die ilvl 62/63 itemdrops steigen. was ändert sich dadurch? man bekommt nicht per se besseren gear, sondern nur schneller diesen besseren gear. und dieses 'schneller' ist für casuals und spasten ja trotzdem noch nicht 'schnell' oder 'direkt', sondern wird immer noch sau viel farmen bzw unglaubliches dropluck benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich hoffe eigentlich auch, trotz der schwierigkeiten mit meinem char, dass inferno nicht allzu einfach gemacht wird. die drops anpassen, damit man net nur gold fürs AH farmen muss, und eben auch den ausgeteilten dmg im multiplayer etwas runterschrauben, also eh das, was blizzard vorhat.

ich denke, dann könnt ich mich auch wieder mehr motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.