Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Nachdem mich normal weiterspielen derzeit nicht reizt, werde ich heute wohl einen HC Wizard angehen und schauen, wie weit ich es schaffe :)

Und, schon angefangen? Würde dann eine Runde mit meinem Monk spielen (lvl 8), wenn du Lust hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Na noch nicht angefangen, Möchte in diesem Fall auch solo spielen und schauen wie weit ich solo komme :)

Aber wenn ich verrecke und den zweiten HC Char angehen sollt, können wir gerne HC Coop machen! Kannst mich gerne adden.

Aja, jemand Lust auf eine kleine Wette? Folgende Spielregeln:

- Ihr tippt auf das Level, in dem mein HC Char verrecken wird (nur Level 1 bis Level 59 tippbar).

- Alle, die das Level richtig getippt haben, bekommen ingame 50.000 Gold von mir (normales Gold, kein "Hardcore-Gold").

- Sollte ich Level 60 ohne zu sterben schaffen, bekomme ich 20.000 Gold von jedem, der einen Tipp abgegeben hat.

- Es ist nur eine Tippabgabe möglich, Tippende am 10.6.2012 um 23:59 Uhr.

- Ihr bekommt natürlich laufend Updates von mir über den Verlauf.

Wer mitmachen will, einfach posten ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

:D der arme kerl

tippe auf lvl 15 ;)

bin selber jetzt schon lvl 52 hölle erster akt, schaut gut aus zzt, wenn auch schwer, aber ich komm mit meinem dh immer besser zurecht, acuh wenn meine frage bleibt: wasfür skills verwendet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

-> Stepdown#1191

Bin in ein paar Minuten online ..

wie gestern schon gesagt ist es schön doch noch "gruppenfähige" Leute zu finden die nicht direkt nach dem ersten Wipe abhauen!

gerne wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Haha, die Reaktion :D

Aber der war auch DH... :zzz:

Bin bereits Level 11 und bei Alarics Tempel ;) Aber gut, das heißt noch nichts. Bin auf Normal erst Ende Akt 2 irgendwo gestorben soweit ich mich erinnern kann, und da hatte ich aber noch Null Ahnung von D3 und Wiz-Builds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Meeh :facepalm: to me. Natürlich WD.

Größter Feind bisher übrigens kurze Lags :nervoes:

spätestens a3 wärs bei mir aus mit Hardcare. Diese schnellen, grünen dicken Dinger die explodieren wenns dich berühren, Vorboten der Pestilenz oder ganz einfach diese Axt-Skelettkrieger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mein Barbar jetzt Lvl 43, Akt 2 Nightmare kurz vor Belial. Zuletzt viel in Strength und Vitality investiert und dadurch Damage und Life gesteigert (nona), komme irgendwie selten in Gefahr zu sterben.

spielst du mit Schild oder mit 1x2h bzw 2x1h ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Mein Barbar jetzt Lvl 43, Akt 2 Nightmare kurz vor Belial. Zuletzt viel in Strength und Vitality investiert und dadurch Damage und Life gesteigert (nona), komme irgendwie selten in Gefahr zu sterben.

Same here, grade an Belial vorbei und in Akt 3.

Sterbe eigtl. nicht wirklich.

Ich spiel mit 1x2h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.