Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Gestern meinen ersten HC Held erstellt und gezockt, Crusi, Level 20, Felder des Elends...

Ist schon ganz was anderes wenn man nicht sterben darf und mehr auf Zähigkeit als auf DMG spielt.. :)

Hat jemand gute Tipps oder einen Guide für den Crusi?

Was ist bei HC noch besonders zu beachten (außer nicht zu sterben höhöhö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Brave Kadala, hat ma gestern noch Legstiefel gegeben

~450dex,

~450vit,

10% movspeed,

+13 Schaden Woge des Lichts,

Blitzresi(nach reroll) und

"mein movementspeed wird um % des lebens das mir fehlt erhöht".

So. Wenn ich jetzt 10% MOvementspeed von den schuhen hab.. und ich hab nur mehr 50% meines Lebens, hab ich dann 60% Movementspeed?

Oder geht das a nur bis 25% ingesamt?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dieses wochenende hats so gut gedroppt, abnormal, hab fast mein ganzes gear austauschen können... <3

bin jetzt bei 1,4 mio dps mit wolf buff, +20% dmg von todgeweiht, +65% feuer dmg, +27% dmg fürn splitterpfeil... da geht schon was weiter :D

gibt nur noch 4 items welche ich für meinen endbuild haben möchte, marodeur hosen, natalya waffe+ring und eine katastrophe... klar is nicht alles perfekt gerolled, aber das is fürs erste zu vernachlässigen ;)

@splinta ich hab keinen schimmer! ^^ müsstest mal ausprobieren, einfach lifereg raushaun und halbe hp weghauen lassen... ^^

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern meinen ersten HC Held erstellt und gezockt, Crusi, Level 20, Felder des Elends...

Ist schon ganz was anderes wenn man nicht sterben darf und mehr auf Zähigkeit als auf DMG spielt.. :)

Hat jemand gute Tipps oder einen Guide für den Crusi?

Was ist bei HC noch besonders zu beachten (außer nicht zu sterben höhöhö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@splinta ich hab keinen schimmer! ^^ müsstest mal ausprobieren, einfach lifereg raushaun und halbe hp weghauen lassen... ^^

Jap wird mir eh nix anderes übrig bleiben.

Ich hab gestern noch so lang herumgschissen beim Paragon ^^

Mein Gedanken

"jetzt wo ich 10% MovSpeed drauf hab, hol ich mir noch 15% über Paragon, verlier dadurch aber a bissl a Dex"

"aber nicht so viel, wie wenn ich keine 10% auf den Schuhen draufhätt".

"bah schaden geht weg, wenn ich auf movspeed geh und net auf dex... aber dex is net gecappt, also irgendwann könnt ich sowieso auf movspeed gehen, warum nicht gleich"...

"muss ich überhaupt auf 25%, wenn ich eh selten volles leben hab und mir die schuhe was dazugeben´?" "gehen die auch über 25% raus?"

Dito beim offensivbereich..

CC vs. IAS

CC bringt ma weniger screendmg als IAS, dafür werd ich defensiv durch CC stärker.

IAS bringt ma mehr screendmg, ich erzeug schneller GK, bin aber dafür defensiv etwas schwächer.

Naja jetzt schau ich einfach, dass ich mit CC immer auf 50,00% bin und der Rest kommt in IAS und dann in CD/Abklingzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern meinen ersten HC Held erstellt und gezockt, Crusi, Level 20, Felder des Elends...

Ist schon ganz was anderes wenn man nicht sterben darf und mehr auf Zähigkeit als auf DMG spielt.. :)

Hat jemand gute Tipps oder einen Guide für den Crusi?

Was ist bei HC noch besonders zu beachten (außer nicht zu sterben höhöhö)

Fürn Crusi hab ich leider keine Tipps, aber schau halt nicht nur auf den Dmg, du musst ja schließlich einiges aushalten. Ganz wichtig is auch, nicht zu ungeduldig zu sein und wenn möglich zu 2. zu spielen.

Und sei nicht traurig, wenn du durch nen DC stirbst....das kommt viel zu häufig vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

haha, und träumst auch schon von d3? lang wirds sicher nicht mehr dauern, bist davon träumst... :D

vergiss mir aber den elementar dmg nicht, solltest auch a bisl was haben, nehm mal an blitz bei dir?

mir bringt zB CC mehr screen dps als ias, kommt natürlich drauf an wieviel cd man hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

haha, und träumst auch schon von d3? lang wirds sicher nicht mehr dauern, bist davon träumst... :D

vergiss mir aber den elementar dmg nicht, solltest auch a bisl was haben, nehm mal an blitz bei dir?

mir bringt zB CC mehr screen dps als ias, kommt natürlich drauf an wieviel cd man hat...

sprichst mit mir? :D

Na lang dauerts nicht mehr. Aber ehrlich, grad dass man sich so viele Gedanken machen kann, dass es auch noch "unerforschte" Angelegenheiten gibt, dass ma beim Paragon und tw. bei den Skills und Items so variabel is... das macht unheimlich viel Spaß. Und daweil hab ich erst einen richtig guten spielbaren Mainchar *gg*

Du meinst dass ich meinen Schaden durch Stats auf Item erhöh? Also die die net in den Screendmg eingrechnet werden?

Jap schau ich eh hin und wieder. Is bei mir hauptsächlich Holydmg(woge des lichts, dmg-mantra))

Vor einer Woche hat's vom nicht-screen-dmg so ausgesehen, mittlerweile is glaub i scho einiges weggefallen:

  • Mantra +10% mehr Schaden + 38% Heiligschaden, aktiv 20% mehr Schaden
  • 28%(!) mehr Schaden @ Elite
  • 27% mehr Schaden @ Woge des Lichts(sek. Skill), 14% mehr Schaden @ Woge des Lichts(sek. Skill)
  • 17% erhöhter Heiligschaden (@ Woge des Lichts & Waffe*)
  • 14% mehr Schaden @ Hundert Fäuster(prim. Skill)

P.S.: Ich zähl heut wieder auf dich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist bei HC noch besonders zu beachten (außer nicht zu sterben höhöhö)

1.stabile Internetverbindung!!!

2. wenn du merkst die Battlenet-Server ruckeln: aufhören zu zocken bzw gar nicht erst anfangen. Ich weiß nicht wie bei D3 mittlerweile die Server sind aber am Wochenende abends hab ich erst gar nicht HC gespielt. Mein höchster Char ever is mir verreckt als Kumpel meinem Game beigetreten ist - deswegen hat es kurz gelagt, als ich wieder was gesehn hab war ich tot. Unter Umständen erst mal nen SC Proberun machen und schauen wie die Server so drauf sind bevor man HC zockt^^

3. Gute Crew zum Zocken finden - erhöht die Überlebenschanen dramatisch.

4. Öffentliche HC-Games sind toll. Die Hilfsbereitschaft ist deutlich höher als im SC-Bereich. Trotzdem: öffentliche Games eher meiden. Ich hab jetzt länger nicht mehr gespielt, drum kann ich nicht sagen, welche Tricks die PKs momentan so anwenden, aber ich bin mir sicher, dass sie sich etwas Kreatives haben einfallen lassen.

edit: grad gefunden, nicht besonders kreativ aber effektiv:

war natürlich noch zu pre-add-on-zeiten

5. Die letzten Worte mindestens jedes zweiten HC-Charakters sind: "Ach was, das pack ich!"

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.