Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Ich könnte mir so fest in den Arsch beißen... 850er 1 Hand mit 550 Life on Hit und 60% Critdamage um 800k Gold drin, und ich Idiot zöger natürlich zu lange und schau noch nach, wieviel ein vergleichbares Item wert wäre, bis dahin war das Ding natürlich verkauft.

Oh, das ist ganz bitter _Polzer_

Ist mir auch schon so oft passiert, nur noch gach die nächstes 2 items anschauen und zack - weg is es

ad patch preview: sehr sehr solide, hätt ich mir ehrlich gesagt so nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

2 Legendaries im Farmrun A1 Inferno komplett grad gedroppt - eines davon ein Zauberstab mit ganz viel Str und Dex :davinci:

Den Butcher habens mir dann mit 24k HP stehen gelassen weil die Server runtergefahren wurden... warum nicht 15 Sekunden später :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kripparian ist geript und bereits wieder auf 60. Happy cheating

kulle runs halt, is doch ned cheating.

gestern ca 3h mit paar kumpels goblin runs gemacht in a2, es ist das effizienteste was es gibt. wird wohl leider alles so lange weggepatched bis man nur mehr von huren champ packs und rares irgendwas bekommt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

kulle runs halt, is doch ned cheating.

gestern ca 3h mit paar kumpels goblin runs gemacht in a2, es ist das effizienteste was es gibt. wird wohl leider alles so lange weggepatched bis man nur mehr von huren champ packs und rares irgendwas bekommt ..

kannst du das beides näher erläutern? net, dass ich auf irgendwas langweiliges, monotones aus bin, nur um möglichst schnell an items ranzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kannst du das beides näher erläutern? net, dass ich auf irgendwas langweiliges, monotones aus bin, nur um möglichst schnell an items ranzukommen

zum ersten: das ist ein recht cleverer 'resume game' abuse bei a2 q8 (the black soulstone), durch den man einen frischen char in 5-6 stunden auf 60 bringt. da ist es erklärt:

http://diablo.incgamers.com/blog/comments/really-kulle-power-leveling (ausgesprochen really cool power leveling :davinci: )

zum zweiten: ebenfalls a2q8, aber unrelated. man geht in ein spiel wo der anfang von a2q8 aktiv ist, benutzt den waypoint 'ancient path' und geht nach NO richtung desolate sands. dort taucht vor dem ende des weges zu gefühlten 20% ein goblin / pygmy / seeker auf, wenn nicht wird das spiel geleaved und neu gestartet, der gobbo erneut gesucht. das x4 rechnen und jedes mal wenn ein gobbo gefunden wird lädt der finder die anderen 3 ein, mit mf gear wird niedergezergt, alle suchen weiter.

gibt keine bessere (und safere) methode als das, ist mit verringerter effektivität auch beim ersten wp von a1 möglich (falls man aus HC gründen nicht so weit in a2 gehen will), wo man vom ersten wp nach SW geht und im hidden cellar gerne mal ein goblin auftaucht (das wurde aber mwn schon ein wenig generft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bevor ich so zig Spiele herum-erstellen muss, beiß ich mich lieber durch A2. Auch wenn ich grad nicht unbedingt sagen kann, dass alle Packs Spaß machen (Electrified Molten Shielding Vortex Muckerln, die uns einfach nur zerfickt haben), aber so kommt man halbwegs rum. Finden tut man nur Müll, aber Ende des Monats kommt ja der tolle Patch, mit dem alles besser wird. :=

Powerleveln tu ich mir auch schwer, Gefallen dran zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Glaub das ist einer der wenigen Patches von Blizz, die mich wirklich freuen.

Patch kommt also Ende des Monats?

Das mit den repair costs find ich vlt etwas heavy, aber kA..bin nicht so der Gold Farmer zurzeit, und hab auch schon des öfteren 5K rep kosten, das mal 5 gerechnet und 3-4x am Tag.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mich bissl schlau gemacht im Forum, und probiers jetzt mit weniger DPS, dafür mehr Leben + resi. Jetzt komm ich endlich bissl voran. Gegen blaue Gruppen hab ich trotzdem 0! Chance, was wohl noch immer am Equip liegt.. ich mach gegen die einfach zuwenig Schaden. :/

Laufe mit fast 40k hp rum, 500 resi und unbuffed 12k dps, infight dann um die 18-19k glaube ich. Konnt mich heut mal motivieren zu farmen, in 1 1/2 Stunden um die 250k gemacht. (nicht viel, ich weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag