selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Der Benefit des CowLvLs dürfte scheinbar mit dem LvL des Chars zusammenhängen ich glaub eher, dass du derjenige bist der den stab den arma gekauft hat ins ah gestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Mortars haben eine Minimum range... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) ich glaub eher, dass du derjenige bist der den stab den arma gekauft hat ins ah gestellt hat den kann man weitergeben? org, vor allem nachdem die mats bind-to-account sind. hab mich gestern durch akt 3 hell gequält, vor allem in arreat crater hab ich glaub ich 3x resetten müssen. dann hab ich mal einen blick ins ah geworfen und einen recht gute 2h waffe recht billig erstanden. wie da der dmg raufgeht is ein wahnsinn, damit sollt akt 4 auch nicht mehr so ein problem sein. Mortars haben eine Minimum range... ;-) nur orsch, wenns dann noch plagued oder molten haben oder überhaupt ranged mobs sind bearbeitet 22. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 nur orsch, wenns dann noch plagued oder molten haben oder überhaupt ranged mobs sind es gibt so viele oasch kombis .. mortar / waller / fire chains ist immer ein hit zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn wer auf hell Hilfe bRaucht einfach melden :-) Muss dort e a wenig Gold farmen wenn meine infernogrp grade nicht da is :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 es gibt so viele oasch kombis .. mortar / waller / fire chains ist immer ein hit zb. Mortar und waller und jailer in nem dungeon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Hab gestern mim Spechtl Albtraum angefangen und muss sagen, dass das Spiel so 3x mehr Spaß macht als im normal mode. Kams mir nur so vor, oder haben manche Elitepacks jetzt auch andere/neue Fähigkeiten? Würd da ja jetz gern weiterzocken, muss aber bis morgen warten grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Hab gestern mim Spechtl Albtraum angefangen und muss sagen, dass das Spiel so 3x mehr Spaß macht als im normal mode. Kams mir nur so vor, oder haben manche Elitepacks jetzt auch andere/neue Fähigkeiten? Würd da ja jetz gern weiterzocken, muss aber bis morgen warten grrr auf nightmare haben die elite packs 2 spezialfähigkeiten, auf hell dann 3. inferno kann ich noch nicht sagen, sinds da dann echt 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 <p> <br />auf nightmare haben die elite packs 2 spezialfähigkeiten, auf hell dann 3. inferno kann ich noch nicht sagen, sinds da dann echt 4?<br /> <br /><br /> </p> Ah ok, danke! @Demonhunter weiß noch nicht wirklich ob ich mit 2x Armbrust oder einer 2H Waffe spielen soll :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) hier eine übersicht in deutsch: http://eu.battle.net...opic/4211083995 man kriegt aber eh ziemlich schnell mit, welche fähigkeit was macht. vor allem wenn man ständig daran krepiert in der liste hab ich allerdings "avenger" nicht gefunden. stirbt ein mitglied des packs, werden die anderen stärker. ist aber kaum spürbar. bearbeitet 22. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 auf nightmare haben die elite packs 2 spezialfähigkeiten, auf hell dann 3. inferno kann ich noch nicht sagen, sinds da dann echt 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Bei dem viel spass als Barbar ;-) Schlimm wirds wenn dann noch die GrundFertigkeit der Mobs was arges is ... Mortar Akt2 zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 ich glaub eher, dass du derjenige bist der den stab den arma gekauft hat ins ah gestellt hat Haha solangs Leute gibts die solche Beträge für farmbare bzw. craftbare Items bezahlen sollte man damit auch nicht aufhören!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 aja wem fad is: ein stream von einem DH, spielt derzeit akt4 auf inferno. keine ahnung, wie ich das als barb überleben soll http://www.own3d.tv/live/314028/Farming_Diablo_Inferno_-_Max_Nephalem_Valor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Kann man den überhaupt verkaufen? Die Materialien sind ja Account gebunden (und hat man ja auch gleich gefarmt) Das upgraden is halt Wahnsinn, für Alp 200k und Hell 500k (+ Glocke für 150k und Herstellen 50k) Heute Abend noch paar runs probieren, vielleicht wirds ja noch was Sind bei euch in den public games auch nur Schüttis? Allein renn ich halbwegs durch, aber mit anderen wird das immer zur Qual. Irgendwie hat max. 1 von 10 mit denen ich spiel halbwegs was an Items 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts