boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) So erweiterte Statistik Champions League GER-ESP für die freaks Es gab seit der Saison 00/01 41 Begegnungen jeweils 20 Heimspiele 1 auf neutralem Ground In Deutschland gewann 8 mal der Gastgeber 8 mal der Gast es gab 4 Unentschieden In Spanien gewann 14 mal der Gastgeber 4 mal der Gast es gab 2 Unentschieden neutral gewann eine deutsche Mannschaft Insgesamt also 22 spanische Siege 13 deutsche 6 Unentschieden in den letzten 7 Jahren bearbeitet 27. Juni 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2008 Falls jemand im Stadion ist und trifft... Ich hoffe derjenige weiß dann was er zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. Juni 2008 Schweissegal wieviel, ... bin halt leicht zu unterhalten Ich würds den Spaniern mehr gönnen, weil sie im Turnier mehr überzeugt haben, aber wahrscheinlich werdns wieder einmal die Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2008 Gut, ich bin mir sicher wenn wir die Bilanz von englischen Teams der letzten Jahren betrachten dann sieht die noch besser aus als die Spanische, aber was dass auf die EM aussagt weiß ja jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2008 Gut, ich bin mir sicher wenn wir die Bilanz von englischen Teams der letzten Jahren betrachten dann sieht die noch besser aus als die Spanische, aber was dass auf die EM aussagt weiß ja jeder. Naja, du hast ja damit angefangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juni 2008 Falls jemand im Stadion ist und trifft... Ich hoffe derjenige weiß dann was er zu tun hat Für jeden Zahn gibts ein Bier von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Nach der Leistung der Spanier gestern und dem vergleichsweise eher durchschnittlichen Auftritt unserer lieben Nachbarn ist der Favorit zumindest auf dem Papier klar Aber wir kennen ja Schland leider auch sehr gut, die drehen häufig dann erst auf, wenn sie als "underdogs" gelten.... Aber am Sonntag darf sowas nicht passieren Daher, mein Tipp: Deutschland-Spanien 1:3 Tore: (Spanien) Fabregas, Torres, Silva/Xavi Ehrentreffer für die Deutschen: Klose (damit ist Villa Torschützenkönig) btw: 200.Posting, vlt bringts ja Glück Werd auf jedenfall mein neues Spanien-Dress mit der Nummer 9 anziehen bearbeitet 27. Juni 2008 von violapersempre33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juni 2008 aus prinzip wird wieder das rot-gelb dress mit der 7 ausgepackt... richtig, auch wenn ER nicht dabei ist. spanien gewinnt mit 2:0. hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Juni 2008 Falls jemand im Stadion ist und trifft... Ich hoffe derjenige weiß dann was er zu tun hat Muahahaha Bitte, Deutschland, bitte. Allein schon für all diejenigen die die ganze Zeit herumsudern, dass in Wien nicht Europameister werden darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2008 Wird die Tagesform entscheiden. wenn die Spanier ihr spiel so wie gestern aufziehen können, dann wirds für die Deutschen schwer, allerdings hatten auch die Spanier in den ersten 30 Minuten hinten ein paar lücken, da können die Deutschen auch schnell mal ein Tor einschenken --> Tagesform. Prinzipiell, d.h. übers Turnier gesehen, würd ich die Spanier leicht favorisieren, da wesentlich konstanter in ihrer Leistung. Halten tu ich zu den Spaniern, gestern sind mir einfach zu viele Deutsche im/ums Stadion übern Weg gelaufen in kompletter deutscher Montur, bei einem Spiel wo sie gar nicht am Platz waren, ich hasse sowas wie die Pest, a paar Hansln wären ja egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Juni 2008 picard hat mich gestern mit seinen pro-spanien-kommentaren derart genervt, dass ich mich entschlossen habe, am sonntag zu deutschland zu halten. freu mich schon darauf, nach dem spiel mit den arroganten piefke am ring zu feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2008 Spanien wird in Schönheit untergehen. Was legt man in Österreich denn für so ein Trikot aktuell auf den Tisch? Ich war letzte Woche in Herzogenaurach (Homebase adidas) und hab mir im Outlet die Trikots angesehen. 68€ für ein Leiberl ohne Beflockung fand ich aber zu krass. Ich wollte eigentlich ein Babydeutschlandtrikot für mein Kind kaufen, aber selbst für diese 10 cm² Stoff wollten die 50€. Seh ich echt nicht ein, vor allem weil ich die Preise kenne wenn keine EM ist, da ich dort öfter mal bin. Da bekommst dann das Leiber für 28 - 35€. Auch so in der Preisklasse. Wollte mir ja auch die Pumadress von Österreich zulegen, aber zu dem Preis sicherlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2008 Werd auf jedenfall mein neues Spanien-Dress mit der Nummer 9 anziehen Was legt man in Österreich denn für so ein Trikot aktuell auf den Tisch? Ich war letzte Woche in Herzogenaurach (Homebase adidas) und hab mir im Outlet die Trikots angesehen. 68€ für ein Leiberl ohne Beflockung fand ich aber zu krass. Ich wollte eigentlich ein Babydeutschlandtrikot für mein Kind kaufen, aber selbst für diese 10 cm² Stoff wollten die 50€. Seh ich echt nicht ein, vor allem weil ich die Preise kenne wenn keine EM ist, da ich dort öfter mal bin. Da bekommst dann das Leiber für 28 - 35€. Btw. Hast Du auch ein Österreichtrikot ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2008 Sieg Deutschland, und das nicht mal knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2008 70€ wollten sie gestern am Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts