Danke Barry Opdam!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wird wohl unter die Rubrik "Kaderverjüngung" fallen, an der Leistung alleine kann es eigentlich nicht liegen. Immerhin war er in den letzten Monaten halber Stammspieler und in der zentralen Defensive eigentlich der erste Ersatzmann. Vielleicht auch nur eine gute Gelegenheit, einen Spieler loszuwerden. Trotzdem irgendwie schade, weil er jetzt gezeigt hat, dass er doch mehr kann als nur Fehler machen.

Für Ulmer ist damit auch kein Ersatz mehr da, bin neugierig, wie der Defensivblock nächste Saison ausschauen wird, v.a. die 2. Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kommisch wie ich finde. Einen so wichtigen Defensiv-Backup hätte man ruhig noch einmal verlängern können. Kaderverjüngung schön und gut. Aber ein paar so Spieler mit einer Erfahrung eines Barry Opdams tun jeder Mannschaft gut. Nun gut, die Leute werden sich etwas dabei gedacht haben. Ich frage mich nur, ob die Nichtverlängerung des Vertrages gleichbedeutend mit dem Karriereende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kommisch wie ich finde. Einen so wichtigen Defensiv-Backup hätte man ruhig noch einmal verlängern können. Kaderverjüngung schön und gut. Aber ein paar so Spieler mit einer Erfahrung eines Barry Opdams tun jeder Mannschaft gut. Nun gut, die Leute werden sich etwas dabei gedacht haben. Ich frage mich nur, ob die Nichtverlängerung des Vertrages gleichbedeutend mit dem Karriereende ist.

für mich bedeutet die nichtverlängerung von opdam ganz klar, dass DB schon ersatz gefunden hat. womöglich sogar einen verteidiger, der links und innen in der viererkette spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Überrascht mich dass man den nicht verlängert, ich meine dass man einen solchen Routinier immer gut in einer Mannschaft gebrauchen kann. Hat seine Arbeit (für mein neutrales Auge) sehr solide erinnert, egal wo er spielte.

Die einzig nachvollziehbare Erklärung ist für mich die, dass man eben schon einen jüngeren in der Hinterhand hat, der aber dieselbe Qualität hat wie Opdam und ebenfalls, so wie Barry, variabel einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja nach seinen gefühlten 15 fehlpässen heute fällt mir der verlust doch recht leicht, noch dazu war er international sowieso schon zu langsam! wenn man wirklich weiterkommen will muss man da andere leute als back up haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja nach seinen gefühlten 15 fehlpässen heute fällt mir der verlust doch recht leicht, noch dazu war er international sowieso schon zu langsam! wenn man wirklich weiterkommen will muss man da andere leute als back up haben!

Er wurde ja als Stammspieler neben Seke geholt. Vielleicht ist er auch zu teuer als Backup.

Lt wikipedia hat er 1,5 Mio € Ablöse gekostet, Leiti im Vergleich 1,7 Mio €.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Leitgeb

http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Opdam

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde ich schade, da er für mich noch immer das beste defensiv backup darstellt. ist deutlich stärker als ein dudic, weil er einfach eine viel bessere technik hat und ruhiger am ball ist. augustinussen kann die position nicht wirklich spielen und schiemer wird woanders gebraucht. daher sind wir jetzt erst recht wieder gezwungen ein neues backup zu verpflichten. barry hätte für mögliche ausfälle von sekagya und afolabi für die bundesliga noch immer genug klasse. international sind wir ohne unsere stammverteidigung sowieso aufgeschmissen. hätte ihn verlängert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

naja nach seinen gefühlten 15 fehlpässen heute fällt mir der verlust doch recht leicht

Du solltest schon zwischen einem schwierigen Assistpass und einem 0815 5m Pass unterscheiden.

Solange Barry nicht in der IV spielte, hat er mich immer überzeugt, da er eine Technik besitzt und Ruhe ausstrahlt.

Schade um Opdam, ich wünsche ihm noch Alles Gute für die Zukunft!

Da wird scheinbar im Hintergrund schon gehörig an Verstärkungen gebastelt. Der DB-Transfer-Sommer wird wohl interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

gratulation zum meistertitel und danke barry für alles - und alles gute für deine zukunft wo und wie auch immer!

:clap: :clap:

da kann ich mich nur anschließen... schade, dass er geht, ich finde er hat gut zu uns gepasst und hätte ruhig noch die eine oder andere saison anhängen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.