Danke Barry Opdam!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

is der im ASB angemeldet?

Hmmmm, am besten wäre wohl du rufts ihn an und fragst ihn mal. Ich geb dir seine Nummer: 0900/525 388 und nach Barry verlangen :feier:

Viel Spaß ;)

@Topic: Danke Barry für die vielen grauen Haare die du mir letztes Jahr geschenkt hast, heuer warst ganz brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Topic: Danke Barry für die vielen grauen Haare die du mir letztes Jahr geschenkt hast, heuer warst ganz brav.

Teilweise "brav", halt im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber ingesamt hat er zumindest nie gemotzt und meist eine solide (aber mit teilweise grässlichen Fehlern) Partie geliefert - dafür gebührt ihm Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho

Hmm... ich habs eh auch schon im Transferthread geschrieben, aber hier noch einmal.

FC Volendam ist in der Saison 2007/08 von der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen, gleich in der nächsten Saison aber wieder abgestiegen. Letzte Saison wurde man dann in der 2. Liga nur 16. von 20.

Also eigentlich hätte ich Opdam schon einen etwas besseren Club zugetraut... zumindest 1. holländische Liga hätte doch drin sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich habs eh auch schon im Transferthread geschrieben, aber hier noch einmal.

FC Volendam ist in der Saison 2007/08 von der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen, gleich in der nächsten Saison aber wieder abgestiegen. Letzte Saison wurde man dann in der 2. Liga nur 16. von 20.

Also eigentlich hätte ich Opdam schon einen etwas besseren Club zugetraut... zumindest 1. holländische Liga hätte doch drin sein sollen.

Wollen aufsteigen und es ist mehr oder weniger in der Gegend wo er herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.