[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Superkicker

du kannst karten demächst online kaufen (http://www.ticketportal.cz/event.aspx?id=159115). du wirst karten aber auch am matchtag direkt in der generali-arena bekommen (falls du als grüner bei dem namen nicht gleich ausschlag bekommst und stattdessen lieber in einem bierkeller versumpfst :D) - auch kfr. vor dem spiel. DAS prager derby ist nämlich slavia :love: vs. sparta. dukla und bohemians und co. spielen im vergleich dazu nur eine untergeordnete rolle.

der harte kern der sparta-fans steht auf d34-d36. wenn du in der nähe sein willst, dann nimm karten daneben (d33 - achtung bei sauwetter: wie der gesamte restliche untere rang sind nur die oberen reihen vom überkragenden oberrang überdacht, die unteren nicht.) oder darüber (h26, h27). wenn du nahe an den trainerbanken sein willst, dann nimm karten auf a12-a15. gemütlich und regengeschützt ist's am oberrang neben dem gästesektor mit blick auf den fanblock auf (h74-h76). detto am oberrang der gegengerade (h43-h59).

OK Vielen Dank erstmal!

Das das 'eigentliche Derby' gegen Slavia ist, ist mir schon bewusst - ich das habe ich vor in naher Zukunft zu besuchen... ;)

Danke auch für die Karten-Infos! Ich würd' Tickets ja auch online bestellen, geht aber sehr oft leider nur mit CC...mal schauen...Aber wenns ohnehin am Spieltag welche gibt ist das sowieso kein echtes Problem.

'Sauwetter' ist mir dann eigentlich egal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

hat jemand eine sinnvolle spielansetzungsliste für letztess novemberwochenende/anfang dezember. also auch für untere ligen. hab da nix ausfinden machen können. bin das wochenende dank arbeit dort und will mir zumindest einen kick gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hat jemand eine sinnvolle spielansetzungsliste für letztess novemberwochenende/anfang dezember. also auch für untere ligen. hab da nix ausfinden machen können. bin das wochenende dank arbeit dort und will mir zumindest einen kick gönnen.

Da hast Du Glück, dass überhaupt noch die Gambrinusliga kickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Rapidler

Das Supermarktprojekt in Vsetín ist gestorben (http://www.jalovec.cz/vsetin-prisel-o-sportovni-halu-tesco-vycouvalo/, statt dem alten Stadion hätte am Gelände ein Tesco, eine Sporthalle und ein neuer Sportplatz gebaut werden sollen).

Das Stadion wurde zuletzt sogar wieder einmal genutzt, wenn auch nur für eine Autoshow (http://www.jalovec.cz/stadion-na-ohrade-ozil-rally-show/). Daß das noch mal was mit Fußball dort wird, ist dennoch unwahrscheinlich.

nachdem mich eine große alte Schüssel auch interessiert hätte, hab' ich mich schlau gemacht:

das große Stadion steht leer und steht auch nimmer lang, da kommt ein Supermarkt hin: http://zpravy.idnes.cz/tesco-misto-stadionu-ve-vsetine-postavi-hriste-f54-/domaci.aspx?c=A120913_1828287_zlin-zpravy_ras

der Verein FC Vsetín spielt auf einem kleinen Platz: http://www.vsetin-info.cz/fc-vsetin

Vsetin-Ohrada.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So verehrte Groundhopper ;), da ich mit meinen Kumpels über Ostern in Prag bin habe ich mir gedacht, dass wir uns doch bei dieser Gelegenheit gleich eine Partie der tschechische Liga zu Gemüte führen könnten.

Laut Spielplan finden am 19.04. folgende für uns in Frage kommende Partien statt:

Slavia Prag - Viktoria Pilsen

FK Dukla Prag - Sparta Prag

Nun zu meinen Fragen:

1. Welches Spiel würdet Ihr besuchen?

2. Bei welchem Match ist mit der besseren Stimmung zu rechnen?

3. Wie schauts mit Karten direkt am Spieltag bei der Stadionkasse aus?

4. Kommt man eh mit den Öffis gut zu den Stadien?

Danke im Voraus!!

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So verehrte Groundhopper ;), da ich mit meinen Kumpels über Ostern in Prag bin habe ich mir gedacht, dass wir uns doch bei dieser Gelegenheit gleich eine Partie der tschechische Liga zu Gemüte führen könnten.

Laut Spielplan finden am 19.04. folgende für uns in Frage kommende Partien statt:

Slavia Prag - Viktoria Pilsen

FK Dukla Prag - Sparta Prag

Nun zu meinen Fragen:

1. Welches Spiel würdet Ihr besuchen?

2. Bei welchem Match ist mit der besseren Stimmung zu rechnen?

3. Wie schauts mit Karten direkt am Spieltag bei der Stadionkasse aus?

4. Kommt man eh mit den Öffis gut zu den Stadien?

Danke im Voraus!!

Ich würde mir beide anschauen, aber am Samstag hast Du halt kein Erstligaspiel in Prag:

pá 18.04.2014 18:00 FK Dukla Praha - AC Sparta Praha

ne 20.04.2014 17:00 SK Slavia Praha - FC Viktoria Plzeň

Bezüglich sonstiger Spiele (auch in unterklassigen Ligen) empfehle ich:

http://nv.fotbal.cz/index.php

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke! Lt weltfussball.at sollten beide Spiele am Samstag stattfinden, dürften aber noch nicht den aktuellsten Spielplan haben.

Somit fällt das Slavia Match sowieso weg, da wir zu dem Zeitpunkt schon wieder am Heimweg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.