[Länderinfo] Tschechien


waldschrat

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist es möglich, dass in den Stadien nur alkoholfreies oder Leichtbier ausgeschenkt wird? I bin mir nach 6 Bier während eines Spiels noch nie so nüchtern vorgekommen, da kann irgendwas nicht ganz stimmen, vor allem wenn man bedenkt das vorm Match auch schon getankt wurde.

Weis irgendwer von denen, die dieses Wochenende am Derby waren um was es bei der Aktion ging, bei der vom Heim und Gästeblock etwas gerufen wurde was sich wie Mördere oder so angehört hat und von den gegenerischen Fans danach applaudiert wurde? Hab ich am Freitag bei Bohemians Teplice auch schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist es möglich, dass in den Stadien nur alkoholfreies oder Leichtbier ausgeschenkt wird? I bin mir nach 6 Bier während eines Spiels noch nie so nüchtern vorgekommen, da kann irgendwas nicht ganz stimmen, vor allem wenn man bedenkt das vorm Match auch schon getankt wurde.

Weis irgendwer von denen, die dieses Wochenende am Derby waren um was es bei der Aktion ging, bei der vom Heim und Gästeblock etwas gerufen wurde was sich wie Mördere oder so angehört hat und von den gegenerischen Fans danach applaudiert wurde? Hab ich am Freitag bei Bohemians Teplice auch schon erlebt.

Liegt wohl am 10° Bier. Das hat nur etwa 4% und ist leichter bekömmlich. Ist aber in Tschechien das Standardbier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Freut mich für dich! :RiedWachler:

Du dürftest wahrlich ein Glückspilz sein! :super:

nein, glückspilz wär ich gewesen, wenn der ursprüngliche termin gehalten worden wäre. aber je früher man weiß, dass es wohl nicht so kommen wird, umso besser.

aber gut möglich, dass man schon sehr viel glück braucht, um von dir eine einfache antwort zu bekommen, in der du nicht gott und die welt erklärst, aber leider auf die frage nicht eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein, glückspilz wär ich gewesen, wenn der ursprüngliche termin gehalten worden wäre. aber je früher man weiß, dass es wohl nicht so kommen wird, umso besser.

aber gut möglich, dass man schon sehr viel glück braucht, um von dir eine einfache antwort zu bekommen, in der du nicht gott und die welt erklärst, aber leider auf die frage nicht eingehst.

Bezüglich eines Erhalts einer besseren Antwort als meiner, warst Du ein Glückspilz...

Die einen schätzen es eine ausführliche Antworten zu bekommen, die anderen wiederum wollen eine einfache bekommen... Werde mir aber merken, dass Du zur Kategorie "einfach" gehörst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War schon mal wer in Stechovice oder bei Horni Mecholupy? Wenn ja bitte um kurze Info.

Wird zwar für dich nicht mehr interessant sein, aber ich beantworte die Frage für künftige Fahrer dennoch.

Bilder aus Stechovice hätte ich hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97441-bilder-tj-staechovice-sk-zapy-22-01/

Nette Platz, gute Atmosphäre und verschiedene Arten von Grillwürsten. Horni Mechalupy ist ein Prager Vorstadtvereien. Der Platz ist auch ganz nett (auf Bildern, war noch nicht sort), aber stimmungstechnisch tut sich in Stechovice sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bezüglich eines Erhalts einer besseren Antwort als meiner, warst Du ein Glückspilz...

Die einen schätzen es eine ausführliche Antworten zu bekommen, die anderen wiederum wollen eine einfache bekommen... Werde mir aber merken, dass Du zur Kategorie "einfach" gehörst...

ja, bitte merken, damit wäre mir wirklich geholfen. und jetzt schluss mit den sinnlosen postings, außer du hast etwas zu meinem anliegen beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, bitte merken, damit wäre mir wirklich geholfen. und jetzt schluss mit den sinnlosen postings, außer du hast etwas zu meinem anliegen beizutragen.

eigentlich ist mittlerweile alles geklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
alternder Rock´n´Roller

Ich bin in wenigen Wochen in Prag und muss mich entscheiden, ob ich mir Sparta oder Bohemians 1905 gebe. Ich tendiere ja ziemlich in Richtung des Panenkaclubs. Was würden die Topexperten hier empfehlen? Kartenprobleme sollte es wohl hier wie dort nicht geben (jedenfalls kein Derby), oder?

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich bin in wenigen Wochen in Prag und muss mich entscheiden, ob ich mir Sparta oder Bohemians 1905 gebe. Ich tendiere ja ziemlich in Richtung des Panenkaclubs. Was würden die Topexperten hier empfehlen? Kartenprobleme sollte es wohl hier wie dort nicht geben (jedenfalls kein Derby), oder?

Genauer spielter,im wäre schon interessant zwecks gegner. Grundsätzlich würde ich stark zu den bohemians tendieren, ausser z.b. Ostrava ist zu gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Genauer spielter,im wäre schon interessant zwecks gegner. Grundsätzlich würde ich stark zu den bohemians tendieren, ausser z.b. Ostrava ist zu gast.

Bohemians spielen gegen Jablonec und Sparta gegen Ostrava.

Was ist los mit Ostrava?

Wird wohl eh der Panenkaclub. Passt wohl zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sparta - Banik ist wohl fantechnisch eines der interessantesten Spiele unserer Nachbarn, daher würde ich es dir schon mehr empfehlen. Aber die Bohemians sind sicher auch einen Besuch wert!

kann mich dem anschließen.... ist sicher ein feines spiel und die bohemians kannst du dir beim nächsten mal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.