Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. Juni 2008 [x] dabei hab Karten für die blaue Seite - hab im Happel Stadion angerufen, dort wurde mir gesagt, ich bin im Russland Sektor! Dann wünsch ich dir im Stadion viel Spaß, eine gute Stimmung, hoffentlich viele Tore und ein gutes Wetter!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Juni 2008 Dann wünsch ich dir im Stadion viel Spaß, eine gute Stimmung, hoffentlich viele Tore und ein gutes Wetter!!!! Vielen Dank. Aber ich denke das mit dem wetter wird wohl nicht so wunderbar werden. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2008 Keine Sorge. Das Happel hat nur überdachte Plätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. Juni 2008 Keine Sorge. Das Happel hat nur überdachte Plätze. Dennoch kommt es darauf an wo er sitzt. Wenn er im 1. Rang oder auf den Zusatztribünen Platz nehmen wird, kann es schon sein, dass er etwas nass wird, sollte es zum schütten anfangen. Aber ich wünsche dir strahlenden Sonnenschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 26. Juni 2008 *njus* from margareten: irgendwo in der innenstadt scheint es ordentlich zu krachen. in den letzten 5-10 minuten sind hier 20-30 polizeifahrzeuge in die innenstadt gedonnert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. Juni 2008 *njus* from margareten: irgendwo in der innenstadt scheint es ordentlich zu krachen. in den letzten 5-10 minuten sind hier 20-30 polizeifahrzeuge in die innenstadt gedonnert... Dort steigt wohl eine mächtige Party unter den Fans und die Polizei will mitfeiern und nicht ausgeschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2008 hoffentlich fällt heute nicht wieder das bild aus? hab darauf echt keine lust mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2008 Viva España !!! Tippe auf ein 2:0 für die Iberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juni 2008 genau gegensätzlich zu gestern kann ich heute mit beiden Siegern GUT leben. Mein Gefühl sagt mir, Russland wirds packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2008 genau gegensätzlich zu gestern kann ich heute mit beiden Siegern GUT leben. Mein Gefühl sagt mir, Russland wirds packen geht mir heut irgendwie genauso... (mit leichten präferenzen für spanien) die türken im finale wäre wirklich zum gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Juni 2008 Ich tippe auch auf die Russen, die haben mich sehr überzeugt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Juni 2008 Beim wem geht noch kein Ton auf ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2008 Schön wärs! Ich hör noch alle 20 Sekunden Polzers schmieriege pseudospanische Aussprache von Ramos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Juni 2008 Schön wärs! Ich hör noch alle 20 Sekunden Polzers schmieriege pseudospanische Aussprache von Ramos. Serchio? Na der Schiri lässt schon ordentlich zulangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2008 Es scheint schon wieder ganz ordentlich zu schiffen. Hoffen wir das diesmal die Unterwasserkameras funktionieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts