Russland - Spanien


*Mani*

Recommended Posts

Bester Mann im Team

lt. oe24 (falls man denen trauen kann...)

weiss schon jmd. mehr darüber? bzw. wie war´s bei Spanien - Italien? die Karten wurden ja was ich gehört hab zum Kilopreis angeboten. Hat jmd. von euch die Karten beim Volkstheater od. Messezentrum gekauft? Wie und wann ist das passiert? DANKE!!!

hier der Artikel:

50 Euro

EURO-Tickets zum Schnäppchenpreis

Die UEFA verkauft Resttickets vorm Volkstheater und Messezentrum. Am Schwarzmarkt werden die Karten zu Schnäppchenpreisen verschleudert.

© AP

Wer sich das Halbfinale Spanien gegen Russland und das Finale live im Happel-Stadion anschauen will, hat gute Chancen, Tickets zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Der Grund: Die Landesverbände der Halbfinalisten erhielten nach dem Aufstieg von der UEFA ein zusätzliches Ticket-Kontingent. Wird dieses nicht ausgeschöpft, wirft der Verband die Karten auf den Markt.

Für das Halbfinale in Wien bedeutet das: Bleiben die russischen und spanischen Fans aus, sind die Karten für jedermann um den regulären Kaufpreis (80 bis 300 Euro) zu haben. Beim Viertelfinale am Samstag blieb Spanien auf 600 Karten sitzen – am Schwarzmarkt war man sogar mit 50 Euro dabei. Die Rest-Ticketschalter befinden sich vor dem Volkstheater und der Messe. Die Bekanntgabe, wie viele Tickets zu haben sind, erfolgt am Spieltag um Mittag via Radio. Wer leer ausgeht, hat vorm Stadion noch gute Chancen. Beim Viertelfinale am Samstag wurden Tickets am Schwarzmarkt für 50 Euro verschleudert.

Autor: fin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ein Offensivspektakel. :allaaah:

Russland wird sich nicht mehr so leicht einschenken lassen wie beim 1:4 in der Vorrunde!

Der Sieger wird Europameister!

Wage zu bezweifeln, dass uns ein Offensivspektakel erwartet. Der Sieger wird auch aus dem anderen Spiel kommen > Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Offensivspektakel wird wohl keines Herausschauen aber ein munterer Schlagabtausch dürfte schon zu erwarten sein! Hiddinks Sbornaja ist ja quasi dazu verdammt zu attackieren. :)

Und Sieger Deutschland...ist zu befürchten! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn jemand auf das Match RUS vs ESP gehen möchte....

Ich muss meine Karten (4 Stk.) aus persönlichen Gründen hergeben.

Zu ergattern sind diese zum Einkaufspreis von EUR 200,-- (Kat. 2).

Ich persönlich war beim Spiel ESP vs ITA und die Plätze waren einfach genial. Für dieses Spiel bin ich bedauerlicherweise verhindert. Ich gehe aber davon aus, dass diese Partie spannender wird als ESP/ITA.

Bei Interesse bitte ich um ein E-Mail unter [email protected] oder um einen Anruf unter 0650/3468030. Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Türkei bzw. Italien waren im Sektor C/D untergebracht (blau)

Das heißt, nach der logik müsste spanien blau sein oder? (Zweitgenannte blau/erstgenannte gelb)

Genau umgekehrt wie in der gruppenphase!?!? 8P

Bin völlig verwirrt, wen kann ich denn da fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wage zu bezweifeln, dass uns ein Offensivspektakel erwartet. .
Hab ich aus der Viertelfinal-Euphorie heraus geschrieben ;) , meistens wenn man sich gute Spiele erwartet, tritt eh das Gegenteil ein. Aber wie Milanista schon erwähnt hat, ein offener Schlagabtausch könnte es allemal werden.
Der Sieger wird auch aus dem anderen Spiel kommen > Deutschland
:nein:

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das heißt, nach der logik müsste spanien blau sein oder? (Zweitgenannte blau/erstgenannte gelb)

Genau umgekehrt wie in der gruppenphase!?!? 8P

Bin völlig verwirrt, wen kann ich denn da fragen?

Normalerweise ist es immer so, dass die Heimmannschaft im Sektor C/D (blau/orange) sitzen, doch ich war beim Spiel ESP vs. ITA und da war es komplett anders. Obwohl die Fahne der Spanier von der Totalkamera links war und die Spieler sich bei der Hymne auch links aufgestellt hatten, so waren die Fans auf der rechten Seite (F/A => ich war A3) Ich weiß nicht wie die UEFA das einteilt oder warum die Seiten dann plötzlich getauscht worden sind, aber ich war nicht unglücklich darüber, da die Spanier sowieso viel lauter waren als die Italiener, von denen ich in allen Belangen ja bekanntlich sehr enttäuscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Normalerweise ist es immer so, dass die Heimmannschaft im Sektor C/D (blau/orange) sitzen

also ich war bis jetzt bei 4spielen und da war die "heim"mannschaft 3x im gelben sektor

ich denke da ist überhaupt kein system dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.