elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2008 Sehen wir das Positive: Es ist aus! qft echt schade dass die Italiener nun draussen sind. Hätte gern noch ein 2. Mal gesehen wie sie die Deutschen im Finale raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Juni 2008 Grazie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 22. Juni 2008 und somit gibt es die "todesgruppe" bzw. "horrorgruppe" c net mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2008 Spanien hat den Einzug ins Semifinale ein wenig mehr verdient als Italien. Spiel war zum Einpennen. Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2008 Danke Casillas, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2008 und somit gibt es die "todesgruppe" bzw. "horrorgruppe" c net mehr... umsonst hat sie ja net todesgruppe geheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 22. Juni 2008 Wäre auch eine Schande gewesen, wenn Italien nach der Leistung heute weiter gekommen wäre. Jetzt Spanien for Europameister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2008 mein gott .... deutschland wird also somit europameister. ge leck bin ich froh das ich nicht im land bin um das live mitzuerleben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Juni 2008 Jetzt heißt's sicher wieder Spanien super, Spanien toll. Das VF war schon für viele Teams sehr ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2008 Die Spanier solltn kein Problem für die Russen werden! Ein zweites mal lassen die sich nicht mehr abschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2008 Wäre auch eine Schande gewesen, wenn Italien nach der Leistung heute weiter gekommen wäre. Jetzt Spanien for Europameister! so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2008 Donadoni der italienische Hickersberger . Del Piero hätt schon wesentlich früher rein müssen. Zumindest die Serie gehalten: in regulärer Spielzeit seit über 20 Jahren (!) kein K.O. Spiel mehr verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2008 so. wenigstens die italiener-ungustln haben sich verabschiedet, fehlen nur noch die deutschen, die spanier und die türken, dann bin ich glücklich Del Piero hätt schon wesentlich früher rein müssen. Zumindest die Serie gehalten: in regulärer Spielzeit seit über 20 Jahren (!) kein K.O. Spiel mehr verloren. ivanschitz, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2008 damit Deutschland - Russland im Finale! da könntest du recht haben. hängt aber auch davon ab wie die russen mit ihren chancen umgehen - die hatten ja leider schon gegen die oranjes mehr als genug davon und ich kann noch immer nicht verstehen warum die holländer da physisch eingegangen sind. yihaaa! endlich gewinnen die spanier mal ein elferschießen. hat's das schon mal gegeben? ich kann's gar net glauben, dass die itaker weg sind. :bananadisco: mmn sind die spanier verdient weitergekommen, trotz der guten defensive und dem masn, dass die italiener hatten - siehe ball der von der innenstange in die arme vom verdutzten buffon gerollt ist. wenn jetzt deutschland doch net europameister wird, wird's wenigstens auch keine mannschaft, die mir am arsch geht. @ nevermore: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts