Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juni 2008 Sturm auswärts würd ich als eine Ausnahme ansehen, ansonsten hast du recht.. seh ich auch so - in Salzburg hat er auch nicht schlecht gespielt... trotzdem wenn ich mich an den Schnitzer nach seiner Einwechslung gegen die violetten denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) @WuestLing nur das der letzte zug von graz nach wien um 21:35 fährt... bearbeitet 29. Juni 2008 von boca.juniors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) ausser der bus um 23:05 der um 5:31 bei mir dahein ankommt ^^ bearbeitet 29. Juni 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juni 2008 seh ich auch so - in Salzburg hat er auch nicht schlecht gespielt... Außer den Kopfball vom Sechzehner habe ich nur einige viele Alibipässe im Kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2008 Außer den Kopfball vom Sechzehner habe ich nur einige viele Alibipässe im Kopf... die merkt man sich am besten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juni 2008 Kulovits ist eigentlich Sympathisant der Austria Wien. ernsthaft!? dh kulo ist quasi der andrea pirlo des österreichischen fussballs! ein grund mehr ihn abzugeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Juni 2008 ernsthaft!? dh kulo ist quasi der andrea pirlo des österreichischen fussballs! ein grund mehr ihn abzugeben... abgeben? dessen vertrag wurde mehr od weniger erst verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2008 tja und genau das versteh ich bis jetzt nicht. Kulo belegt 1 Platz den ein Ama genauso füllen könnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2008 sturm muss vor der rapid begegnung eine lange reise (ca. 19 stunden) nach weißrussland zum ui-cup match absolvieren. sicher kein nachteil für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2008 ich glaub aber nicht, dass die min bus fahrn. die wern ja wohl an flughafen haben dort oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) ich glaub aber nicht, dass die min bus fahrn. die wern ja wohl an flughafen haben dort oben glaub ich kaum, dass es nach soligorsk eine flugverbindung gibt, aber wissen tu ich es nicht. gut nach minsk könnte man wohl fliegen und dann mit den bus weiter fahren, aber selbst dann wäre die fahrzeit von minsk nach soligorsk ca. 4,5 stunden. bearbeitet 30. Juni 2008 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juni 2008 Weiß jemand ob der Veli fit wird bis zum Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2008 tja und genau das versteh ich bis jetzt nicht. Kulo belegt 1 Platz den ein Ama genauso füllen könnt... könntest ja freunderlwirtschaft vermuten, ist ja momentan recht beliebt unverständliche dinge damit zu begründen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2008 glaub ich kaum, dass es nach soligorsk eine flugverbindung gibt, aber wissen tu ich es nicht. gut nach minsk könnte man wohl fliegen und dann mit den bus weiter fahren, aber selbst dann wäre die fahrzeit von minsk nach soligorsk ca. 4,5 stunden. Egal, ein Rießenvorteil für uns. Die werden auf jeden Fall müde sein, entweder vom Spiel oder von Reise. sturm muss vor der rapid begegnung eine lange reise (ca. 19 stunden) nach weißrussland zum ui-cup match absolvieren. sicher kein nachteil für rapid. Spielen die jetzt das erste Match in Graz? Der Gegner im UI-CUP (2. Runde) steht mit FC Shakhtyor Soligorsk fest. Die Spiele finden am 05.07.08 in Liebenau bzw. am 13.07.08 in Soligorsk statt. http://www.sksturm.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2008 damit ham sie keine reise gehabt vorm spiel - sondern sind höchstens angeschlagen vom UI Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts