Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

green & white

wenn sturm das erste mach wirklich zu hause absolvieren kann sehe ich das nicht wirklich als nachteil für die grazer - ganz im gegenteil.

wies ausschaut kann ich in graz dabei sein; kanns kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht. 8)

die hetzerei hier gegen den kulo die manche personen machen find ich ja sehr "witzig". da is sehr viel blödsinn dabei... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute abo verlängern und hab auch gefragt, ob es schon Karten fürs Match in Graz gibt. Karten sind noch nicht bei Rapid eingetroffen. Verkauf beginnt voraussichtlich erst am Samstag.

Kanns ja nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

war heute abo verlängern und hab auch gefragt, ob es schon Karten fürs Match in Graz gibt. Karten sind noch nicht bei Rapid eingetroffen. Verkauf beginnt voraussichtlich erst am Samstag.

Kanns ja nicht sein, oder?

auf der offiziellen steht auch dass der verkauf erst am tag der offenen tür beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

war heute abo verlängern und hab auch gefragt, ob es schon Karten fürs Match in Graz gibt. Karten sind noch nicht bei Rapid eingetroffen. Verkauf beginnt voraussichtlich erst am Samstag.

Kanns ja nicht sein, oder?

eigentlich nicht, für mich aber gut weil ich, besser gesagt ein freund von mir erst am freitag die möglichkeit haben an karten zu kommen.

dass jmnd. anders die karten für mich kauft (mit meinen lichtbildausweis) sollte eh kein problem darstellen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht, für mich aber gut weil ich, besser gesagt ein freund von mir erst am freitag die möglichkeit haben an karten zu kommen.

dass jmnd. anders die karten für mich kauft (mit meinen lichtbildausweis) sollte eh kein problem darstellen, oder?

wäre heute selbst mit 2 Ausweis-Kopien dort gewesen. Ist kein Problem

bekommen wir wieder die Sektoren 8 und 9, oder diesmal nur einen?

die edith meint, dass es mit den sektoren 8 und 9 vielleicht nichts mehr wird, da der Fanblock nun auf die andere Seite das Stadions verlegt wurde :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wäre heute selbst mit 2 Ausweis-Kopien dort gewesen. Ist kein Problem

bekommen wir wieder die Sektoren 8 und 9, oder diesmal nur einen?

die edith meint, dass es mit den sektoren 8 und 9 vielleicht nichts mehr wird, da der Fanblock nun auf die andere Seite das Stadions verlegt wurde :ratlos:

wennst karten für sektor 8 oder 9 kaufst, solltest ab heuer in schwarz-weiss kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus welchem Grund wurden die Sektoren eigentlich getauscht ?

zwecks trennung der fans, verkehrsanbindung, kein stadionvorplatz-sperre uvm.

der rinner hat gemeint, dass des besser für die stimmung wäre...

möglich weil die stets ausverkauften fansektoren von 3 auf 5 erweitert sind, aber nicht der grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommt Rapid wieder 2 Sektoren? Wenn ja werden die wohl nicht voll werden, denk ich

die Edith meint, dass es eh Link von boca.juniors zu lesen ist, dass es sich um die Sektoren 26&27 handelt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Sturm Graz:

Fanklubobmänner können sich bereits am Donnerstag beim Fanclubtreffen die Karten sichern, Mitglieder bei der Mitgliederversammlung am Freitag. Am Samstag gelangen die Karten in den freien Verkauf.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.