Sturm Graz -:- SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zum Kartenvorverkauf: http://www.skrapid.at/9605+M556238961e5.html

Mich würd interessieren, ob die Mitglieder jetzt immer ein Vorkaufsrecht bei Auswärtsspielen haben werden.

Bei mir wirds eher so ausschauen:

Reisekosten 0,00€ (ÖBB sommerticket)

Ticketkosten 11,00€

Verpflegung ~20,00€

_________________

Gesamtkosten ~31,00€

Etwas zach wirds wohl schon werden, weil den Zug um 21:35 werd ich wahrscheinlich nicht kriegen und bei der nächsten Verbindung ist man dann erst um 5:48 in Wien.

Ich weiß allerdings erst zu 90%, dass ich wirklich hinfahren kann.

Edit: mir is grad eingefallen, dass das Sommerticket von 0:00 bis 8:00 garnicht gilt.

Wie fürh müsste man sich vom Stadion aufmachen, um rechtzeitiig um 21:35 am Bahnhof zu sein? Müsste man da ein Taxi nehmen? Und wenn ja, wieviel würd das ca. kosten?

Weil sonst müsst ich eine Karte ab Mürzzuschlag kaufen, weil dort steigt man um und dann ist es schon nach 0:00.

letztes jahr konnte man auch in der nacht mit edm sommerticket fahren solange der fahrantritt vor 24 Uhr war

So bin ich letzten Sommer von Altach nach hause gefahren

aber ich würd einmal das kleingedruckte bei den öbb durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie fürh müsste man sich vom Stadion aufmachen, um rechtzeitiig um 21:35 am Bahnhof zu sein? Müsste man da ein Taxi nehmen? Und wenn ja, wieviel würd das ca. kosten?

http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrpl...0&image.y=0

Die Variante mit Abfahrt um 21:09 Uhr ist die weitaus schnellste, da wärst du um 21:21 Uhr am Hbf. Da ich aber annehme, dass du im Auswärtssektor sein wirst, hast du wohl keine Chance den Zug zu erreichen, da es ja üblicherweise eine Sektorsperre gibt...

die €11 für auswärts-ermäßigt sind auch eher teuer für österreich oder?

Standardpreis mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

letztes jahr konnte man auch in der nacht mit edm sommerticket fahren solange der fahrantritt vor 24 Uhr war

So bin ich letzten Sommer von Altach nach hause gefahren

aber ich würd einmal das kleingedruckte bei den öbb durchlesen

Also ich hab letzten Sommer bei der Heimfahrt von Altach draufzahlen müssen, weil ich nach 0:00 umgestiegen bin.

Auf dem Sommerticket selbst steht nur "gültig an Werktagen Montag - Freitag ab 08:00".

http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrpl...0&image.y=0

Die Variante mit Abfahrt um 21:09 Uhr ist die weitaus schnellste, da wärst du um 21:21 Uhr am Hbf. Da ich aber annehme, dass du im Auswärtssektor sein wirst, hast du wohl keine Chance den Zug zu erreichen, da es ja üblicherweise eine Sektorsperre gibt...

Standardpreis mMn

In Österreich sperrens den Auswärtssektoir aber nicht imemr ab und poft auch erst nach Abpfiff.

D.h. wenn der Spielstand passt, kann ich schon etwas früher gehen und schauen, ob ich rauskomm.

sonst kann ich nochschauen, ob ich irgendwo über einen Zaun kletetrn kann.

Welchen Bahnhof sollte ich als Abfahrtsbahnhof wählen? Graz Liebenau VS? Graz HIB Liebenau? Graz Liebenau Murpark? Graz Liebenau Postamt? oder einen anderen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Graz Hbf wennst ned umsteigen willst schätzungsweise...

glaub auch das dass mit der sperrung ned bei jedem spiel der fall ist. wundern würds mich allerdings dank des zu erwartenden besucherandrangs nicht. und das mit übern zaun klettern lass ich lieber mal sonst hauts mich wieder aufd fressn :heul::lol:

schaut wohl ganz nach die nacht in graz verbringen aus... :alien: kann man da irgend was "tolles" machen?? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Graz Hbf wennst ned umsteigen willst schätzungsweise...

HBF ist ja ein bissi vom Stadion entfernt.

Deshalb brauch ich ja auch eine Möglichkeit, vom Stadion erst mal zum HBF zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schaut wohl ganz nach die nacht in graz verbringen aus... :alien: kann man da irgend was "tolles" machen?? ^^

Den Uhrturm besichtigen? ;)

Zum Spiel: Ich denke, dass wir gute Chancen haben, mit einem Sieg in die Saison zu starten. Sturm hat Stammkräfte verloren und ist noch nicht so gut eingespielt, während Rapid nur Korkmaz verloren hat und Bazina war zum Schluss eh nimmer in der Stammelf. Den Goalie zähl ich ohnehin nicht, da wird man sich schon gut abgestimmt haben.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na das mitn zug find ich ja beschissen...

ich hab keine lust vor spielende zu gehen, und ich geh auch einfach mal davon aus, dass wir nicht gleich rauskommen. über den zaun klettern? nein, danke...

dann werden wir wohl mitn auto fahren. wenn wir zu 3. sind, was ich hoffe, kommt uns das ziemlich gleichteuer/billig wie mitn zug, zu 2. wärs schon teurer.....

EDIT: dude, bin grad draufgekommen, dass wir uns ja auch dieses sommerticket da kaufen können. na dann ändert sich das ja wieder, weil der zug 10 euro billiger wär. die öbb regen mich im moment extrem auf...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die €11 für auswärts-ermäßigt sind auch eher teuer für österreich oder?

bei euch im hanappi hab ich im märz 16 euro ermäßigt gezahlt. also sind wir noch eher billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dude, bin grad draufgekommen, dass wir uns ja auch dieses sommerticket da kaufen können. na dann ändert sich das ja wieder, weil der zug 10 euro billiger wär. die öbb regen mich im moment extrem auf...

der letzte zug fährt trotzdem um halb 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das mitn zug find ich ja beschissen...

ich hab keine lust vor spielende zu gehen, und ich geh auch einfach mal davon aus, dass wir nicht gleich rauskommen. über den zaun klettern? nein, danke...

dann werden wir wohl mitn auto fahren. wenn wir zu 3. sind, was ich hoffe, kommt uns das ziemlich gleichteuer/billig wie mitn zug, zu 2. wärs schon teurer.....

EDIT: dude, bin grad draufgekommen, dass wir uns ja auch dieses sommerticket da kaufen können. na dann ändert sich das ja wieder, weil der zug 10 euro billiger wär. die öbb regen mich im moment extrem auf...

Warum fahrt ihr nicht mit einem der Busse der Fanclubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

jawohl, es geht sich doch aus!

werd mit dem auto fahren, mit ein paar anderen leuten

ich liebe auswärts in graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.