Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juli 2008 ich hab meine schon bin allerdings auch eine stunde lang angestanden, weil die heinzls nicht fähig waren das ganze auf zwei kassen aufzuteilen... und außerdem hat so ein typ vor mir geschätzte 30 karten geholt, was auch seinen teil dazu beigetragen hat, aber im endeffekt bin ich glücklich# FORZA AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2008 ich hab meine schon bin allerdings auch eine stunde lang angestanden, weil die heinzls nicht fähig waren das ganze auf zwei kassen aufzuteilen... und außerdem hat so ein typ vor mir geschätzte 30 karten geholt, was auch seinen teil dazu beigetragen hat, aber im endeffekt bin ich glücklich# FORZA AUSWÄRTSSIEG Also bei dir war auch einer, der ~30 Karten geholt hat. Sehr eigenartig, die Fanklubs hatten ja shcon vorher die Möglichkeit, Karten zu holen... Oder warst du auch schon vor 10:30 dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) ich hab meine schon bin allerdings auch eine stunde lang angestanden, weil die heinzls nicht fähig waren das ganze auf zwei kassen aufzuteilen... Bin auch eine stunde gestanden :sleepy: Aba wird sich schon lohnen Schau grad das UI-cup spiel von den Grazern... Also guter fußball is was anderes Greetz bearbeitet 5. Juli 2008 von Loleas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) maierhofer - jelavic/hoffer kavlak - boskovic - heikinnen - hofmann katzer - patocka - tokic/hiden - dober koch 3:1 für rapid! sollten veli und ketelar nciiht fit sein, dann würd ich katzer vorziehen und hinten links tonhofer spielen lassen bearbeitet 5. Juli 2008 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juli 2008 maierhofer - jelavic/hoffer kavlak - boskovic - heikinnen - hofmann katzer - patocka - tokic/hiden - dober koch 3:1 für rapid! sollten veli und ketelar nciiht fit sein, dann würd ich katzer vorziehen und hinten links tonhofer spielen lassen Hui. Eine Abwehr Hiden/Patocka wäre... interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2008 Hui. Eine Abwehr Hiden/Patocka wäre... interessant. warum hab ich jetzt erwartet dass hier von dir sowas kommt... *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juli 2008 warum hab ich jetzt erwartet dass hier von dir sowas kommt... *lol* Weiß net, wer sonst ein Befürworter einer solchen Aufstellung wäre. Stichwort die langsamste Verteidigung der Liga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2008 Weiß net, wer sonst ein Befürworter einer solchen Aufstellung wäre. Stichwort die langsamste Verteidigung der Liga.. machts mir keine angst, wo ist der eder hannes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2008 Meiner Meinung nach hat sich Patocka extrem entwickelt in der vergangenen Saison und wüsste nicht warum man ihn am Dienstag draußen lassen sollte(?), im Moment sehe ich ihn klar vor Hiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juli 2008 machts mir keine angst, wo ist der eder hannes? Vielleicht nur durch so manchen in Vergessenheit geraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2008 ich glaube heute beim testspiel wurde in der ersten Hälfte schon mid der anfangsformation in Graz gespielt! In der 1. Halbzeit spielte Rapid mit: Lukse; Dober, Eder, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Kulovits, Boskovic; Maierhofer, Hoffer; nur statt lukse glaube ich Koch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2008 ich glaube heute beim testspiel wurde in der ersten Hälfte schon mid der anfangsformation in Graz gespielt! In der 1. Halbzeit spielte Rapid mit: Lukse; Dober, Eder, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Kulovits, Boskovic; Maierhofer, Hoffer; nur statt lukse glaube ich Koch! tausche kulo zusätzlich mit einem der jungen und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2008 tausche kulo zusätzlich mit einem der jungen und ich bin zufrieden yop ich auch hab aber schon ganz am Anfang geschrieben dass ich Kulo in der Startformation erwarte und die Aufstellung von oben (Luske ausgenommen) passt da perfekt in mein Erwartungsbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2008 tausche kulo zusätzlich mit einem der jungen und ich bin zufrieden wenn ein junger (am besten bei einem "entspannten" spielstand) eingewechselt wird, wäre das schon okay. mich wundert es auf jeden fall nicht sonderlich, daß man auswärts auf "routinier" kulovits zurückgreift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Juli 2008 Gut. Tausche Kulo gegen Veli (der hat schon viele BL-Spiele). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts