sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juli 2008 hat jemand eine ahnung, wie man als wiener an karten fuer den neutralen sektor kommen kann? auf deren spartanischer website scheint es naemlich keine moeglichkeit der bestellung zu geben... uh das will ich auch wissen. hab zwar schon in deren channel gefragt, aber da is ca so viel los, wie im hanappi während der em... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Juli 2008 25 euro ist teurer als zugfahren? naja gut... da simma dabei das is priiima!! Mit dem Sommerticket schon. Wenn man den Zug um 21:35 oder einen am nächsten Tag nach 8:00 nimmt, dann ists gratis, wenn man den um 23:05 nimmt kostets €9,90 (Mürzzuschlag-Wien), weil das SWommerticket gilt unter der Woche nicht zwischen 0:00 und 8:00, wobei der Zeritpunkt des Fahrtantritts oder des Umsteigens zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2008 der letzte zug fährt trotzdem um halb 10 jaja, das hab ich eh verstanden. nur mitn (normalen) zug wärs ungefähr aufs gleiche kommen wie wenn wir mit dem auto fahren, deswegen hätt mich autofahren nicht soo gestört, aber wenn der zug um 10 euro pro person billiger wär u es fahrt einfach kein zug, dann nervt das schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2008 die sollen einen extra zug einschieben^^ ich mein wenn man das mal alles zusammenzählt mit den bussen und so, was die alle kosten, wärs ja gescheiter wenn gleich so ein bus für 1500 personen oder so reserviert wird, geht das überhaupt??? wär doch prima nen zug zu jedem auswärtsmatch, also ich wär dabei^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2008 die sollen einen extra zug einschieben^^ ich mein wenn man das mal alles zusammenzählt mit den bussen und so, was die alle kosten, wärs ja gescheiter wenn gleich so ein bus für 1500 personen oder so reserviert wird, geht das überhaupt??? wär doch prima nen zug zu jedem auswärtsmatch, also ich wär dabei^^ Jetzt mal eine Frage, wieviele Leute passen in einen Bus? Schätz einmal...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2008 Jetzt mal eine Frage, wieviele Leute passen in einen Bus? Schätz einmal...... ich glaube er meinte einen zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 Jetzt mal eine Frage, wieviele Leute passen in einen Bus? Schätz einmal...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) die sollen einen extra zug einschieben^^ ich mein wenn man das mal alles zusammenzählt mit den bussen und so, was die alle kosten, wärs ja gescheiter wenn gleich so ein bus für 1500 personen oder so reserviert wird, geht das überhaupt??? wär doch prima nen zug zu jedem auswärtsmatch, also ich wär dabei^^ Früher hats eh östers Sonderzüge nach Graz oder Salzburg gegeben. Nur wurde da anscheinend zu viel zerlegt und deshalb macht das die ÖBB jetzt nimmer. Aber man hätte ja auch einfach einen zusätzlichen "normalen" Zug einschieben können. bearbeitet 3. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) hat jemand eine ahnung, wie man als wiener an karten fuer den neutralen sektor kommen kann? auf deren spartanischer website scheint es naemlich keine moeglichkeit der bestellung zu geben... uh das will ich auch wissen. hab zwar schon in deren channel gefragt, aber da is ca so viel los, wie im hanappi während der em... oeticket! - Einfach in eine oeticket-Verkaufsstelle (z.B. Raiffeisenbank, ok gerade gesehen, dass es in Wien keine Raiffeisen-Verkaufsstelle gibt?!) gehen und dort können die Tickets gekauft werden (da es sogar in Vlbg möglich ist, Karten für ein Spiel in Graz zu kaufen, nehme ich an, dass es in Wien auch möglich ist ). Die Tickets (im oeticket-Format) werden dir direkt bei der Verkaufsstelle mitgegeben. Hier könnt ihr eure Vorverkaufsstelle finden: http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufs...en/oesterreich/ bearbeitet 3. Juli 2008 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 Früher hats eh östers Sonderzüge nach Graz oder Salzburg gegeben. Nur wurde da anscheinend zu viel zerlegt und deshalb macht das die ÖBB jetzt nimmer. Aber man hätte ja auch einfach einen zusätzlichen "normalen" Zug einschieben können. Die gute alte Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2008 wie schaut das aus, wenn ich mit dem auto anreise? welche abfahrt? wo am besten parken? am neuen gästeparkplatz? oder ist der nur für die busse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Juli 2008 Lamotte fällt aus. Sicher kein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2008 wie schaut das aus, wenn ich mit dem auto anreise? welche abfahrt? wo am besten parken? am neuen gästeparkplatz? oder ist der nur für die busse? müsste graz-ost sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2008 A2 Weiterfahren auf: A2 Talübergang Stögersbach Der Richtung folgen: Ausfahrt 179 Graz-Ost Liebenau Sankt Peter Raaba Graz-Puchwerk LKH Messe Ankommen in Graz 1km Geradeaus (0.9km) Nehmen Sie B73 / Kirchbacher-Bundesstraße / Ulrich-Lichtenstein-Gasse Richtung: Graz Liebenau Puntigam Zentrum Salzburg Conrad von Hötzendorfstraße Terminal Grazer Messe (<0.1km) Weiterfahren auf: B73 / Kirchbacher-Bundesstraße Ziel erreicht: Graz, Stadionplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2008 Lol wenn ich zum spiel fahren würde, hätte mir deine beschreibung sicher geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts