simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2017 Bin jetzt bei Tag 10. Ich finde die App gut, wo du siehst wieviel Geld du dir ersparst und was sich gerade in deinem Körper regeneriert. Aber am Samstag auf Sonntag kommt mein Geburtstag, dann kann man ja den Timer wieder auf 0 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Januar 2017 simmeringerr schrieb vor 10 Minuten: Bin jetzt bei Tag 10. Ich finde die App gut, wo du siehst wieviel Geld du dir ersparst und was sich gerade in deinem Körper regeneriert. Aber am Samstag auf Sonntag kommt mein Geburtstag, dann kann man ja den Timer wieder auf 0 setzen. welche app is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2017 indestructable schrieb vor 7 Minuten: welche app is das? Bei iOS heißt die Rauchfrei, ist eine blaue App mit schwarzer Zigarette und Roten Kreuz. Gefällt mir besser als andere bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Januar 2017 cool. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Kann die App zwischen Zigaretten und Tabak unterscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Geidorfer Junge schrieb am Wednesday, December 21, 2016 um 13:50 : Ich probier so aufzuhören wie ich angefangen habe zu rauchen.. Mit Snus Warum hast überhaupt von snus auf Zigarette gewechaelt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2017 Patrax Slater schrieb vor 7 Stunden: Kann die App zwischen Zigaretten und Tabak unterscheiden? Teergehalt kannst du angeben, sowohl Zigarettenanzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 19 Stunden: Warum hast überhaupt von snus auf Zigarette gewechaelt?? Nikotin Sucht nimm ich an, hat angefangen wenn ich beim fortgehen keine Snus hatte dass ich als alternative quasi eine geraucht hab und mit der Zeit immer mehr und ja... btw. hatte vor aufzuhören habe aber einen interessanten Mittelweg gefunden, mal sehen wie lang ich das so schaffe, den beruflich äußerst stressigen Jänner habe ich so auf jeden fall gemeistert. Ich rauche eigentlich nur mehr wenn ich fortgehe! Unter der Woche ist das mit Snus kein Problem für mich nicht zu rauchen. Der Plan ist es, das jetzt auch langsam zu reduzieren (sprich weniger fortgehen ) ich denke ich bin auf einem guten Weg. bearbeitet 2. Februar 2017 von Geidorfer Junge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Ja aber warum nimmst dann nicht nur snus??? Ist doch um welten besser als rauchen! Oder geht dir die bestellerei wie mir auf die nerven? Eigentlich eine schande, dass das bei uns verboten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Februar 2017 Habe jetzt vor kurzem mit Begeisterung zu Dampfen begonnen. Würde aber gerne auch Snus einmal ausprobieren. Gibt es hier Tipps wo man am besten bestellt und welche Marke empfehlenswert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2017 Nachdem ich vor 2,5 jahren aufgehört habe und dann beim fortgehen hin und wieder eine geraucht habe bin ich wieder bei ca. 5 täglich. Sollte diesmal leichter sein aufzuhören, hoffe ich. Heute also tag 0. Mir grausts eigentlich bei jeder einzelnen, kurz nach dem ausdämpfen ärger ich mich immer. Mal schauen wies läuft, fortgehen muss ich wohl komplett weglassen für den anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 manyk schrieb vor 3 Stunden: Habe jetzt vor kurzem mit Begsieisterung zu Dampfen begonnen. Würde aber gerne auch Snussprobieren. Gibt es hierwillst Tipps wo man am besten bestellt und welche Marke empfehlenswert ist? Snus.de Kommt halt drauf an, ob du schwache, mittlere oder extrem starke, wo dir den schädl wegschiessen kannst, probieren willst! Meine stamdardsnus sind die thunder ultrastrong frosted!! Für anfänger sicher zu stark, aber gut! Finger weg vin siberian red portion oder ondes white, die sind so stark, das eigentlich nichts mehr mit genuss zu tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb am 2.2.2017 um 15:00 : Ja aber warum nimmst dann nicht nur snus??? Ist doch um welten besser als rauchen! Oder geht dir die bestellerei wie mir auf die nerven? Eigentlich eine schande, dass das bei uns verboten ist Ja das mit der bestellerei geht mir ziemlich auf den Zaga... Ich weiß nicht wenn ich keine Snus habe dann muss ich rauchen, es ist wirklich so eine verschissene Sucht mit dem Nikotin.. bearbeitet 6. Februar 2017 von Geidorfer Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Februar 2017 mein kind jammmert mir schon so lang die ohren voll dass ich endlich mitn rauchen aufhören soll. nur weiß ich nicht wie ichs am einfachsten angehen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2017 manyk schrieb am 2.2.2017 um 18:50 : Habe jetzt vor kurzem mit Begeisterung zu Dampfen begonnen. Würde aber gerne auch Snus einmal ausprobieren. Gibt es hier Tipps wo man am besten bestellt und welche Marke empfehlenswert ist? Dampfe auch schon länger (neben 2-3 Zigaretten am Tag). Darf ich fragen, wieso du Snus ausprobieren willst? Geschmacklich sind die im Vergleich zum Dampfen ja grausig (mMn). Hab zwar auch noch eine Packung daheim aber die steht schon ewig herum. Marke habe ich folgende: http://www.snus24.com/de/22-Kaufen-goteborgs-rape-snus-online Hat mir aber ein Kollege aus Schweden mitgebracht. Mit dem Online-Shop hab ich keine Erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts