Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. April 2019 Lustig auch. Hab offenbar 22.000 Euro gespart. Hätte ich die nur auf ein Konto gelegt... [emoji23]Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2020 Gehöre jetzt auch dem Klub an, geil ist das und hätte ich mir ned so gach erwartet; Bei mir dauerte es halt aber die beste Lösung ist eben, aus is jetzan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Gehöre jetzt auch dem Klub an, geil ist das und hätte ich mir ned so gach erwartet; Bei mir dauerte es halt aber die beste Lösung ist eben, aus is jetzan sehr gut. besser etwas später als gar nicht aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2020 BigDiggerNick schrieb vor 4 Stunden: sehr gut. besser etwas später als gar nicht aufhören. Herzlichen DANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: Herzlichen DANK! Sollte das Verlangen zurückkehren empfehle ich dir Snus. Am Besten Lyft. Leider hat der Lieferant zurzeit Lieferschwierigkeiten aber das sollte bald geregelt sein. A Snus a Day keeps the Tschick away. Du kannst dann 24/7 snusen. Während der Arbeit, auf der Uni, während des Trainings. IMMER Snus bearbeitet 13. Januar 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. Januar 2020 Keine Ersatzdrogen! Nikotin ist nach ein paar Stunden komplett aus dem Körper, das Verlangen danach gibt es körperlich gar nicht, mental nur kurz. Das überstehen und das wars dann. Irgendwelche Pflaster oder Snus oder sowas ist kontrproduktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden: Sollte das Verlangen zurückkehren empfehle ich dir Snus. Am Besten Lyft. Leider hat der Lieferant zurzeit Lieferschwierigkeiten aber das sollte bald geregelt sein. A Snus a Day keeps the Tschick away. Du kannst dann 24/7 snusen. Während der Arbeit, auf der Uni, während des Trainings. IMMER Snus Snus ist so ein scheiß, deshalb wundert es mich nicht, dass du diesen Müll feierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Januar 2020 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Snus ist so ein scheiß, deshalb wundert es mich nicht, dass du diesen Müll feierst. Du bist ein Scheiß und deshalb wundert es mich nicht, dass du dich feierst!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 21.04.2019 um 23:00 : Lage 9 Tage: heute auch im Stadion kein Verlangen gespürt eine Zigarette zu rauchen. Ich hab früher schon mal 2x aufgehört. Einmal sogar für 6 Monate. Bei beiden hatte ich jedoch immer irgendwie ein Verlangen. Dieses Verlangen fehlt bei dem jetztigen Versuch gänzlich. Naja, wenn man danach mit Snus anfängt, dann lügt man sich mit dem Aufhören wohl selbst ins Gesicht. Ist ja ebenso gesundheitsschädlich, du hast es mit dem Aufhören also nicht sonderlich ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Januar 2020 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn man danach mit Snus anfängt, dann lügt man sich mit dem Aufhören wohl selbst ins Gesicht. Ist ja ebenso gesundheitsschädlich, du hast es mit dem Aufhören also nicht sonderlich ernst genommen. Naaauuu dazwischen habe ich eh schon wieder geraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar 2020 Man muss KOMPLETT aufhören und keine Ersatzhandlungen vornehmen. Sonst ist das alles für die Fisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Januar 2020 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Man muss KOMPLETT aufhören und keine Ersatzhandlungen vornehmen. Sonst ist das alles für die Fisch. Strebinger ist für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Januar 2020 DeusAustria schrieb vor 24 Minuten: Man muss KOMPLETT aufhören und keine Ersatzhandlungen vornehmen. Sonst ist das alles für die Fisch. Crack rauchen ist die einzige Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. April 2020 So, die ersten 100 Stunden wären geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. April 2020 Hutz schrieb vor 5 Minuten: So, die ersten 100 Stunden wären geschafft Sehr gute Entscheidung. Halte durch auch wenn es schwer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts