Zé Elias ist Altacher!


Recommended Posts

02.07.2010

ich glaube zwar, dass er ein Flop wird, aber sollte er doch noch etwas von seinem früheren Können bei euch vorführen können, dann Gratulation.

du musst es richtig schreiben: du HOFFST das er ein flop wird...... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja der vergleich mit il genio ist schon bissi weit hergeholt, aber wenn er topfit ist, kann er sicher eine tragende rolle im altach spiel sein

ich freu mich jedenfalls, dass so ein bekannter name den weg in unsere liga gefunden hat

wenn er fit ist, kann er eine ähnliche rolle für altach spielen (unabhängig von seiner position) wie savicevic für rapid. natürlich hat altach andere ziele als rapid, daher finde ich den vergleich eigentlich ganz gut.

blöde frage: ist er der erste ehemalige brasilianische nationalteamspieler der in Ö gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin auch schon gespannt was Zé Elias bei euch zeigen wird. Stark Leistungsbezogener Vertrag ist immer gut. Glaube zwar auch, dass er ein Flop wird, freue mich aber dennoch schon in nächstes Jahr auf die Füße schauen zu dürfen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin überzeugt, dass Ze Elias einschlägt - er ist ja erst 31 Jahre alt, das ist noch nicht sooo alt (wär was anderes, wenn wir von einem 36jährigen reden würden).

Er ist im besten Fußball-Alter, kann Fußballspielen und wenn er in Fahrt kommt, dann gibts Fußballsamba pur!

Solche Spieler sollte Altach (zusätzlich zu den Jungen) verpflichten, absolute Top-Spieler, die in einer totalen Formkrise sind oder nach Verletzungen, in den Top-Ligen momentan nicht Fuß fassen können und von Top-Klubs zwecks Spielpraxis in einer schwächeren Liga evtl. verliehen werden und denen die Top-Klubs das Gehalt weiterzahlen.

Anfragen kostet ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sehe ich auch so.....unsere Nachbarn vom Rhein würden alle ein Rohr bekommen, wenn der Fuchsi kein Erfolg haben....oder Ze`Elias ein Reinfall wird.

Ihr überschätzt euch und eure Rolle gewaltig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.