Zé Elias ist Altacher!


Recommended Posts

Der mann hat bestimmt ein riesen Potential! Also ich bin immer noch positiv überrascht.....

Das hat er sicher, hoffentlich kann er es dann auch abrufen. Bin auch eher positiv eingestellt, wegen der Sehenswürdigkeiten und dem Geld kommt er sicher nicht nach Altach, vielleicht will er es nochmal beweisen. Und wenn nicht, dann halt auf Wiedersehen und auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das hat er sicher, hoffentlich kann er es dann auch abrufen. Bin auch eher positiv eingestellt, wegen der Sehenswürdigkeiten und dem Geld kommt er sicher nicht nach Altach, vielleicht will er es nochmal beweisen. Und wenn nicht, dann halt auf Wiedersehen und auch kein Problem.

Kommt wegem dem Enjoy nach Altach. ;)

Da es ein leistungsbezogener Vertrag ist, ist die Verpflichtung begrüßenswert. Mal schauen wie seine Leistung dann auf dem Spielfeld sein wird.

Edit:

Interessanter Längle-Kommentar:

In letzter Zeit konnte er nur wenig Spielpraxis sammeln. "Ze elias ist nicht 100 prozentig fit, man sollte sich keine Wunderdinge erwarten", so Geschäftsführer Längle.

laola1

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich bin begeistert und freu mich für euch

allerdings kann man bei soöchen spielern nie ausschliessen das es ein flop wird

aber ich hoffe das er es nicht wird

mit training und ein paar spielen dürfte es dann aufwärts gehen mit ihm :yes:

ich muss es gestehen:

nach der letzten runde war altach für mich abstiegskandidat nummer1 aber dann...

...vishaj und ze elias

klar heist es nicht fix das es deshalb nicht ein harter kampf wird aber jetzt wäre am ehesten ried mein kandidat

viel glück für die kommende saison ZE ELIAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hört sich hammer geil an!

Alleine dieser Satz: Ze Elias wurde 12. bei der Wahl zum Weltfussballer des Jahres 1999/2000.

Hoffe natürlich dass es kein Flop wird.

Vlt. kann er ja die Rolle vom Kirchler einnehmen.

Wahrscheinlich sieht man Ihn eh morgen.

Klar sollte er die Rolle von Kirchler übernehemen! Was hast du gedacht? Jene vom Chinchilla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

klar heist es nicht fix das es deshalb nicht ein harter kampf wird aber jetzt wäre am ehesten ried mein kandidat

Irgenwann gewöhnt man sich dran wenn man seit 13 (eigentlich 11) Jahre Abstiegskandidat #1 ist :augenbrauen:

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich dachte man will keine Sperr-Spieler mehr holen?

ist ein zangl schützling, sperr und zangl arbeiten jetzt halt zusammen. ist doch völlig egal, ze elias ist altacher und ich freu mich darüber.

@fremder: wichtig ist das er weniger verdient als oliveira bei euch..... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist schon klar dass er der Ersatz vom Kirchler sein sollte.

Und mit meinem Satz habe Ich gemeint, ob Er es kann.

Schon witzig....im ersten Satz schreibst du: Das hört sich hammergeil an! Alleine dieser Satz; Ze Elias wurde 12 bei der Wahl zum Weltfussballer 1999/00....und dann stellst du dir selber die Frage, ob er es vielleicht kann :hää?deppat?:

Ich denke die Referenzen vom Brasilianer sind ausgezeichnet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also wie ich das zuerst gelesen hab, hab ich mir gedacht, no fucking way

aber irgendwie erscheints mir nun auch, dass die gefahr durchaus ein gewisses risiko darstellt und ein ganz schoener flop werden kann. Bin interessiert wie teuer er ist. Aber ich hoffe er ist eine geniale bereicherung fuer die Bundesliga, aber mal schaun ob er das auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ze elias ist für altach ein lottosechser egal wo er vorher gespielt hat. für mich ist der transfer vergleicbar mit savicevic damals zu rapid! gratulation, wenn ein vastic mit 38 jahren noch mithalten kann, dann ein ze elias allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Seitenhiebe und die leidige Oliveira Diskussion bitte unterlassen.

VN 20.06

Altach angelte sich Ze Elias

Sensationstransfer! Ex-Inter- und Leverkusen-Star unterschrieb Einjahresvertrag.

Altach (VN-cha)

cashpoint SCR Altach gelang der bisherige Transfercoup in der Bundesliga: Der 31-jährige ehemalige brasilianische Nationalspieler Jose Elias Moedim Junior, besser bekannt als Ze Elias, unterzeichnete einen Einjahresvertrag. Eingefädelt wurde der Transfer von Manager Horst Zangl, der auch Leonardo nach Altach brachte. Der Mittelfeldspieler war der jüngste Spieler, der je für den brasilianischen Spitzenklub Corinthians Sao Paolo spielte.

Mit 16 Jahren debütierte er in der Ersten. Leverkusen öffnete ihm dann die Tür nach Europa. "Dafür bin ich noch heute dankbar", erzählt er im "VN"-Telefonat. Für Inter Mailand (mit Ronaldo und Ivan Zamorano), FC Bologna, Olympiakos Piräus (mit Giovanni) und FC Genoa sowie den Peleklub FC Santos schnürte er in der Folge die Schuhe.Private Probleme haben ihn zuletzt sportlich aus dem Tritt kommen lassen, vor zwei Monaten absolvierte er in Brasilien sein letztes Spiel. Jetzt ist er zurück in Europa. "Ich denke schon fast wie ein Europäer", schmunzelt er.

Vor zu hohen Erwartungen warnt Ze Elias, wohlwissend, dass er körperliche Defizite hat. Deshalb erhielt er einen stark leistungsbezogenen Vertrag, mit einer Ausstiegsklausel für den Verein. Daran aber denkt er nicht, vielmehr will er noch einmal durchstarten. "Ich versuche mein Bestes für Altach".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.