Zé Elias ist Altacher!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach dem überragenden Debut von Ze Elias hoff ich, dass der Verein nicht den gleichen Fehler wie bei Nate Jaqua macht, und sich bereits jetzt um eine Vertragsverlängerung bei Ze Elias bemüht. :super: Richtiger Zeitpunkt abwarten und am besten 3 Jahre verlängern. ;)

Ich geh sogar so weit zu sagen: Wenn Ze Elias 100% fit ist, ist er der beste Spieler, der momentan in Österreichs Fußballstadien zu sehen ist!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

edit...

so gut ist er bei gott nicht..

geniestreich habe ich mal keinen gesehen? sturm hat nicht mal manndeckung bei ihm gemacht..

trotzdem gratulation für den sieg..

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so gut ist er bei gott nicht..

geniestreich habe ich mal keinen gesehen? sturm hat nicht mal manndeckung bei ihm gemacht..

trotzdem gratulation für den sieg..

Was haben sich denn manchen von ihm erwartet?

Das er im ersten Spiel gleich alle in Grund und Boden spielt? Mit der Leistung kann man sehr zufrieden sein, wenn er noch stärker wird um so besser.

Manndeckung? Gibts das heute denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut ist er bei gott nicht..

das war sein erstes spiel in einer einigermaßen ernstzunehmenden liga seit ungefähr 2000 jahren und jeder pass kam an, egal ob über 50m oder 1m. übersicht hat er, körperlich wird er noch stärker werden, wenn er sich so weiterentwickelt werden wir noch viel freude mit ihm haben. :yes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Was haben sich denn manchen von ihm erwartet?

Das er im ersten Spiel gleich alle in Grund und Boden spielt? Mit der Leistung kann man sehr zufrieden sein, wenn er noch stärker wird um so besser.

Manndeckung? Gibts das heute denn noch?

heute schon VN gelesen? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, aber jetzt im Ernst: Mich freut es einfach riesig für den Verein, dass es mit Ze Elias so super klappt und dass der Verein mit seiner Verpflichtung bis jetzt alles richtig gemacht hat. Und auch für die Fans, die wohl noch nie so einen Spieler im Schnabelholz bewundern durften.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so gut ist er bei gott nicht..

geniestreich habe ich mal keinen gesehen? sturm hat nicht mal manndeckung bei ihm gemacht..

trotzdem gratulation für den sieg..

na ja, hlinka hat er mal "verbraucht". er hatte viel ballkontakte und eigentlich keinen gravierenden fehlpass. hat die meisten 1:1 duelle für sich entschiden und endlich mal spielerische glanzpunkte beim scra gesetzt. das war schon eine sehr beeindruckende leistung von ihm. er war mit krassnitzer bester mann am platz auf seiten der altacher.

ohne ihn hätte es gestern garantiert nicht gereicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

na ja, hlinka hat er mal "verbraucht". er hatte viel ballkontakte und eigentlich keinen gravierenden fehlpass. hat die meisten 1:1 duelle für sich entschiden und endlich mal spielerische glanzpunkte beim scra gesetzt. das war schon eine sehr beeindruckende leistung von ihm. er war mit krassnitzer bester mann am platz auf seiten der altacher.

ohne ihn hätte es gestern garantiert nicht gereicht!!

ich habe von ihm eig. keinen genialen pass gesehen? die pässe die er gegeben hat, waren meist ohne bedrengnis..

er hat sicher qualität, aber er ist sicher nicht der klasse spieler wie manche meinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich habe von ihm eig. keinen genialen pass gesehen? die pässe die er gegeben hat, waren meist ohne bedrengnis..

er hat sicher qualität, aber er ist sicher nicht der klasse spieler wie manche meinen..

?? die "genialen" pässe, zwei fallen mir auf anhieb ein, jedes mal eine dicke chance. 1x steil über die gesamte abwehr auf mattle, der vergibt mit einem zu schwachen schuss, 1x auf ribeiro der bekommt ihn direkt auf den fuss, spielt in die mitte und konrad legt sich den ball zu weit vor.

und solche gab es einige. beim tor hat er ideal pamminger frei gespielt usw.

das er (noch) nicht der alte ist, ist klar, aber das wird schon von match zu match.

lies dir den bericht vom orf durch, da wird er sehr gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir hat es sehr gut gefallen was ze elias gezeigt hat. man sieht seine fußballkultur. die sicherheit mit der er pässe spielt ist beeindruckend. man konnte das gut sehen als er nach links gelaufen ist und abgedreht hat und sofort einen 20-30 meter pass fast blind gespielt hat. man sieht seine routine, er kann der spielgestalter werden bei altach. wenn ein drechsel jahr für jahr seiner spielgestalterrolle in der österreichischen bundesliga gerecht wird, dann muß dieser ze elias ein echter kracher werden, wenn er dann komplett fit sein wird. wie gesagt, ich war durchaus beeindruckt von seinem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was genau ist hiermit gemeint?

"Er hat Umstellungsprobleme gehabt, aber er wird nun immer wichtiger für die Mannschaft. Bis er auf seine 90 bis 100 Prozent kommt, dauert es schon noch ein paar Wochen", sagte Fuchsbichler über seinen neuen Regisseur, der auch nach dem Austausch wild gestikulierend an der Seitenlinie stand.

hat er sich gleich als co-trainer versucht? :) würde jedenfalls beweisen, dass er in altach was bewegen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist hiermit gemeint?

den eindruck, den man bisher von ihm gewinnen konnte ist ein sehr guter. er scheint sich wirklich mit dem team zu identifizieren, war schon witzig wie er sich nach der auswechslung verhalten hat, hat mich irgendwie schon überrascht. heute ist auch ein längerer artikel in der neuen, da lobt er sogar die stimmung in altach und erwähnt seine vorliebe für kleine stadien. richtig symphatischer kerl :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.